SV SparkassenVersicherung

782 Berater

4,8 von 5 Sternen
98 geprüfte Kundenbewertungen

98 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes SV SparkassenVersicherung

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

98 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(87)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Susanne M. schrieb am 14.03.2022

Altersvorsorge: Leistungen wurden optimiert und trotzdem

„Leistungen wurden optimiert und trotzdem konnte ich Geld sparen. Sehr sympatische Beratung, Wünsche werden ernst genommen und auf die individuelle Situation eingegangen. Jederzeit wieder.” mehr


Gabriele und Günter Hartmann schrieb am 13.01.2022

Versicherung: Sehr zufrieden mit dem Berater!

„Anlass der Beratung für uns und unseren Sohn waren Gebäudeversicherung, Haftpflichtversicherung und eine Bauherrenversicherung!” mehr


Heiko K. schrieb am 08.01.2022

Altersvorsorge: Kompetenter Mann

„Versicherung und Rente Netter, kompetenter Berater Kann ich weiter empfehlen” mehr


Natalia Hermann schrieb am 03.01.2022

Versicherung: Überzeugende Kompetenz mit Transparenz. Sehr gute Beratung!

„Unsere vorherige Versicherung hat nach vielen Jahren maßlos enttäuscht. Bei Hr. Vasilcuk haben wir einen sehr kompetenten Berater gefunden, der die Wünsche und Interessen der Kunden berücksichtigt und entsprechend passende Angebote platziert. Aus diesem Grund sind...” mehr


Klaus Nierula schrieb am 26.12.2021

Versicherung: Kompetente und freundliche Beratung

„Umzug und damit verbunden die Suche nach einem neuen ortsnahen kompetenten Ansprechpartner” mehr


Tobias V. schrieb am 23.12.2021

Versicherung: Macht einen ehrlichen Eindruck

„Herr Vasilcuk kam zu uns weil wir aufgrund einem Versicherungsvergleich ein Angebot für die KFZ-Flotte und der landwirtschaftlichen Betriebshaftpflicht wünschten. Er konnte uns mit seinem günstigeren und umfangreicheren Angebot überzeugen. Wir erhielten eine kompetente...” mehr


Vladica S. schrieb am 29.11.2021

Immobilien: Schnell,hat immer

„Schnell,hat immer Antwort,immer erreichbar. Ich bin begeistert. Weiter zu empfehlen” mehr


Fadi Bitar schrieb am 28.11.2021

Baufinanzierung: Herr Yacoub hat mich sehr umfangreich

„Herr Yacoub hat mich sehr umfangreich zu meiner Baufinanzierung beraten und hat sich immer die Zeit für mich genommen. Mit gutem Gewissen habe ich meine Finanzierung bei ihm abgeschlossen.” mehr


Yuemin Wang schrieb am 24.11.2021

Baufinanzierung: Ich habe meine Finanzierung einer

„Ich habe meine Finanzierung einer Immobilie bei Herr Yacoub abgeschlossen. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich wohlgefühlt und kann Ihn als Berater nur empfehlen.” mehr


Danny R. schrieb am 18.11.2021

Baufinanzierung: Herr Yacoub hat uns kompetent

„Herr Yacoub hat uns kompetent und transparent beraten.” mehr


Filialen der SV SparkassenVersicherung in Ihrer Nähe

782 Berater der SV SparkassenVersicherung

Vladica S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell,hat immer

Schnell,hat immer Antwort,immer erreichbar. Ich bin begeistert. Weiter zu empfehlen mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Simon T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungen

Versicherungspaket mehr

4,85 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Leistungen wurden optimiert und trotzdem

Leistungen wurden optimiert und trotzdem konnte ich Geld sparen. Sehr sympatische Beratung, Wünsche werden ernst genommen und auf die individuelle Situation... mehr

4,75 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Sergej B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent

Eine sehr freundliche Beraterin. Die Kompetenz kann man nicht in Frage stellen. An Hand der, von Frau Großmann durchgeführten, Bedarfsanalyse konnte Sie... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Karl L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungscheck

Überprüfung aller Versicherungen. Berater war sehr gut vor-bereitet. Tolle Beratung. Kann unbedingt weiterempfohlen werden. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Folker Zöller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Toller Berater mit Top Konditionen

Herr Lepschi hat meine Autos zu Top Konditionen neu eingedeckt. Aber auch seine Angebote rund ums Haus haben uns begeistert und wir werden bei der nächsten... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang Z. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Immer wieder

Sehr gute Beratung und Betreuung mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Martin G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hr, Kunze - Sparkassenversicherung

Hr. Kunze hat mich nach einem kleinen Haftpflichtschaden sehr zuvorkommend behandelt und hat sich gleich um mich gekümmert. Bei diesem Gespräch hat Hr.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen