ascent AG

28 Berater

4,8 von 5 Sternen
251 geprüfte Kundenbewertungen

251 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes ascent AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

251 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(126)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Carina S. schrieb am 21.07.2022

Geldanlage: Top Beratung - besser geht es nicht

„Ich hatte den Kontakt zu Frau Kempf aufgenommen, um mich über Geldanlagen beraten zu lassen. Ich war äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Beratungsleistung von Frau Kempf. Frau Kempf hat eine sehr fundierte 20-jährige Erfahrung und ein umfangreiches...” mehr


Franziska H. schrieb am 13.08.2021

Versicherung: Alles top

„Habe eine Versicherung gebraucht und hat alles schnell geklappt wie ich es mir gewünscht habe” mehr


Tim B. schrieb am 13.08.2021

Geldanlage: Herr Hartmann

„Sehr nett, schnell und kompetent” mehr


Anika Betscha schrieb am 13.08.2021

Versicherung: Bestens Aufgehoben

„Ich hatte nach meiner Anfrage super schnell ein Termin mit Herrn Hartmann bekommen und wurde bestens beraten. Ich hatte Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung und habe diese bzw. eine Grundfähigkeitenversicherung abgeschlossen (ersteres momentan nicht...” mehr


Christian Seiler schrieb am 13.08.2021

Geldanlage: Einfach ein Spitzen Berater

„Herr Hartmann ist einfach nur Mega hat uns extrem geholfen um an den Versicherungen usw zu Sparen.Dankeschön” mehr


Arno Schmidt schrieb am 16.04.2021

Geldanlage: Fachlich und menschlich einfach super!

„Frau Kempf wurde mir von meinem Vater empfohlen, da sie ihn in seinen privaten und gewerblichen Angelegenheiten bereits seit 2007 sehr gut unterstützt hat. Auch hat sie meinen Bruder bei seiner Immobilienfinanzierung unterstützt. Ich selbst bin nun 5 Jahre bei...” mehr


Cedric Baumert schrieb am 26.02.2021

Geldanlage: Beratung

„Ich wurde rundum gut beraten. Nach dem Studium hatte ich einige Anliegen: KFZ AV Fondssparplan” mehr


Julian G. schrieb am 26.02.2021

Altersvorsorge: Erste Beratung ok, weitere Betreuung mangelhaft

„Mein Berater hat das Unternehmen verlassen und mir wurde kein neuer Berater zugewiesen. Lediglich einen Anruf habe ich erhalten und dies war 2012 und zu diesem Zeitpunkt habe man mir laut Aussage ASCENT auf den AB gesprochen und sich danach nie wieder gemeldet....” mehr


Florian H. schrieb am 26.02.2021

Versicherung: Top

„Seriös,kompetent, zuverlässig” mehr


Martin Janetzko schrieb am 26.02.2021

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Sachlich Fair und kompetent” mehr


Über die ascent AG

Ascent AG

Die Ascent AG besteht seit dem Jahr 1990 und agiert als freier Fondsvermittler auf dem Markt. Laut eigenen Angaben betreut die Ascent AG hierbei über 200.000 Kunden in Deutschland. Der Firmensitz der Ascent AG liegt in Karlsruhe.

Die Ascent AG ist auf die individuelle Beratung ihrer Kunden spezialisiert. Hierbei berät die Ascent AG zu fonds-bezogenen Geldanlagen und bietet Beratungsangebote zur Vermögensberatung. Mit einem breiten Zugriff auf in Deutschland zugelassene Fonds berät die Ascent AG konzernunabhängig. Laut der eigenen Firmenphilosophie sieht sich die Ascent AG dabei ethischen Werten verpflichtet, die dem Wohl des Kunden eine besondere Priorität zusprechen.

Eine Besonderheit sind die öffentlichen Ascent Vorträge der Ascent AG, die regelmäßig stattfinden und auch zur allgemeinen Informationsvermittlung für Kunden dienen. Mit diesen Ascent Vorträgen will die Ascent AG ihren Kunden einen informativen Mehrwert bieten und die neuesten Entwicklungen auf dem Fonds- und Finanzmarkt beleuchten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der Ascent AG

Einer der Ascent AG Berater auf WhoFinance, die besonders oft von ihren Kunden empfohlen werden, ist Frank Nimmrichter von der Ascent AG in Mietingen. Seit 20 Jahren schon berät er seine Kunden zu Themen wie beispielsweise die Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung oder auch Krankenversicherungen. Hierbei hält Herr Nimmrichter regelmäßig Vorträge und Seminare zum Thema Geld, Wirtschaft und Zukunftssicherung."

Thomas G. ist einer der Kunden von Herrn Nimmrichter, der seinen Berater sehr gerne weiterempfiehlt und ihn vor allem wegen seiner kundenorientierten Beratung schätzt. „Herr Nimmrichter berät sehr ehrlich und kompetent. In keiner Phase hatte ich das Gefühl, dass es nur um schnelle Abschlüsse geht, sondern dass der Mensch und seine Ziele im Vordergrund stehen", so Thomas G. über seinen Berater der Ascent AG.

Top Berater in Ihrer Nähe finden oder bewerten

Natürlich gibt es auch Kunden der Ascent AG, die nicht immer zufrieden mit ihrem Berater waren. Auf WhoFinance steht die unabhängige Bewertung von Kunden im Vordergrund, so dass selbstverständlich auch Sie Ihren Berater bewerten können und so Ihre guten oder auch schlechten Erfahrungen mit unseren Besuchern teilen. Um Verbrauchern bei der Suche nach einem kompetenten Berater zu helfen, werden diese Bewertungen vor der Veröffentlichung auf Echtheit geprüft.

Auf WhoFinance finden Sie nicht nur Berater bekannter Institute, sondern auch unabhängige Berater, die von ihren Kunden bewertet worden sind. Bei wichtigen Vorhaben, die ihre finanzielle Zukunft betreffen, können Ihnen diese Berater zur Seite stehen und nützliche Informationen eröffnen, die Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele hilfreich sein können.

Filialen der ascent AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

28 Berater der ascent AG

Matthias H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zukunftsanpassung der Anlagestrategie

Zukunftsanpassung der Anlagestrategie, Bestehendes neu bewerten und damit Anlage optimieren und zukunfsfähig machen mehr

4,84 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Michael und Jana P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Komplettberatung

Einmal alles bitte, Herr Storm! Von Wohngebäude über KFZ, Haftpflicht, Altersvorsorge, Kranken-und Zahnversicherung zur Geldanlage, Zukunftssparen für... mehr

4,74 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Franziska H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Alles top

Habe eine Versicherung gebraucht und hat alles schnell geklappt wie ich es mir gewünscht habe mehr

4,86 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Carina S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung - besser geht es nicht

Ich hatte den Kontakt zu Frau Kempf aufgenommen, um mich über Geldanlagen beraten zu lassen. Ich war äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und... mehr

5,00 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Axel Schönbier schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kundenorientierte Beratung

Überprüfung bestehender Verträge Möglichkeiten Altersversorgung Vermögensaufbau Sicherheiten Es wurden Alternativen sehr gut erklärt Die Informationen... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Michael B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gut beraten

In Anbetracht meiner Bedürfnisse wurde ich optimal beraten. Fundierte Fachkenntnis, persönliche Betreuung und toller Service sind hier selbstverständlich. mehr

4,50 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

René Spielvogel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sachlich und unaufgeregt

private Altersvorsorge, Versicherungen aktualisieren, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Wolf Bauer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Top-Berater

Guten Morgen, ich will meinen Kommentar kurz halten. Mit sogenannten Beratern hatten wir in der Vergangenheit schon bleibende Erfahrungen gemacht. Besonders... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Christina H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenz

Frau Friedmann berät kompetent und geht auf Vorstellungen, Wünsche und berücksichtigt die familiäre und finanzielle Situation ebenso wie die Finanzierbarkeit... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Rupp schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Herr Renz hat sich, für mich nicht einfachen Fall, stets viel Zeit genommen und auch mehrere Termine ohne ein Wiederwort vereinbart :-) Jeder Zeit wieder... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen