SOLUT Financial Consulting AG

13 Berater

4,8 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

87 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes SOLUT Financial Consulting AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(71)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Lars B. schrieb am 20.02.2019

Altersvorsorge: Seriöse Beratung

„Herr Meyer Ist mein alleiniger Ansprechpartner für alle Themen rund um Versicherungen und Vorsorge. Im vertraue ich zu 100 % und bekomme von ihm top Leistung.” mehr


Felix v. schrieb am 03.12.2018

Versicherung: Beratungsleistungen

„Abschluss einer Rechtsschutzversicherung” mehr


Clarisse M. schrieb am 27.09.2018

Geldanlage: Anlage beratung

„Beratung für Geldanlage” mehr


Niels S. schrieb am 09.09.2018

Altersvorsorge: Mehr geht nicht!

„Normalerweise vergebe ich nie die maximale Punktzahl. Wir haben alle unsere Versicherungen in die Hände von Herrn Georg Meyer abgegeben. Er berät und betreut uns inzwischen seit vielen Jahren. In der ganzen Zeit konnten wir uns immer auf ihn verlassen und sind...” mehr


Ruth Oebels schrieb am 08.08.2018

Versicherung: rundum zufrieden

„in der Beratung ging es um eine Krankenhauszusatzversicherung für meine Enkelkinder.” mehr


Maik Trosdorff schrieb am 21.10.2016

Altersvorsorge: Top Beratung

„Altersvosorge” mehr


Brigitte und Jakob Baber schrieb am 13.10.2016

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorge

„Herr Wendler hat uns hervorragend zu diesen Thema beraten und uns ein Produkt vermittelt, dass passgenau für unsre Bedürfnisse geschneidert ist. Herzlichen Dank” mehr


Stefan H. schrieb am 18.02.2016

Baufinanzierung: Immobilien, Finanzierung & Versicherung

„Herr Mayer hat uns maßgeblich bei der Umsetzung und Realisierung unserer Bauvorhaben beraten, unterstützt und kompetent bis an das Ziel begleitet! Auch in Sachen Versicherung (hier KV für die Kinder) war er schnell und kompetent, hierbei ist das wichtigste, das...” mehr


Kai-Uwe Dorsch schrieb am 11.06.2015

Baufinanzierung: Seit Jahren schon zufriedener Kunde

„Seit nunmehr acht Jahren vertraue ich Herrn Meyer in den Themen Versicherung, Finanzierung und Altersvorsorge. Ob es sich um meine eigene Altersvorsorge als Selbständiger, um die Vorsorge für meine Kinder oder die aktuelle Finanzierung für ein Immobilienprojekt...” mehr


Bianca K. schrieb am 13.07.2014

Altersvorsorge: Bianca K.

„Ich habe über Herrn Meyer mehrere Versicherungen abgeschlossen, die er mir zuvor sehr transparent erklärt und die Vor- und Nachteile jeder einzelnen verglichen hat. Auf sehr leicht verständliche Weise habe ich so einen genauen Überblick bekommen. Besonders zufrieden...” mehr


Filialen der SOLUT Financial Consulting AG in Ihrer Nähe

13 Berater der SOLUT Financial Consulting AG

Lars B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Seriöse Beratung

Herr Meyer Ist mein alleiniger Ansprechpartner für alle Themen rund um Versicherungen und Vorsorge. Im vertraue ich zu 100 % und bekomme von ihm top Leistung. mehr

4,88 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Maik Trosdorff schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Altersvosorge mehr

4,68 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Nicolas E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung für Herrn Florian Sommer

Im März diesen Jahres erhielt ich durch Herrn Florian Sommer eine umfangreiche Beratung in den Bereichen Altersvorsorge, Private Haftplicht Versicherung... mehr

4,63 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Lena Wüster schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 1000%ig empfehlenswert

Ich kann über meinen Berater nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit der einzelnen Beratungsabschnitte sehr wohl gefühlt habe, weil mir all meine Fragen... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver Meiser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetetne zuverlässige Beratung

Ich kann meinen Berater nur weiterempfehlen. Er geht individuell auf meine Anleigen ein. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass er jedem das gleiche erzählt.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen