



Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Nein. ... mehr
FORMAXX AG, München
„Es ging um Verbesserung der Persönliche Finanzen durch Subventionierte Altersvorsorge, bessere Versicherungen, Geldanlage in den Finanzmärkten, Immobilien. Auf Basis der DIN 77230. Er hat die Tarifliche Eingruppierung um ein besseres Gehalt zu ermöglichen.”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung war auf Spanisch, Kommunikation war direkter, Freundlich, Follow Up
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Sprache auf Spanisch, Flexibilität, Anpassbar, Kompetenz, Effizienz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau richtig, was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life. Horbach ist verschwunden nachdem sie schon verkauft haben.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Er war konsequent, proaktiv eingegangen, hat Ergebnisse gebracht.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Er hat mich im Bereich Absicherung der Vorsorge, Vermögenswerte und Einkommen beraten. Genauso in der geförderte Altersvorsorge, Geldanlage und Immobilien.”
Das hat mir gut gefallen:
Gleiche Sprache, Gemeinsamkeiten, Erfahrung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Beratung auf die gleiche Sprache beraten. Es gab Flexibilität, Kompetenz, Freundlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ausschließlichkeitsvertreter, DÄV.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Andere
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um geförderte Altersvorsorge, Absicherung der Gesundheit, des Einkommens, der Vermögenswerte, Investments in den Kapitalmärkten über Fonds. Speziell für Ärzte aus LATAM”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf Spanisch, er war freundlich, effizient, proaktiv, flexibel.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ich habe Pablo Rosales über meine Kollegin und Landsfrau kennengelernt.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse. Besonders auf meine Sprache.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Es gab keine Andere
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales, weil ein guter Freund aus Indien und Kollege bei meinem Arbeitgeber ihn weiterempfohlen hat. Er analysierte meine Finanzsituation mit der DIN 77230. Damit hat er Empfehlungen ausgesprochen. Wir haben Umsetzungen in der steuerlich subventionierte Altersvorsorge, Investmentkonto, Sicherung der Vermögenswerte und des Einkommens. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlich, Kompetenz, Erfahrung mit Inder, Selbst ein Expat.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Er hat auf Englisch gesprochen, Flexibel mit Terminen, Zugänglich im Büro, Kompetent.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts zu erwähnen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales dank eines Kollegen und Landsmannes, der auch Mediziner ist. Er hat daraufhin meine aktuelle Situation mit der DIN Analyse ausgewertet und entsprechend Empfehlungen geäußert. Dann haben wir Verbesserungen in der Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensplanung umgesetzt. Ich bin mit ihm zufrieden und habe ihn weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Er ist Lateinamerikaner, hat Erfahrung, freundlich, kompetent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts zu erwähnen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Flexibilität, Kompetenz.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ausschließlichkeitsvertreter, DÄV.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Er spricht Spanisch.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales zusammen mit meiner Ehefrau kennengelernt, weil er eine Kooperation mit Alex Hilbert, Geschäftsführer einer deutschen Sprachschule für die Fachsprache in der Medizin. Er hat sich unsere bestehende Beratung bei einem sonstigen Anbieter angesehen. Anhand der DIN Analyse hat er Verbesserungen vorgeschlagen die mit dem Verbraucherschutz übereinstimmen. Wir haben daraufhin Optimierungen in der Geldanlage, Versicherung und Altersvorsorge umgesetzt. Ich bin mit seiner Dienstleistung zufrieden und habe ihn bereits weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Leichte Kommunikation, Flexibel in der Zeit, Kompetenz, Effizient
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Spanisch als Muttersprache, gleiches Heimatland, Kompetenz, er kennt sich aus wie man Steuerersparnisse erzielt
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Mehr Auswahl, der andere war kein Makler
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe den Pablo bei einem Treffen mit Arbeitskollegen kennengelernt. Er hat den Geburtstaggastgeber bereits beraten. Wir haben einen Termin und dann die DIN 77230 durchgeführt. Damit hat er Empfehlungen in der Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung geäußert. Diese konnten wir dementsprechend umsetzen. Ich bin zufrieden und möchte ihm weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation auf meine Sprache, Vertrauen, Flexibilität, Kompetenz.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Auf Spanisch, Kompetenz, Flexibel, Erfahren.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Angabe.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo persönlich bei einer Feier mit Arbeitskollegen kennengelernt. Er hat erstens meinen Partner, danach mich beraten. Er hat die DIN Analyse 77230 angewandt. Dann haben wir Umsetzungen in der Absicherung, Vorsorge, Vermögensplanung durchgesetzt. Ich bin mit ihm zufrieden und empfehle ihm gerne weiter.”
Das hat mir gut gefallen:
Spanisch, Reputation, Er hat schon andere Kollegen beraten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Kompetenz, Flexibilität.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine Angabe.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales kennengelernt, weil er eine Kooperation mit Alex Hilbert, Geschäftsführer einer deutschen Sprachschule für die Fachsprache in der Medizin. Er hat sich meine bestehende Beratung bei anderem Anbieter angeschaut. Anhand der DIN Analyse hat er Verbesserungen vorgeschlagen. Wir haben daraufhin Optimierungen in der Geldanlage, Versicherung und Altersvorsorge umgesetzt. Ich bin mit seiner Dienstleistung zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Ähnlichkeit da wir aus dem selben Land kommen, Proaktiv, Er hat Erfahrungen mit vielen anderen Ärzten, Er kennt sich aus.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Kompetenz, Proaktive Handlungen, Flexible Zeiten.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinem Anspruch.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Status als Makler, Mehr Auswahl.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales dank der Weiterempfehlung eines Kollegen aus Zentralamerika kennengelernt. Er hat mich vollumfänglich beraten. Er hat sich meine damalige Produkte aus der Deutschen Ärzteversicherung angeschaut und Optimierungen vorgeschlagen. Anhand der DIN Analyse haben wir diese Verbesserungen im Bereich der Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlage umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Es war auf Spanisch, er hat viele Ärzte als Kunden.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Proaktivität, Flexible Zeiten, Freundlichkeit.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere. Davor hat ein Ausschließlichkeitsvertreter mitgewirkt.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Mehr Erfahrung und Kompetenz
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Pablo is with 26 the youngest Internations Ambassador in Munich. Born and raised in Guayaquil, Ecuador he decided to move 8 years ago to Germany. In Karlsruhe, he majored in Industrial engineering and Management and thereafter settled in Munich in 2019. He is currently working as a financial advisor specialized in expatriates. He has profound knowledge in saving taxes, insurance, profiting from investments in the markets, real estate, and overall strategic financial planning. He describes himself as an open-minded, passionate, ambitious, and friendly Latin American. In his free time, he enjoys playing guitar, dancing, training in the gym, traveling, and making plans with friends. He is inspired to make InterNations a melting pot for sharing unforgettable intercultural experiences. This is due to his passion for meeting people from different cultural backgrounds, communicating in foreign languages, and learning from others.
https://youtu.be/zpIrz53ukxs
https://linktr.ee/pablorosalesfxx
Deutschlandweit online.
In München live.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSePs5PSofOvvlYY0vxIIVZx4aoMrYOyWVfgvYqIOXgtdELFUg/viewform