HypoVereinsbank Ludwigshafen Kaiser-Wilhelm-Straße
Kaiser-Wilhelm-Straße 23 in Ludwigshafen am Rhein

Filiale

Kaiser-Wilhelm-Straße 23
67059 Ludwigshafen am Rhein
Tel.: +49 621 59080
3,8 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank Ludwigshafen Kaiser-Wilhelm-Straße
Kaiser-Wilhelm-Straße 23 in 67059 Ludwigshafen am Rhein

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
4,8
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,5
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank Ludwigshafen Kaiser-Wilhelm-Straße, Kaiser-Wilhelm-Straße 23

Letzter positiver Kommentar

Bei Verlust einer EC-Karte erfolgte die Ausstellung einer neuen Karte rasch. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bei gelegentlicher Online-Anlage von Wertpapieren sind die notwendigen Wertpapierkennnummern nicht ohne weiteres aus dem Buchungssystem zu entnehmen. mehr

Peter H. schrieb am 21.12.2017

Geldanlage: Kontoführung, gelegendliche Geldanlage

„Aus Sicherheitsgründen wollten wir einen höheren Überziehungsbetrag. Dafür wurde von unserem Bankberater eine befriedigende Lösung angeboten.” mehr


ursula w. schrieb am 28.11.2017

Private Banking: Geldanlage

„Es ging um mein Depot. XXX konnte mich aufklären. Ich hoffe, daß die Gebühren so bleiben und Zinsen für uns ,,Kleine Leute" mal wieder etwas ansteigen.” mehr


Ulrike K. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: Geldanlage

„Portfolio Umschichtung zufrieden mit Beratung und Nachbereitung” mehr


Thomas S. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: Bewertung

„allgemeine halbjährliches Check-up mit Beratung über Geldanlagen fand in sehr angenehmer Athmosphäre statt. Der Berater ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen. Ich war sehr zufrieden und kann die Filiale nur empfehlen.” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank Ludwigshafen Kaiser-Wilhelm-Straße, Kaiser-Wilhelm-Straße 23

Heidelberger Volksbank
Marktstr. 51a

69123 Heidelberg


4,0 von 5 Sternen

Heidelberger Volksbank
Mönchhofstr. 59

69120 Heidelberg


4,5 von 5 Sternen

EFC AG
Hantalgasse 9

67549 Worms


4,9 von 5 Sternen

EFC AG
Harrlachweg 1

68163 Mannheim


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kaiser-Wilhelm-Straße 23 in 67059 Ludwigshafen am Rhein

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern