SOLUT Financial Consulting AG
Theodor-Heuss-Ring 10 in Köln

Theodor-Heuss-Ring 10
50668 Köln
4,7 von 5 Sternen
37 geprüfte Kundenbewertungen

37 geprüfte Kundenbewertungen der SOLUT Financial Consulting AG
Theodor-Heuss-Ring 10 in 50668 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

37 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die SOLUT Financial Consulting AG, Theodor-Heuss-Ring 10

Letzter positiver Kommentar

Herr Wendler hat sich zuerst alle bestehenden Produkte angesehen und bewertet. Einige davon konnten auch ungekündigt bleiben, auch wenn er von einem Neuabschluss sicher deutlich mehr gehabt hätte. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Maik Trosdorff schrieb am 21.10.2016

Altersvorsorge: Top Beratung

„Altersvosorge” mehr


Brigitte und Jakob Baber schrieb am 13.10.2016

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorge

„Herr Wendler hat uns hervorragend zu diesen Thema beraten und uns ein Produkt vermittelt, dass passgenau für unsre Bedürfnisse geschneidert ist. Herzlichen Dank” mehr


Jens H. schrieb am 23.10.2011

Baufinanzierung: Guter Berater

„Herr Wendler ist ein guter Berater bei dem mir vor allem auffällt, dass er nicht behauptet, sich in allen Bereichen komplett auszukennen. Wenn ein spezielles Thema angegangen wird (Immobilie als Altersvorsorge), werden eben kundige Partner und Kollegen hinzugezogen...” mehr


Uwe D. schrieb am 13.10.2011

Altersvorsorge: Sehr zuverlässig

„Herr Wendler ist ein sehr vertrauenswürdiger Berater dem ich jeden weiter empfehlen würde. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und er ist erst dann zufrieden wenn der Kunde zufrieden ist. Dabei wirkt er nicht drängend oder ernst, sondern er ist freundlich,...” mehr


Alex S schrieb am 10.10.2011

Altersvorsorge: Kompetent und Serviceorientiert!

„Herr Wendler hat nach umfangreicher Beratung einen auf mich individuell zugeschnittenen Finanzplan für meine Altersvorsorge ausgearbeitet und mir dargelegt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da nicht der Verkauf, sondern die Beratung im Vordergrund steht....” mehr


Mirko K. schrieb am 14.11.2010

Versicherung: Geduld++Geduld+++Geduld

„Herr Wendler ist ein kompetenter Berater, dem es nicht nur darum geht, etwas zu verkaufen. Er scheint erst zufrieden zu sein, wenn das sein Kunde auch ist. Ich kann Herrn Wendler unbedingt weiter empfehlen.” mehr


Britta Rades schrieb am 17.05.2010

Geldanlage: Rundum-Paket

„Verständnisvoll und verständlich, individuell beratend, gut und breit informiert, gewissenhaft und ehrlich - sehr angenehme Gesprächsatmosphäre in der Beratung.” mehr


S K. schrieb am 21.04.2010

Altersvorsorge: Dipl. Psych.

„Herr Wendler hat zuverlässig gearbeitet und die Angebote genau auf meine Person und meine Wünsche/ Vorstellungen abgestimmt. Weiter gab er gute Tipps zum Vorgehen.” mehr


Stefan E. schrieb am 06.03.2010

Versicherung: Schnell und unkompliziert

„Herr Wendler hat mich umfangreich betreut und nicht nur beraten. Sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Hier bin ich richtig aufgehoben.” mehr


Danuta D. schrieb am 02.09.2009

Geldanlage: Tolle Beratung - Alle Fragen super erklärt und gelöst

„Verständnissvoll Beraten auf alle persönlich Wunsche zurückgekommen. Wollte nichts aufdrängen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hat mehrer Vorschläge vorgezeigt und gesagt warum und wieso diese Versicherung gerade besser für mich ist” mehr


Berater der SOLUT Financial Consulting AG, Theodor-Heuss-Ring 10

Maik Trosdorff schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Altersvosorge mehr

4,68 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Nicolas E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung für Herrn Florian Sommer

Im März diesen Jahres erhielt ich durch Herrn Florian Sommer eine umfangreiche Beratung in den Bereichen Altersvorsorge, Private Haftplicht Versicherung... mehr

4,63 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Lena Wüster schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 1000%ig empfehlenswert

Ich kann über meinen Berater nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit der einzelnen Beratungsabschnitte sehr wohl gefühlt habe, weil mir all meine Fragen... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver Meiser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetetne zuverlässige Beratung

Ich kann meinen Berater nur weiterempfehlen. Er geht individuell auf meine Anleigen ein. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass er jedem das gleiche erzählt.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von SOLUT Financial Consulting AG, Theodor-Heuss-Ring 10

Angebote in der Nähe von Theodor-Heuss-Ring 10 in 50668 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern