Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
FORMAXX AG, München
„Ich habe über Pablo dank einer Arbeitskollegin erfahren. Er hat mich dann anhand der DIN 77230 beraten. Nach der Analyse hat er mir Möglichkeiten vorgestellt wie ich meine Steuerlast senken kann, die korrekte Absicherung des Einkommens, Gesundheit und Vermögenswerte sowie die geförderte Altersvorsorge. Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden und ich werde ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Präzis, klar, einfach zu verstehen, freundlich, flexible Termine, Kommunikation auf Spanisch.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin auf Pablo aus der Weiterempfehlung einer Arbeitskollegin gekommen. Er hat mich über die Themen der geförderten Altersvorsorge, die Sicherung der Vermögenswerte und des Einkommens sowie die Geldanlage beraten. Dafür hat er eine DIN 77230 verwendet und entsprechend Lösungen gemäß des Verbraucherschutzes empfohlen. Ich bin mit ihm 100% zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Kenntnisstand im Gebiet, Erfahrung mit Arbeitskollegen, flexible Terminen, adaptiv mit meinen Zeiten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts besonders.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales über eine Freundin und Arbeitskollegin im Krankenhaus kennengelernt. Er hat mich vollumfänglich anhand der DIN 77230 beraten und entsprechende Empfehlung mithilfe des Verbraucherschutzes empfohlen. So haben wir wichtige Versicherungen und eine subventionierte Altersvorsorge umgesetzt. Künftig werden wir auch eine über Immobilien, nämlich den Kauf eines Einfamilienhauses verwirklichen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn an meinen Kollegen künftig in Frankfurt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Er spricht auf Spanisch, unsere Muttersprache, Er bietet viele Alternativen, freundliche Kommunikation, flexible und online Termine.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts zu erwähnen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo mithilfe der Weiterempfehlung eines Landsmanns und ehemaliger Studienkommilitone. Er hat meine Finanzen anhand der DIN 77230 analysiert und mir entsprechend Empfehlungen zu meiner bestehenden private Altersvorsorge und Krankenversicherung gegeben. Dank dessen haben wir Verbesserungen umgesetzt. Ich bin mit dem Berater sehr zufrieden und werde ihn auf jeden weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz in Versicherungen, viel besser erklärt als voriger Berater, Kommunikation auf Spanisch, unabhängige Empfehlung und Makler, Flexible Termine.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts zu erwähnen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Reason for consultation was finding out about all insurances and pension plans, because I am totally new to the german system. Pablo used a financial analysis guided by science DIN 77230. With it we were able to choose the correct form of protecting me against existential risks of my assets and income. Additionally we built up an added pension to the public one. Follow ups were clear and concise and all my doubts were resolved. I am delighted with the services I got from the consultant and will gladly recommend him to friends.”
Das hat mir gut gefallen:
Communication in English, Flexible setting of appointments, Friendly manners, Competence in the field, highly personalized approach.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nothing to recall.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo über die Weiterempfehlung von einem Landsmann und Freund meines Vetters kennengelernt. Er hat meine Finanzen mithilfe der DIN 77230 geprüft. Dann hat er gängige Empfehlungen von Finanzprodukten anhand der Verbraucherschutzkriterien gezeigt. Daraus haben wir eine subventionierte Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits-, Zahnzusatz und Haftpflichtversicherung umgesetzt. Ich bin mit dem Berater glücklich, allein hätte ich es nicht geschafft. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation auf Spanisch, Gleiche Kultur, Flexible Zeitplanung, Online Termine, Strategische Empfehlungen, Erfahrung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„I came to the knowledge of Pablo through the referral of a friend from my home country. He contacted us and looked upon our existing insurance contracts. He improved then our policies with modifications. For all he used the financial analysis DIN 77230 and consumer protection criteria to guide the quality. We are satisfied with the quality of his advisory and would gladly recommend his services to other friends.”
Das hat mir gut gefallen:
Communication in Spanish, flexible appointments, knowledge base, client-oriented.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
We met him too late.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin auf den Namen von Pablo über die Weiterempfehlung von anderen Ärzten gekommen. Er hat mich anhand der Wissenschaft durch die DIN Norm 77230 beraten und hat die Ergebnisse durch den Verbraucherschutz filtriert. Diese gingen um Absicherung meiner wichtigsten Risiken und subventionierte Altersvorsorge. Er ist individuell auf meine Situation eingegangen und hat wissenschaftliche Methoden verwendet. Ich bin ganz gut mit dem Berater zufrieden und werde ihn an meinen Kollegen weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung auf Spanisch, langjährige Erfahrung, Flexibilität in Terminvergabe, Kompetenz, Proaktiv.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts zu erwähnen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin zusammen mit meiner Freundin auf den Kontakt von Pablo über Ärzte aus meinem Heimatland gekommen. Der Termin kam schnell zustande. Er hat uns vollumfänglich mithilfe der DIN Norm 77230 beraten und hat die Empfehlungen für Finanzprodukte mit der Qualität vom Verbraucherschutz ausgewählt. Die gingen um Absicherung meiner Risiken und geförderte Altersvorsorge. Er hat sich individuell auf unsere Situation bezogen und hat wissenschaftliche Methoden verwendet. Wir sind komplett mit dem Berater zufrieden und haben ihn an Kollegen weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Gleiche Muttersprache, Sachverhalte gut erklärt, Kommunikation, Flexibilität in Terminen, Erfahrung, positive Bewertungen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe den Pablo Rosales über eine Gruppe für Ecuadorianer in Deutschland kennengelernt. Anlässe für unsere Termine waren Baufinanzierung, Altersvorsorge und Absicherung. Er hat mich in meinen persönlichen Finanzen beraten. Das lief anhand der DIN 77230 und unterstützt von den Verbraucherschutzkriterien. Infolgedessen haben wir wichtige Versicherungen abgeschlossen, eine mit staatlichen steuerlichen Zuschüsse geförderte Altersvorsorge umgesezt und Planung eines Immobilienkaufs betrieben. Ich bin mit meinem Berater zufrieden und würde ihn gerne weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Erklärung auf meine Muttersprache, Fragen wurden beleuchtet, gemeinsamer kultureller Hintergrund, Kommunikation, Flexibilität, Erfahrung, Referenzen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Pablo is with 26 the youngest Internations Ambassador in Munich. Born and raised in Guayaquil, Ecuador he decided to move 8 years ago to Germany. In Karlsruhe, he majored in Industrial engineering and Management and thereafter settled in Munich in 2019. He is currently working as a financial advisor specialized in expatriates. He has profound knowledge in saving taxes, insurance, profiting from investments in the markets, real estate, and overall strategic financial planning. He describes himself as an open-minded, passionate, ambitious, and friendly Latin American. In his free time, he enjoys playing guitar, dancing, training in the gym, traveling, and making plans with friends. He is inspired to make InterNations a melting pot for sharing unforgettable intercultural experiences. This is due to his passion for meeting people from different cultural backgrounds, communicating in foreign languages, and learning from others.
https://youtu.be/zpIrz53ukxs
https://linktr.ee/pablorosalesfxx
Deutschlandweit online.
In München live.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSePs5PSofOvvlYY0vxIIVZx4aoMrYOyWVfgvYqIOXgtdELFUg/viewform