Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Auf der Kron 22 in Kehl

Auf der Kron 22
77694 Kehl
4,9 von 5 Sternen
51 geprüfte Kundenbewertungen

51 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Auf der Kron 22 in 77694 Kehl

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

51 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(45)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Auf der Kron 22

Letzter positiver Kommentar

Gute Erreichbarkeit Flexibilität Schnelle Bearbeitung mehr

Letzter kritischer Kommentar

War mit allem zufrieden mehr

Franziska H. schrieb am 13.08.2021

Versicherung: Alles top

„Habe eine Versicherung gebraucht und hat alles schnell geklappt wie ich es mir gewünscht habe” mehr


Tim B. schrieb am 13.08.2021

Geldanlage: Herr Hartmann

„Sehr nett, schnell und kompetent” mehr


Anika Betscha schrieb am 13.08.2021

Versicherung: Bestens Aufgehoben

„Ich hatte nach meiner Anfrage super schnell ein Termin mit Herrn Hartmann bekommen und wurde bestens beraten. Ich hatte Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung und habe diese bzw. eine Grundfähigkeitenversicherung abgeschlossen (ersteres momentan nicht...” mehr


Christian Seiler schrieb am 13.08.2021

Geldanlage: Einfach ein Spitzen Berater

„Herr Hartmann ist einfach nur Mega hat uns extrem geholfen um an den Versicherungen usw zu Sparen.Dankeschön” mehr


Cedric Baumert schrieb am 26.02.2021

Geldanlage: Beratung

„Ich wurde rundum gut beraten. Nach dem Studium hatte ich einige Anliegen: KFZ AV Fondssparplan” mehr


Florian H. schrieb am 26.02.2021

Versicherung: Top

„Seriös,kompetent, zuverlässig” mehr


Martin Janetzko schrieb am 26.02.2021

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Sachlich Fair und kompetent” mehr


Anna Stiewe schrieb am 25.02.2021

Altersvorsorge: Einfach alles Klasse!

„Herr Hartmann hat mich vor vielen Jahren schon über die Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und zusätzlich eine passende Lebensversicherung und Autoversicherung für mich gefunden. Er ist super kompetent in seinen Beratungen, kümmert sich sehr flott um alle Anliegen...” mehr


Kerstin H. schrieb am 29.04.2020

Altersvorsorge: Bin vollstens zufrieden

„Wollte was neues ausprobieren” mehr


Alveric I. schrieb am 08.11.2019

Geldanlage: Misstrauen vs Vertrauen

„Beim Thema Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge etc. Ist man heutzutage misstrauischer denn je. Wem will man es verübeln, man hört nahezu täglich von betrügerischen Fällen. Dies wird noch verstärkt, wenn man sich mit der Materie sowieso nicht gut auskennt. Mit...” mehr


Berater der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Auf der Kron 22

Franziska H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Alles top

Habe eine Versicherung gebraucht und hat alles schnell geklappt wie ich es mir gewünscht habe mehr

4,86 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Auf der Kron 22

Angebote in der Nähe von Auf der Kron 22 in 77694 Kehl

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern