Volksbank Köln Bonn eG

7 Berater

3,3 von 5 Sternen
898 geprüfte Kundenbewertungen

898 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Volksbank Köln Bonn eG

3,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

898 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(291)
3 Sterne
(589)
2 Sterne
(9)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,3
Servicequalität
3,4
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,2
Kommunikation
3,5
Beratung
3,3

D. W. schrieb am 29.04.2021

Konto & Kredit: Als Altkunde vergrault worden

„Neue EC Karte für alte Servicekarte erhalten mit Brief, in dem stand, dass die neue Karte weiterhin nichts kostet. Auf Nachfrage ob das richtig ist wurde dann zurückgerudert und auf meinen Einwand, dass man mir für eine Karte, die ich nicht bestellt habe auch...” mehr


Hans - Viktor F. schrieb am 12.03.2020

Konto & Kredit: Mieser Service

„Schreiben erhalten mit der Aufforderung zu Klärung. Schreiben ohne irgendeine Angabe einer Tel. Nr.( Rückrufnummer) oder eines Ansprechpartners.” mehr


Bernd K. schrieb am 29.11.2010

Geldanlage: Eine rundumgelungene Bankberatung wie ich sie noch nie erlebt habe.

„In der 45.KW ging ich als Nichtkunde zu meiner quasi benachbarten Genossenschaftsbank und wurde so freundlich und zuvorkommend begrüßt als wenn ich mich in einem Werbefilm befinden würde. Mir wurde Herr Michael Jung als Ansprechpartner für die Vermögensanlage vorgestellt,...” mehr


Heinz schrieb am 22.05.2008

Geldanlage: Die VB Bonn Rhein-Sieg als kompetentes Finanzinstitut

„Kompetente und faire Beratung in entspannter Atmosphäre. Serviceorientierung wird bei der VB Bonn Rhein-Sieg tatsächlich noch gepflegt. Rundumberatung o.k..” mehr


Altersvorsorge


Baufinanzierung


Altersvorsorge


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Filialen der Volksbank Köln Bonn eG in Ihrer Nähe

7 Berater der Volksbank Köln Bonn eG

Bernd K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine rundumgelungene Bankberatung wie ich sie noch nie erlebt habe.

In der 45.KW ging ich als Nichtkunde zu meiner quasi benachbarten Genossenschaftsbank und wurde so freundlich und zuvorkommend begrüßt als wenn ich mich... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen