Profilbild von  Peter Buchheim
Peter Buchheim
Tel.: 0251-4903-114
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Peter Buchheim anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

38 geprüfte Kundenbewertungen über Peter Buchheim

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Kompetente Beratung, gute Kommunikation und individuelle Angebote. Geduldiges Eingehen auf Kundenfragen und -Vorstellungen sowie verständliche Produkterläuterungen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles Bestens mehr

M H. schrieb am 11.04.2018

Geldanlage: Prima

„Geldanlage und Altersvorsorge sowie Versicherungen unter einem Dach. :)” mehr


S. H. schrieb am 01.01.2016

Geldanlage: Vermögensberatung

„Vermögensberatung und private Altersvorsorge” mehr


Hansi S. schrieb am 09.12.2015

Altersvorsorge: Netter und vor allem kompetenter Ansprechpartner

„Anlässlich einer Bestandsaufnahme bestehender Verträge und einem Beratungsdefizit durch zu viele verschiedene Berater habe ich Herrn Buchheim kontaktiert. Die Themen sind Altersvorsorge für Selbstständige, Risiko - Vorsorge für eine Berufsgruppe mit besonderem...” mehr


Martin S. schrieb am 29.09.2014

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Sehr gute persönliche und zuverlässige Beratung!” mehr


Esther v. schrieb am 28.01.2014

Versicherung: Super Service und Beratung im eingetretenen Versicherungsfall

„Sehr großer Einsatz als der versicherte Fall eingetreten war. Ganz toller Service.” mehr


Markus D. schrieb am 09.01.2014

Baufinanzierung: Absolut der Mann unseres Vertrauens

„Absolut der Mann unseres Vertrauens Herr Buchheim berät uns seit mehreren Jahren und über die Jahre hinweg ist er für uns immer erreichbar gewesen und hat uns schnell, fundiert und kompetent in verschiedenen Fragen des Versicherungs- und Finanzwesen beraten....” mehr


Florian W. schrieb am 30.10.2013

Geldanlage: Uneingeschränkte Empfehlung!

„Herr Buchheim berät uns seit über einem Jahr,er ist für uns jederzeit erreichbar, kleinere organisatorische Dinge werden von Ihm oder seinem Büro stets direkt und unkompliziert geregelt, was bei der knappen Zeit im Beruf äußerst angenehm auffällt. Darüber hinaus...” mehr


Thomas H. schrieb am 12.10.2013

Baufinanzierung: TOP Empfehlung

„Peter Buchheim begleitet uns mittlerweile seit über 12 Jahren. Dabei kann ich nur sagen, dass er uns immer sehr gut beraten hat. Er hat immer in unserem Interesse gehandelt. Auch dann, wenn es (wie bei unserer Baufinanzierung) ein besseres anderes Angebot gab....” mehr


Matthias B. schrieb am 19.09.2013

Baufinanzierung: Gut aufgehoben

„Peter ist seit über 12 Jahren mein persönlicher Berater in allen Finanzdingen. Egal ob es ums Girokonto, um Kranken- und Lebensversicherungen oder um eine Baufinanzierung ging, ich habe mich bei allen Themen bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne konkrete Anliegen...” mehr


Simone D. schrieb am 31.08.2013

Geldanlage: Umfassende Beratung

„Umfassende Beratung und Angebote zu verschiedenen Themen.” mehr


Über Peter Buchheim

Beratungsansatz von Peter Buchheim

Ganzheitliche Beratung über alle Sparten a) Analyse b) Diagnose c) Therapie und d) regelmäßige Check-Ups

Beratungsschwerpunkte von Peter Buchheim

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Peter Buchheim ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Vermögensverwalter
  • Finanzberater

Kompetenzen von Peter Buchheim

Berufserfahrung:

seit über 15 Jahren unabhängiger Finanzdienstleister

Dozent der MLP Corporate University

Zusatzqualifikationen:

Beratung von Ärzten, Tiermedizinern und Zahnärzten, insbesondere bei der Karriereplanung (u.a. Niederlassungen, Praxisabgaben).

Serviceleistungen von Peter Buchheim für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil von Peter Buchheim

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

überwiegend Akademiker (Schwerpunkt Ärzte)

Typischer Kunde:

zwischen 20 und 80 Jahren

Weitere Informationen über Peter Buchheim

Sonstige Hinweise:

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet und bei der Produktauswahl ungebunden.

Peter Buchheim Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Münster
Alter Steinweg 47
48143 Münster
Aufsichtsbehörde(n):
u.a. BA FIN und IHK Münster
Vermittlerregister:
D-8BLK-51FGZ-23

Informationen:

 

MLP – das führende unabhängige Beratungshaus

 

MLP ist das führende unabhängige Beratungshaus in Deutschland. Unterstützt durch ein umfangreiches Research berät die Gruppe Privat- und Firmenkunden sowie institutionelle Investoren ganzheitlich in sämtlichen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen. Kernpunkt des Beratungsansatzes ist die Unabhängigkeit von Versicherungen, Banken und Investmentgesellschaften. Insgesamt verwaltet die MLP-Gruppe ein Vermögen von mehr als 20,5 Mrd. Euro und betreut mehr als 799.100 Privat- und über 5.000 Firmenkunden bzw. Arbeitgeber. Der Finanz- und Vermögensberater wurde im Jahr 1971 gegründet und besitzt eine Vollbanklizenz.

 

Gründungsidee und nach wie vor Basis des Geschäftsmodells ist die langfristige Beratung von Akademikern und anderen anspruchsvollen Kunden in den Bereichen Vorsorge, Vermögensmanagement, Gesundheit, Versicherung, Finanzierung und Banking. Private Vermögen ab fünf Mio. Euro und institutionelle Kunden erhalten umfangreiche Leistungen in der Vermögensberatung und -verwaltung sowie Wirtschaftsprognosen und Ratings durch die Tochterunternehmen der Feri-Gruppe. Unternehmen bietet MLP – unterstützt von dem Tochterunternehmen TPC und dem Gemeinschaftsunternehmen HEUBECK-FERI Pension Asset Consulting GmbH – eine unabhängige Beratung und Konzeption in sämtlichen Themenkomplexen der betrieblichen Vorsorge und Vergütung sowie des Asset- und Risikomanagements.