Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Wallensteinstr. 24
90439 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304342
4,7 von 5 Sternen
204 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

204 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf
Wallensteinstr. 24 in 90439 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

204 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(160)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(22)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,8
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf, Wallensteinstr. 24

Letzter positiver Kommentar

-Interessiert -wertschätzend -aufklärend -sehr gutes Fachwissen -individuelle Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Yagmur Ö. schrieb am 27.08.2021

Geldanlage: Vollstes Zufriedenheit

„Sehr sympathisch im Kontakt, freundlich, verständnisvoll und sehr gutes Fachwissen weist Hr. Philipp auf. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!” mehr


Tobias v. schrieb am 26.07.2021

Geldanlage: 1A Rundumbetreuung

„Frau Nölp hat uns wunderbar in Sachen Geldanlage beraten. Wir sind mir ihr mehr als zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Johannes L. schrieb am 31.05.2021

Baufinanzierung: Bausparer Immobilienfinanzierung

„Umstellung Baufinanzierung.” mehr


Laura B. schrieb am 19.05.2021

Baufinanzierung: Persönliche Beratung über Finanzierung und Sparmöglichkeiten

„Die Beratung hat folgende Themen beinhaltet: - Sparbuch - Wohnungsbauprämie beim Bausparvertrag - Neue Sparmöglichkeit bei der Versicherungskammer Bayern” mehr


Jens S. schrieb am 05.05.2021

Geldanlage: Beratungsgespräch am 13. April 2021

„- Überarbeitung des DEKA Depots - Verbesserung der Performance - Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis” mehr


Elisabeth Komma-Leidner schrieb am 22.04.2021

Geldanlage: Jahresgespräch

„Altersvorsorge Vorsorge Kind” mehr


Reiner Weigert schrieb am 21.04.2021

Altersvorsorge: Extellente Beratung

„Allgemeine Beratung zu diversen Themen” mehr


Petra H. schrieb am 01.03.2021

Geldanlage: nun doch mal ein Fondsparplan

„eine neue Anlageform für meine Vermögenswirksame Leistungen welche Möglichkeiten was mir bei der Anlage wichtig sind (Nachhaltigkeit und Sicherheit) wie immer ausführlich und wichtig das ich alles verstanden habe Ich bin immer sehr zufrieden und würde den...” mehr


Markus G. schrieb am 26.02.2021

Geldanlage: Beratung über mögliche Anlagen / Zukunft der Kinder

„Umverteilung von Anlagenbereichen Nachhaltigkeit Grüne entwicklung etc.” mehr


Carsten Friedrich schrieb am 25.02.2021

Baufinanzierung: Beratungsservice nach Beendigung der Ausbildung

„Girokonto und Kontomodelle Wohneigentum und Finanzierung Berater bot Produkte nach gewünschter Leistung an und warb mit Möglichkeiten der Kostenreduktion. Berater zeigte Verständnis und Geduld für Situation (drängte nichts auf) und kümmerte sich um einen Anschlusstermin...” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf

Lage

Die Geschäftsstelle Gustav-Adolf wurde bereits am 16.03.1972 gegründet. Sie liegt an der Kreuzung Wallensteinstraße / Von-der-Tann-Straße und ist mit den Buslinien 35, 39, 68, 69, 70, 71, 72 und der U-Bahnlinie U3 (Haltestelle Gustav-Adolf in unmittelbarer Nähe) einfach zu erreichen. Parkplätze sind rund um die Geschäftsstelle vorhanden.

Das Team:

Das Geschäftsstellen-Team besteht neben der Geschäftsstellenleiterin aus zwei Individualkundenberatern, drei Privatkunden- und zwei Kundenberatern. Zusätzlich helfen Ihnen fünf Serviceberater gerne weiter.

Die Geschäftsstelle bietet neben guter Beratung und persönlichem Service Kontoauszugsdrucker sowie Geldein- und –auszahlautomaten. Schließfächer können angemietet werden.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kundenschließfächer; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; WLAN-Hotspot

Merkmale

deutsch; teilweise rollstuhlgerecht; Sehbehinderten-Unterstützung Geldautomat

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf
Wallensteinstr. 24
90439 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304342

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Gustav-Adolf, Wallensteinstr. 24

Tobias v. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 1A Rundumbetreuung

Frau Nölp hat uns wunderbar in Sachen Geldanlage beraten. Wir sind mir ihr mehr als zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr

4,93 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Laura B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Persönliche Beratung über Finanzierung und Sparmöglichkeiten

Die Beratung hat folgende Themen beinhaltet: - Sparbuch - Wohnungsbauprämie beim Bausparvertrag - Neue Sparmöglichkeit bei der Versicherungskammer... mehr

4,85 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Yagmur Ö. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstes Zufriedenheit

Sehr sympathisch im Kontakt, freundlich, verständnisvoll und sehr gutes Fachwissen weist Hr. Philipp auf. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.... mehr

4,97 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen