Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße
Römerstraße 101 in Lampertheim

BeratungsCenter

Römerstraße 101
68623 Lampertheim
Tel.: +49 62418510
Tel.: +49 62418510
Fax: +49 62418518338
4,9 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße
Römerstraße 101 in 68623 Lampertheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße, Römerstraße 101

Letzter positiver Kommentar

Die schnelle Umsetzung und Kontaktherstellung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab keinerlei Grund zur Unzufriedenheit. mehr

Bärbel Roth schrieb am 26.01.2021

Immobilien: Hausverkauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt

„Vor Verkauf meines Elternhauses musste erst noch eine Teilung erfolgen. Herr Sigmund hat den Kontakt vermittelt, damit die Teilung schnellstmöglich erfolgen und das Haus zügig verkauf werden kann. Er hat immer den Kontakt gehalten. Die Beratung und Unterstützung...” mehr


Lisa G. schrieb am 06.02.2020

Immobilien: Verkauf einer Immobilie

„Ich war zufrieden mit der Abwicklung und würde den Berater weiterempfehlen.” mehr


Ursula Rüther schrieb am 08.01.2020

Immobilien: Verkauf unserer Immobilie

„Herr Sigmund hat unsere Immobilie verkauft für uns.Herr Sigmund” mehr


Tomasz u. Weronika Sobczek schrieb am 20.12.2019

Immobilien: Unser Haus in Hofheim.

„Herr Sigmund war immer sehr freundlich. Hilfsbereit, wir können nur weiter empfehlen! Beste Grüsse!” mehr


Gabriele Seelinger-Materna schrieb am 18.12.2019

Immobilien: Sehr positive, effiziente Zusammenarbeit

„Verkauf einer Eigentumswohnung Der erste Kontakt war schon sehr positiv und angenehm. Alle relevanten Themen wurde angesprochen und geklärt. Herr Sigmund hat sehr kompetent alle meine Fragen beantwortet und wurde sofort aktiv. Ich werde Herrn Sigmund...” mehr


Hans-Ulrich Guldner schrieb am 22.10.2019

Immobilien: Hausverkauf

„Hat sofort frischen Wind in den Verkauf der Immobilie gebracht. Hat neue Ideen z.B. hinsichtlich der Hinterhausbebauung des Grundstücks eingebracht, hat recherchiert und neue Käuferschichten interessiert.” mehr


Helga Dörr schrieb am 10.10.2019

Immobilien: Immobilienkauf

„Suche nach Immobilien/Eigentumswohnungen als Geldanlage” mehr


Barbara Daunke schrieb am 29.05.2019

Immobilien: Bewertung

„Super, immer wieder.” mehr


Anke Beck schrieb am 14.05.2019

Immobilien: Zuverlässig und engagiert

„Einschätzung und Bewertung einer Immobilie und deren Verkauf. Herr Sigmund gab realistische Einschätzungzum Verkauf des Hauses und und war stets zuverlässig und engagiert. Angenehmer Gesprächspartner der fundiert erklären könnte was machbar ist und was nicht. Als...” mehr


Jörg R. schrieb am 14.05.2019

Immobilien: Hausverkauf

„Das Haus meiner Mutter sollte verkauft werden. Es ging um die Festsetzung eines realistischen Preises und die Vermarktung ohne großes Aufsehen am Wohnort. Wir wurden kompetent beraten. Die Abwicklung war reibungsfrei und angenehm. Das Haus wurde schnell verkauft.” mehr


Öffnungszeiten Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00
09:00 - 12:30 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00

Berater der Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße, Römerstraße 101

Bärbel Roth schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Hausverkauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt

Vor Verkauf meines Elternhauses musste erst noch eine Teilung erfolgen. Herr Sigmund hat den Kontakt vermittelt, damit die Teilung schnellstmöglich erfolgen... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Rheinhessen Sparkasse Lampertheim - Römerstraße, Römerstraße 101

VR Bank Rhein-Neckar
Augustaanlage 61

68165 Mannheim


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Promenadenstr. 6

64625 Bensheim


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Friedrichstr. 3-5

68199 Mannheim


3,6 von 5 Sternen

Sparkasse Rhein Neckar No...
H 7, 1

68159 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Sparda-Bank Baden-Württem...
L15 15-17

68161 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Römerstraße 101 in 68623 Lampertheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern