Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver
in Bad Segeberg

Hamburger Str. 44
23795 Bad Segeberg
4,9 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

47 geprüfte Kundenbewertungen der Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver
Hamburger Str. 44 in 23795 Bad Segeberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver, Hamburger Str. 44

Letzter positiver Kommentar

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Nicht nur das Angebot, sondern auch der Berater, Herr Mario Seehaver, war sehr hilfsbereit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles in Ordnung. Waren sehr zu Frieden mehr

Felix Götzke schrieb am 12.11.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Meine eigene Baufinanzierung” mehr


Ralf Hildebrandt schrieb am 04.11.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir wollten gerne ein Haus bauen und Herr Seehaver wurde uns sehr empfohlen. Die Beratung war TipTop, es wurde alles angesprochen, besprochen und auch die Risiken wurden nicht ausgelassen. Durch Corona ging es später, leider, nur online weiter, aber auch das...” mehr


Yvonne M. schrieb am 03.11.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung und Versicherungen

„Wir waren auf der Suche nach einer paasenden Finanzierung für unseren Hausbau. Herr Seehaver hat alles möglich gemacht, so dass wir uns eine Hausfinzierung leisten konnten. Es war die beste Entscheidung das über die Allianz abzuwickeln.” mehr


Igor B. schrieb am 02.11.2021

Baufinanzierung: Mein Berater auf Lebenszeit

„Ich bin vor mehreren Jahren auf Herrn Seehaver gestoßen bezüglicher einer Immobilien Finanzierung. Die Finanzierung habe ich damals auch bei ihm abgeschlossen, ohne große Hürden und zugleich zu besten Konditionen. Seitdem bin ich mit allen Versicherungen zu Herrn...” mehr


Fynn Ranke schrieb am 30.10.2021

Baufinanzierung: Super Kommunikation

„Wir hatten ein Objekt zum Mietkauf bezogen. Nun sollte ein vollständiger Kauf abgewickelt werden. Dies erwies als ein kleinen bürokratischen Akt mit den Förderbanken. Man hat sich aber die Zeit genommen mit uns diesen Weg zugehen. Dies war nicht die erste Finanzieren...” mehr


Tina U. schrieb am 14.01.2019

Geldanlage: Das Rund-um-Paket

„Obgleich ich Informationen zu Geldanlagen, Versicherungen, Riester Rente, betriebliche Altersvorsorge benötige...egal was für ein Anliegen ich habe, Herr Seehaver steht mir als kompetenter, fairer & freundlicher Berater zur Seite. Auch wenn ich nach der Beratung...” mehr


Bijan Schlünkes schrieb am 24.10.2018

Altersvorsorge: Gesamtheitliche Sicht

„Wie im Titel geschrieben 'Gesamtheitliche Sicht' zum Thema Altersvorsorge/Geldanlage/Absicherung” mehr


Johannes S. schrieb am 16.10.2018

Altersvorsorge: Bewertung

„Sämtliche Beratungen zu verschiedenen Versicherungen” mehr


Sharon O. schrieb am 09.06.2017

Baufinanzierung: Bewertung Herrn Mario Seehaver

„Die Beratung umfasste einen Hauskauf und die hierzu benötigte Finanzierung.” mehr


Michael O. schrieb am 30.05.2017

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

„KFZ-Versicherung und betriebliche Altersvorsorge. Herr Seehaver hat sehr umfassend und verständlich beraten. Kurzfristige Termine wurden gefunden, bei der betrieblichen Altersvorsorge hat sich Hr. Seehaver sofort an einen Experten der Allianz gewendet, dieser hat...” mehr


Filialprofil der Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver

Über die Filiale Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver

Adresse

Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver
Hamburger Str. 44
23795 Bad Segeberg

Berater der Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver, Hamburger Str. 44

Felix Götzke schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Meine eigene Baufinanzierung mehr

4,87 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen