Sparkasse Krefeld

2 Berater

5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Krefeld

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
1,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Francoise C. schrieb am 06.05.2022

Konto & Kredit: Super Hilfe

„Herr Dohr hat mir sehr gut geholfen, alles total unkompliziert und super schnell! Vielen lieben Dank Herr Dohr!” mehr


Über die Sparkasse Krefeld

Sparkasse Krefeld

Die Sparkasse Krefeld existiert seit dem Jahr 9.März 1847 und kann somit auf eine seit über 160 Jahren andauernde Historie zurückschauen. Seit dem Jahr 1977 sind die Kreissparkasse und die Städtische Sparkasse Krefeld zu einem Zweckverband zusammengeschlossen worden. Nach der Fusion vergrößerte sich das Tätigkeitsgebiet der Sparkasse als Folge einer Kommunalgebietsreform des Landes Nordrhein-Westfalen nochmals. Aktuell hat die Sparkasse Krefeld in ihren Reihen über 1500 Mitarbeiter. Geprüfte Bewertungen zur Sparkasse Krefeld lesen Sie kostenlos auf WhoFinance.

Die Geschäftsstellen der Sparkasse Krefeld und deren Entwicklung ab 2015

Das Geschäftsgebiet der Sparkasse Krefeld erstreckt sich nicht allein auf das Stadtgebiet sondern auch auf den Kreis Viersen, Teile des Kreises Kleve mit der Stadt Geldern. Gegenwärtig betreibt die Sparkasse Krefeld rund 80 Sparkassenstellen. Für das Jahr 2015 sind allerdings umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen geplant in deren Folge die Anzahl der Geschäftsstellen voraussichtlich geringer werden soll, gleichwohl möchte die Sparkasse Krefeld die Nähe zu ihren Kunden aufrecht- und die Servicequalität beibehalten.


Vom Magazin Focus Money haben die Berater welche die Sparkasse Krefeld an den Standorten Krefeld, Nettetal und Kempen beschäftigt jeweils den ersten Platz für eine hervorragende Beratung verliehen bekommen.

Die Angebotspalette der Sparkasse Krefeld

Neben den herkömmlichen Leistungen welche sich im Angebot der Sparkasse Krefeld finden lassen und die sich nicht wesentlich von Dienstleistungen anderer Institute unterscheiden, bietet die Sparkasse Krefeld ihren Kunden in anderen Bereichen zusätzliche Services.

Einsparpotentiale mit der Sparkasse Krefeld entdecken

Die Sparkasse Krefeld unterstützt ihre Privatkunden dabei weitere Einsparpotenziale auszumachen. So stellt die Sparkasse Krefeld ihren Kunden im Internet beispielsweise Handreichungen zur Verfügungen die den Verbrauchern dabei helfen sollen ihre eigene Klima- und Energiebilanz zu verbessern und somit einen positiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Im Rahmen dieses Angebotes bietet die Sparkasse Krefeld ihren Kunden auch an verschiedene Finanzierungskonzepte zu erstellen um etwaig bestehendes Wohneigentum zu modernisieren.

Die Sparkasse Krefeld und die Angebote für die Jugend

Im Bereich der Privatkundenbetreuung legt die Sparkasse Krefeld einen besonderen Wert auf jüngere Personen. Diese können bei der Sparkasse Krefeld Konten zu besonderen Konditionen eröffnen. Neben diesem Angebot bietet die Sparkasse Krefeld ihren jungen Kunden auch die Teilnahme am sogenannten starpac-Programm an. Beim starpac-Programm handelt es sich um ein von der Sparkasse Krefeld angebotenes Produkt bei dem bestimmte Altersgruppen die Gelegenheit bekommen zusätzlich von der Teilnahme an diesem Programm zu profitieren.

Filialen der Sparkasse Krefeld in Ihrer Nähe

2 Berater der Sparkasse Krefeld