Logo

MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II
in Münster

Scharnhorststr. 2
48151 Münster
4,8 von 5 Sternen
522 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

522 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II
Scharnhorststr. 2 in 48151 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

522 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(416)
4 Sterne
(99)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II, Scharnhorststr. 2

Letzter positiver Kommentar

schnelle, kompetente, rechtskundige Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Be B. schrieb am 21.02.2024

Versicherung: priv. Versicherung, Anwartschaft

„Private Versicherung, Anwartschaft, etc.” mehr


Carolin U. schrieb am 16.02.2024

Baufinanzierung: Sehr umfassende Beratung

„Zu den verschiedensten Themen haben wir die Beratung mittlerweile in Anspruch genommen und waren bisher immer sehr zufrieden.” mehr


Stefan W. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Jährlicher Checkup

„Jährlicher Checkup” mehr


Christian B. schrieb am 28.01.2024

Baufinanzierung: Mehr als nur exzellente Beratung!

„Seit 15 Jahren wende ich mich bzw. mittlerweile wir uns in allen Fragen rund um Versicherungen, Geldanlage, Konto/Kreditkarte und vor einiger Zeit dem Hausbau vertrauensvoll an Herrn Dr. Tiggemann. Die Beratung ist offen und ehrlich (bewusst wurde aus Kostengründen...” mehr


Ingo B. schrieb am 27.12.2023

Baufinanzierung: Freundliche, vertrauensvolle und kompetente Beratung - TOP

„Private / gesetzliche Krankenversicherung Aktueller Rentenstand und Iststand der Verträge zum Renteneintrittsalter” mehr


Thorsten S. schrieb am 18.12.2023

Geldanlage: Nur zu empfehlen!

„Herr Tiggemann nimmt sich Zeit und bietet individuelle Lösungen. Zuletzt hat er sich vorbildlich um unsere Immobilien Themen gekümmert und betreut uns auch nach Kaufabschluss mit dem gleichen Engagement weiter.So kenne ich ihn nun seit mehr als 20 Jahren.” mehr


Stefan H. schrieb am 15.12.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung in allen Lebenslagen

„- Festgeldberatung - Rentenberatung für Selbstständige - Produkthaftpflichtversicherung Alles in allem sehr kompetente Beratung auch von Vergleichsangeboten. Aktive Ansprache von Themen (Festgeld z.B.) um Kunden einen Mehrwert zu bieten.” mehr


Dirk Schönzart schrieb am 14.12.2023

Geldanlage: Professionelle Beratung

„Markus Tiggemann agiert extrem verlässlich, absolut professionell und ehrlich. Man bekommt immer mehr als man erwartet.” mehr


Matthias K. schrieb am 11.12.2023

Baufinanzierung: Lebenslange Beratung

„Markus und ich kennen uns seit ~20 Jahren. Startpunkt war ein kleiner Check-up. Daraus ist ein lebenslanges, intensives Beratungsverhältnis geworden.” mehr


Thomas Triska schrieb am 07.12.2023

Altersvorsorge: Seit vielen Jahren der Ansprechpartner.

„Die immer ausgeprägte Serviceorientierung und die tiefe Kenntnis bezüglich der Auswahl der passenden Vorsorgebausteine überzeugen uns immer wieder.” mehr


Filialprofil der MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II

Über die Filiale MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II

Adresse

MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II
Scharnhorststr. 2
48151 Münster

Berater der MLP Finanzberatung Geschäftsstelle Münster II, Scharnhorststr. 2

Be B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: priv. Versicherung, Anwartschaft

Private Versicherung, Anwartschaft, etc. mehr

4,72 von 5 Sternen

219 Bewertungen

Profil ansehen

Christian B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mehr als nur exzellente Beratung!

Seit 15 Jahren wende ich mich bzw. mittlerweile wir uns in allen Fragen rund um Versicherungen, Geldanlage, Konto/Kreditkarte und vor einiger Zeit dem... mehr

4,91 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Anette R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent, kreativ und geduldig

Es ging um zwei Dinge: Vermögensberatung/Wiederanlage Die Beratung zur Wiederanlage berücksichtigte zu 100% meine Wünsche - die mit viel Geduld von Herrn... mehr

4,58 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles rund um Vorsorge und Geldanlage

Veschiedene Themen rund um Versicherung und Geldanlage mehr

4,81 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Jan H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit Jahren sehr gute Beratung

Seit etlichen Jahren und durch verschiedene Lebensphase berät Herr Otterbeck und beständig gut und verlässlich. Uneingeschränkt zu empfehlen mehr

4,55 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lange vor dem Thema Geldanlage gedrückt- und jetzt gut aufgehoben

Lange habe ich mich vor dem Thema Geldanlage gedrückt. Mit Herrn Gottschalk habe ich dieses endlich in Angriff genommen. Sowohl fachlich aber auch menschlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr verlässlich und proaktiv kundenorientiert

Update zu existierenden Anlagen: Bezug zur allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung, Neubewertung, Umschichtung, neue Alternativen. Nach nunmehr 10... mehr

4,25 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Elmar Schulte schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein Berater, wie ich ihn mir wünsche!

* immer auf dem aktuellen Stand * immer kompetent * strukturiert * ehrlich * offen in alle Richtungen * kann auch das vermeindlich Unmögliche auch... mehr

4,33 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen