Allianz Generalvertretung Reimer Inh. Johannes Polgen
Äußere Sulzbacher Str. 121 - 123 in Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 121 - 123
90491 Nürnberg
4,8 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen der Allianz Generalvertretung Reimer Inh. Johannes Polgen
Äußere Sulzbacher Str. 121 - 123 in 90491 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Beratung
4,9

Kerstin S. schrieb am 26.08.2011

Baufinanzierung: Ruck-Zuck eine tolle Finanzierung

„Herr Polgen wurde mir empfohlen, daraufhin habe ich ihn am Montag angerufen wegen einer Finanzierung für meine neue Wohnung. Er hatte gleich tags drauf für mich einen Termin und noch am selben Abend (ca. 23.oo Uhr) bekam ich per Mail ein Zinsangebot nach meinen...” mehr


Franziska G. schrieb am 22.08.2011

Versicherung: Fühle mich rundum gut beraten!

„Als Lehramtsanwärterin musste ich Entscheidungen treffen hinsichtlich Krankenversicherung, Diensthaftpflicht und Dienstunfähigkeitsversicherung. Da taten sich für mich viele Fragen auf. Herr Polgen beantwortete alle Fragen geduldig und gab mir auch allgemeine Tipps...” mehr


Leon Greiner schrieb am 12.08.2011

Geldanlage: Ausgezeichnet

„Wieder einmal steht die Welt auf dem Kopf. Krise oder Schrecksekunde? Egal, es stellt sich gerade wieder heraus, dass ich in meiner Vertrauensperson in Gelddingen die richtige Wahl getroffen habe. Während meine Kollegen sorgenvoll auf ihre Finanzen blicken geht...” mehr


Franka E. schrieb am 19.07.2011

Versicherung: vertrauensvoll Zurücklehnen

„Das war immer mein Ziel wenn es um die schwierigen Geldangelegenheiten geht. Das ist natürlich nicht leicht, gerade wenn man einen kleinen Sicherheitspuffer hat, den man behalten will. Und dann die Finanzkrise. Und nun die Krisen im Euroland. Aber ich stelle wieder...” mehr


Gerhard S. schrieb am 19.07.2011

Baufinanzierung: Einzigartige Kompetenz in allen Segmenten - u.a. Anlagestrategie, Baufinanzierung, Altersvorsorge, b

„Ob Beratung zum Wohnungskauf, Vorschläge zur Baufinanzierung, Errechnen der Lücken in unserer Altersvorsorge – Herr Polgen hat eine einzigartige Kompetenz in allen Segmenten und unterbreitete uns eindeutig maßgeschneiderte Konzepte mit ausgesuchten Inhalten. Vielen...” mehr


A. R. schrieb am 18.07.2011

Geldanlage: Hier wird beraten, nicht verkauft!

„Alle meine Fragen wurden geduldig erklärt; ich bekam alle Aussagen schriftlich und wurde aufgefordert, mir alles in Ruhe zu überlegen und abzuklären. Ich fühle mich hier wohl und absolut ernst genommen! Ich empfehle Herr Polgen auf alle Fälle weiter!” mehr


Heiko R. schrieb am 26.04.2011

Geldanlage: Sucht nicht den schnellen Abschluss

„Zufriedenheit (und wiederkommen) scheint ihm wichtiger zu sein als ein schnelles Geschäft. Meine Fahrradwerkstatt sagt mir auch mal das etwas für mich nicht sinnvoll ist, statt mir quatsch zu verkaufen. Dafür komme ich aber auch immer wieder. An Johannes Polgen...” mehr


Christian K. schrieb am 13.04.2011

Baufinanzierung: Immer an unseren Wünschen dran

„Gar nicht so leicht unseren Wünschen zu entsprechen. Aber Herrn Polgen gelingt dies so gut, dass wir mittlerweile seit vielen Jahren unsere Finanzen von ihm verwalten lassen. Darum unseren verbindlichsten Dank!” mehr


Silke K. schrieb am 13.04.2011

Altersvorsorge: Sehr zufrieden

„Ich war bisher immer sehr zufrieden, vor allem die Fachkompetenz ist top!” mehr


Peter Müller schrieb am 13.04.2011

Baufinanzierung: kompetent, nimmt sich viel Zeit, empfehlenswert!

„Ich hatte Herrn Polgen über das Internet auf einem Immobilienportal gefunden und Ihn wegen eines Hauskaufs und einer Finanzierung angesprochen. Er nahm schnell Kontakt auf und wir vereinbarten einen persönlichen Termin. Ich fand es dabei als angenehm, dass Herr...” mehr


Berater der Allianz Generalvertretung Reimer Inh. Johannes Polgen, Äußere Sulzbacher Str. 121 - 123

Kerstin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ruck-Zuck eine tolle Finanzierung

Herr Polgen wurde mir empfohlen, daraufhin habe ich ihn am Montag angerufen wegen einer Finanzierung für meine neue Wohnung. Er hatte gleich tags drauf... mehr

4,82 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Äußere Sulzbacher Str. 121 - 123 in 90491 Nürnberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern