Bewertungen nach Beratungsthema
ja ... mehr
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Ganzheitliche Beratung und Betreuung meines Engagements”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlich, schnell, konkret
Das hat mir nicht so gut gefallen:
n.a.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche, sehr zeitnahe Rückmeldung + Lösung meiner Probleme sowie ergänzende Vorschläge
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
ja
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Wechsel meiner Hausbank (privat wie geschäftlich) zur Taunussparkasse”
Das hat mir gut gefallen:
Die Kompetenz all meine Anforderungen an eine Hausbank zu erfüllen, den deutlichen WIllen, die Geschäftsbeziehung für beide Seiten zum Erfolg zu führen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönlicher Ansprechpartner, einfache und zielführende Kommunikation
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passte, meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Erreichbarkeit, angenehmes persönliches Verhältnis
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Nachdem ich lange privat Kunde bei der TSK war bin ich nun auch mit einer Unternehmung gewechselt – und wurde von Herrn Kilp und Kolleg:innen bestens beraten. Prompte Umsetzung, schneller und persönlicher Kontakt. Vermittlung an passende Ansprechpartner für Spezialthemen und Unterstützung bei kurzfristigen Fragen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Gliederung, Vollmachten, Einrichtung, Strukturierung, Onlinebanking, Verwaltung”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit, Geduld, gute Erklärungsansätze
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kontenübersichten
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Beratung sehr verständlich und kompetent erklärt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
kein Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Intensiver und umfangreicher
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Top Beratung zu den Themen Unternehmensfinanzierung und Immobilienerwerb. Sehr kunden- und serviceorientierte Beratung auf hohem fachlichen Niveau.”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Zeitnahe Reaktion, Eingehen auf Kundenwünsche und hohe Beratungs- und Lösungskompetenz
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche Ansprache, kundenindividuelle Lösungen, Aufzeigen von Handlungsoptionen und schnelle Bearbeitung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragender Fit von Beratungs- und Produktexpertise
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Commerzbank, Deutsche Bank, Frankfurter Sparkasse
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Zeitnahe Reaktion, Eingehen auf Kundenwünsche und hohe Beratungs- und Lösungskompetenz
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Lebensversicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr zufrieden top!
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Anlass waren Limit Erhöhung und Onlinebanking Anruf und sofortiges Umsetzen unserer Wünsche! Weiterempfehlung auf jeden Fall!”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Herr Kilb verdient als Berater mindestens 5 Sterne mit *. Sollte er nicht sofort ans Telefon gehen können, ruft er sofort zurück, beantwortet alle Fragen und Hilft einem immer! Immer freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Wir sind sehr glücklich, Herrn Kilb als Berater zu haben und können Ihn definitiv weiterempfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Erklärungen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Für eine Zusatz-Finanzierung einer PV Anlage benötigte ich einen KFW gestützten Kredit. Herr Kilp konnte dies innerhalb kürzester Zeit realisieren. Transparent, wurden alle Informationen erläutert und zusammengestellt.”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Herr Kilp hat uns bei der Unternehmensgründung in Bankfragen umfangreich beraten. Dabei ging es neben der Geschäftskontoeröffnung um Themen wir Versicherungen, Anlageprodukte und Kreditfragen.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Kilp hat uns umfassend beraten ohne uns in irgendeiner Form Produkte aufzuzwingen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bisher gibt es nichts zu bemängeln.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
Mir ist ein ehrlicher und offener Umgang mit Ihnen sehr wichtig. Sie werden erkennen, dass ein Gespräch mit mir, Ihnen wertvolle Impulse mit auf den Weg gibt. Unser gemeinsames Gespräch hat somit einen für Sie spürbaren Mehrwert, da auch mir bewusst ist, wie wertvoll Ihre Zeit ist.
Ihr Interesse und Ihr Bedarf steht bei mir an oberster Stelle. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Ich freue mich auf Sie!
Taunus Sparkasse, Gewerbekundencenter
Ich engagiere mich seit Jahren ehrenamtlich als Handballtrainer im Jugendbereich der TSG Münster sowie als Schiedsrichter.