Telis Finanz AG

582 Berater

4,8 von 5 Sternen
237 geprüfte Kundenbewertungen

237 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Telis Finanz AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

237 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(217)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Tobias Witten schrieb am 05.03.2024

Geldanlage: Weiterhin rundum zufrieden

„Herr Wolf berät mich inzwischen im achten Jahr rund um meine privaten Finanzen. In dieser Zeit habe ich ihn stets als absolut kundenorientiert erlebt. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur vor ca. acht Jahren meine erste Immobilie erwerben, sondern inzwischen auch...” mehr


Fabian Macholl schrieb am 22.02.2024

Geldanlage: ganzheitliche Finanzplanung und Vermögensaufbau

„Ich habe Herrn Wolf über die Empfehlung eines anderen seiner zufriedenen Mandaten, Tobias Witten, kennengelernt. Herr Wolf hat meine finanzielle Situation ganzheitlich, umfassend und sorgfältig analysiert und mir darauf basierend sinnvolle Optimierungen vorgeschlagen....” mehr


Philipp Schäfer schrieb am 15.08.2023

Geldanlage: rundum kompetent und menschlich!

„Ich danke Herr Wolf für die ausführliche Bestandsaufnahme und top Beratung zu meiner persönlichen Situation! Man merkt die jahrelange Erfahrung, als auch seinen Enthusiasmus einem damit helfen zu können. Herzlichen Dank!” mehr


Heinrich S. schrieb am 18.04.2023

Geldanlage: Unehrlichen Handlungen. Mündlich wird ein

„Unehrlichen Handlungen. Mündlich wird ein Vertrag präsentiert und unterzeichnet ganz was anderes, habe in drei Woche Schaden 6.675 € . Der Berater streitet alles ab.” mehr


Corinne P. schrieb am 18.01.2023

Geldanlage: Zuverlässig, transparent und absolut zu Empfehlen

„Herr Wolf hat mir binnen 2 Sitzungen dargestellt was für doch erhebliche Defizite in meinen Versicherungen bestanden. Er hat mir geholfen zu Verstehen was wichtig ist und hier verschiedene Angebote gemacht, welche er auch wenn nötig mehrmals erklärt hat. Die...” mehr


Anne Braun schrieb am 17.01.2023

Geldanlage: Top Beratung!

„Ich bin nach meinen Eltern nun sozusagen schon in zweiter Generation zur Beratung bei Herrn Wolf gewesen. Er hat mich situations-und bedürfnisorientiert und sehr humorvoll beraten, alle anfallenden Fragen kompetent geklärt und ich habe nun das Gefühl, alle wichtigen...” mehr


Jean Scherf schrieb am 08.11.2022

Geldanlage: Super! 100% zu empfehlen!

„Wir leben seit 9 Jahren in Deutschland und es war uns sehr wichtig, Herrn Wolf kennenzulernen. Er war nicht nur ein hervorragender Fachmann, der keine Mühe scheute, alle unsere Fragen mit großer Didaktik und Geduld zu beantworten, sondern er klärte auch einige...” mehr


Claudia vN schrieb am 07.11.2022

Geldanlage: Absolut zu empfehlen!

„Herr Wolf ist seit ca 1 Jahr unser Berater hinsichtlich Vermögen, Versicherungen und Altersvorsorge. Wir sind sehr zufrieden mit ihm sowie mit dem Telis Finanz Konzept, die Unternehmensberatung für Privathaushalte. In unserem Versicherungs- und Altersvorsorgesammelsurium...” mehr


Florian Fischer schrieb am 02.09.2022

Geldanlage: Super zufrieden

„Herr Wolf, hat uns super beraten und die individuell zusammengestellten Produkte haben uns sehr überzeugt. Herr Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen uns die Gutachten ausführlich zu erklären und jedes besprochene Thema sehr gut und verständlich erklärt. Wir freuen...” mehr


Lukas G. schrieb am 26.07.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Wir werden seit ca. 2 Jahren von Herrn Wolf im Kontext Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung betreut. Er hat sich intensiv mit unserer finanziellen Situation und Wuenschen vor und waehrend unserer Bauphase beschaeftigt. Dadurch hat er sehr individuelle...” mehr


Filialen der Telis Finanz AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

582 Berater der Telis Finanz AG

Tobias Witten schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Weiterhin rundum zufrieden

Herr Wolf berät mich inzwischen im achten Jahr rund um meine privaten Finanzen. In dieser Zeit habe ich ihn stets als absolut kundenorientiert erlebt.... mehr

4,96 von 5 Sternen

202 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer & Sascha T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Voll zufrieden!

- sehr umfangreiche Beratung - sehr organisiert mit schneller Hilfe - viel Zeit genommen, bis spät in den Abend - sehr empfehlenswert - Unterlagen... mehr

4,56 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bester Berater den wir je hatten

Wir arbeiten seid fast 10 Jahren mit Herrn Jungmann und es gab noch nie Probleme. Wenn man ihn mit Problemen anruft kümmert er sich immer direkt drum.... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Tim S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Expertenwissen + Geduld bei allen Nachfragen

Nach langem Zögern habe ich schließlich den Schritt von der gesetzlichen zur privaten Krankenversicherung gemacht. Herr Scholz hat mich dabei ausführlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Clara Engel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Premium-Platin Servicequalität auf höchstem Niveau

Da es nichts zu verlieren gibt, wollte ich mir ein Vergleich zu anderen Finanzberatern einholen. Besonders hervorzuheben, ist die Menschlichkeit und... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Peter Biling schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Beratung

Gesamt Überblick Altersvorsorge mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Gerald K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung

Super Beratung, sehr schneller Service mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Lydia L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Perfekter Service

Ich habe angefragt bezüglich einer Baufinanzierung und wurde dort kompetent und professionell beraten. Ein nettes Team wartet auf euch. Einfach mal ausprobieren. mehr

3,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Franz C. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Falschberatung

ab 2004 war ich mehrmals bzgl. diversen Kapitalanlagen bei Fr. Kraus mit dem Ziel einer Kapitalmehrung ohne Risiko. Bei den Beratungsgesprächen wurden... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Sandra ******* schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sparplan für Jahreszahler

Falschberatung mit Geldverlust mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen