Rheinhessen Sparkasse
Lutherring 15 in Worms

ImmobilienCenter

Lutherring 15
67547 Worms
Tel.: +49 62418519150
Fax: +49 62418519159
4,9 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

27 geprüfte Kundenbewertungen der Rheinhessen Sparkasse
Lutherring 15 in 67547 Worms

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Letzter positiver Kommentar

Zur Immobilienfinanzierung haben wir uns am Grundsatz "Bewerten ist Vergleichen" orientiert. Dabei ist Herr Fludra in jedem Bezug positiv herausgestochen. Als Berater ist er jeweils sehr tief auf unsere persönlichen Vorstellungen und familiären Planungen eingegangen. Dabei hat er es trotzdem geschafft finanztechnische Themen auf für Laien gut verständlich zu erklären. Auch mit den angebotenen Konditionen sind wir im Vergleich sehr zufrieden. Da wir viele Gespräche und somit gute Vergleichsbasis haben können wir Herrn Fludra besten Gewissens weiterempfehlen. Auch nach dem Abschluss fühlen wir uns weiterhin sehr gut betreut - die Geschäftsbeziehung endet nicht mit Vertragsunterschrift. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Kommunikation war teilweise etwas holprig, speziell bei Ablösung des alten Kredits und auch bei den ersten Abbuchungen der Kreditrate, da der Einzug vom falschen Konto erfolgte. Ab der 2. Rate klappte dann alles einwandfrei ! mehr

Marc J. schrieb am 23.01.2020

Baufinanzierung: Hervorragende und persönliche Beratung zur Immobilienfinanzierung

„Wir haben uns als Ehepaar eine Eigentumswohnung gekauft zum Selbstbezug gekauft.” mehr


Manuela R. schrieb am 17.01.2020

Immobilien: Danke

„Sehr nett, hilfsbereit” mehr


Sandra S. schrieb am 28.10.2019

Immobilien: Sehr kompetenter und freundlicher Makler!

„Herr Peissig hat mich als Berater mit seiner symphatischen Art sehr überzeugt. Er hat mich beim Kauf meiner Wohnung toll begleitet und war auch immer sehr gut erreichbar.” mehr


Sabine C. schrieb am 08.10.2019

Immobilien: Tolle Zusammenarbeit

„Sehr kompetent, nett , tolle Kommunikation” mehr


Marcus W. schrieb am 29.09.2019

Immobilien: Makler meines Vetrauens

„Maklertätigkeit für den Verkauf meines Eigenheims” mehr


Michael B. schrieb am 05.09.2019

Immobilien: Immobilienkredit

„Beratung für eine Finanzierung einer Wohnung zur Kapitalanlage. Bisher bestes und angenehmstes Beratungsgespräch in einer Bank!” mehr


Daniel Waidelich schrieb am 30.08.2019

Baufinanzierung: In vollem Umfang weiter zu empfehlen

„Herr Peissig hat sich Zeit genommen und ging im Detail und sehr verständlich auf meine Anforderung beim Kauf einer Immobilie als Anlageobejekt ein. Die Abwicklung sowie die Beratung ist aus meiner Seite daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen.” mehr


Stefan K. schrieb am 11.07.2019

Immobilien: Top - Immobilienberatung

„Sämtliche Belange vom Finden der passenden Immobilien, über tolle Ansätze zur Finanzierung unseres Wunschobjekts bis hin zu dem reibungslosen Ablauf des Kaufverfahrens.” mehr


Jens T. schrieb am 11.07.2019

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Anschlussfinanzierung und Ablösung des bisherigen Kredits bei einer anderen Sparkasse” mehr


Vanessa C. schrieb am 10.07.2019

Baufinanzierung: Sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend

„s.o.” mehr


Öffnungszeiten Rheinhessen Sparkasse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00

Berater der Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Stephanie M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr freundliche und kompetente Kommunikation

Herr Bicking war der Makler der Immobilie, die mein Mann und ich gekauft haben. Beauftragt war er von den Verkäufern. Herr Bicking hat den Kaufprozess... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Manuela R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Danke

Sehr nett, hilfsbereit mehr

4,60 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Marc J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende und persönliche Beratung zur Immobilienfinanzierung

Wir haben uns als Ehepaar eine Eigentumswohnung gekauft zum Selbstbezug gekauft. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Sparda-Bank Südwest
Weinstraße Nord 19 B

67098 Bad Dürkheim


1,0 von 5 Sternen

EFC AG
Hantalgasse 9

67549 Worms


4,9 von 5 Sternen

Volksbank Weinheim
Bismarckstr. 1

69469 Weinheim


4,0 von 5 Sternen

Generali Versicherung AG
Maudacher Straße 251

67065 Ludwigshafen am Rhein


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Friedrichstraße 14

68199 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

EFC AG
Harrlachweg 1

68163 Mannheim


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lutherring 15 in 67547 Worms

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern