SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Henrik Kreth
Von-Hindenburg-Straße 2 in Neckarbischofsheim

Filiale

Von-Hindenburg-Straße 2
74924 Neckarbischofsheim
Tel.: +49 7251777700
Fax: +49 7251777718
4,8 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Henrik Kreth
Von-Hindenburg-Straße 2 in 74924 Neckarbischofsheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Henrik Kreth, Von-Hindenburg-Straße 2

Letzter positiver Kommentar

Kompetenz, Freundlichkeit und Offenheit prägten die Beratungsgespräche mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Susanne M. schrieb am 14.03.2022

Altersvorsorge: Leistungen wurden optimiert und trotzdem

„Leistungen wurden optimiert und trotzdem konnte ich Geld sparen. Sehr sympatische Beratung, Wünsche werden ernst genommen und auf die individuelle Situation eingegangen. Jederzeit wieder.” mehr


Gabriele und Günter Hartmann schrieb am 13.01.2022

Versicherung: Sehr zufrieden mit dem Berater!

„Anlass der Beratung für uns und unseren Sohn waren Gebäudeversicherung, Haftpflichtversicherung und eine Bauherrenversicherung!” mehr


Heiko K. schrieb am 08.01.2022

Altersvorsorge: Kompetenter Mann

„Versicherung und Rente Netter, kompetenter Berater Kann ich weiter empfehlen” mehr


Natalia Hermann schrieb am 03.01.2022

Versicherung: Überzeugende Kompetenz mit Transparenz. Sehr gute Beratung!

„Unsere vorherige Versicherung hat nach vielen Jahren maßlos enttäuscht. Bei Hr. Vasilcuk haben wir einen sehr kompetenten Berater gefunden, der die Wünsche und Interessen der Kunden berücksichtigt und entsprechend passende Angebote platziert. Aus diesem Grund sind...” mehr


Klaus Nierula schrieb am 26.12.2021

Versicherung: Kompetente und freundliche Beratung

„Umzug und damit verbunden die Suche nach einem neuen ortsnahen kompetenten Ansprechpartner” mehr


Tobias V. schrieb am 23.12.2021

Versicherung: Macht einen ehrlichen Eindruck

„Herr Vasilcuk kam zu uns weil wir aufgrund einem Versicherungsvergleich ein Angebot für die KFZ-Flotte und der landwirtschaftlichen Betriebshaftpflicht wünschten. Er konnte uns mit seinem günstigeren und umfangreicheren Angebot überzeugen. Wir erhielten eine kompetente...” mehr


Lorenz P. schrieb am 16.09.2021

Versicherung: Rundumberatung

„Autoversicherung Fühle mich gut betreut.” mehr


Klaus Rohm schrieb am 24.08.2021

Versicherung: Kompetente Beratung

„Im Zuge der Anpassung unserer Gebäudeversicherung ergab sich im Beratungsgespräch noch die Möglichkeiten über eine mögliche Änderung bei der Privaten Haftpflicht, der Hausrat und 2 Kfz Versicherungen zu sprechen. Nachdem auch bei diesen Versicherungen die von...” mehr


Reinhold F. schrieb am 11.08.2021

Versicherung: Beratung und Schadenregulierung

„Verträge umgestellt und verbessert. Schaden am Zuleitungsrohr. Wasser Problemlos reguliert. Freundlicher Typ und immer zu erreichen.” mehr


Hansjörg M. schrieb am 23.07.2021

Versicherung: Kompetente Beratung

„Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre bei schwierigen Fragestellungen bezgl. Altgebäudebestand mit Denkmalschutz (Landwirtschaft), Neuanlage bei PV-Anlage und privaten Wohngebäuden.” mehr


Berater der SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Henrik Kreth, Von-Hindenburg-Straße 2

Susanne M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Leistungen wurden optimiert und trotzdem

Leistungen wurden optimiert und trotzdem konnte ich Geld sparen. Sehr sympatische Beratung, Wünsche werden ernst genommen und auf die individuelle Situation... mehr

4,75 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von SV SparkassenVersicherung: Geschäftsstelle Henrik Kreth, Von-Hindenburg-Straße 2

Heidelberger Volksbank
Marktstr. 51a

69123 Heidelberg


4,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Altrottstr. 34a

69190 Walldorf


4,9 von 5 Sternen

Volksbank Heilbronn
Allee 20

74072 Heilbronn


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Untere Hauptstr. 8

68766 Hockenheim


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Von-Hindenburg-Straße 2 in 74924 Neckarbischofsheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern