Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Am Krappen 62 in Marburg

Am Krappen 62
35037 Marburg
4,7 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG
Am Krappen 62 in 35037 Marburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Am Krappen 62

Letzter positiver Kommentar

Siehe obere Info mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Axel Schönbier schrieb am 04.03.2016

Geldanlage: Kundenorientierte Beratung

„Überprüfung bestehender Verträge Möglichkeiten Altersversorgung Vermögensaufbau Sicherheiten Es wurden Alternativen sehr gut erklärt Die Informationen waren verständlich - es bleibt nun das Angebot abzuwarten Bedingt durch die Sachlichkeit des Gespräches...” mehr


Karin L. schrieb am 29.10.2012

Geldanlage: Kompetente und einfühlsame Beratung

„Herr Eichelbeck versteht es, schwere und häufig auch durch mangelnde Kenntnis, belastende Themen, nämlich wie lege ich mein Geld sicher und gut verteilt an und wie kann ich meinen Lebensstandard auch im Alter erhalten, gut verständlich herüberzubringen. Er erläutert...” mehr


P. S. schrieb am 04.09.2012

Geldanlage: Aus "Angst vor Anlagen" wurde "Spaß an Anlagen"

„Herr Eichelbeck hat es sehr gut verstanden, mir meine Angst vor Geldanlagen zu nehmen. All meine Bedenken und Unsicherheiten konnten zu meiner Freude durch großes Fachwissen und gute Erklärungen beseitigt werden. Ich habe viel Neues gelernt.” mehr


Carsten S. schrieb am 22.01.2012

Geldanlage: Sehr engagierter, fachkundiger Finanz-, Investment- und Versicherungsexperte - optimale Beratung

„Unser Hauptziel der Beratung durch Herrn Eichelbeck waren die Klärung und Planung der Altersabsicherung einschließlich eventueller Berufsunfähigkeit für uns und unsere Kinder. Herr Eichelbeck hat den Ist-Stand nachvollziehbar und umfassend analysiert. Er hat eine...” mehr


Roswitha S. schrieb am 18.01.2012

Geldanlage: Endlich klare Aussagen zu Geldanlagen!!!

„Wolfgang Eichelbeck hat ein ausgesprochenes Feeling für die Menschen, die klare Antworten auf ihre Finanzfragen erwarten!Sehr genau versucht er auszuloten, welche Bedürfnisse hinsichtlich einer gezielten Beratung seines Gegenüber bestehen. Er informiert sich umfassend...” mehr


Monika Vöhl schrieb am 09.12.2011

Geldanlage: Finanzplanung kann Spaß machen

„Herr Eichelbeck hat zuerst meine jetzige Situation abgefragt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir ein eine Finanzplanung vorgeschlagen, die auf mich zugeschnitten ist. Er hat alles so erklärt, dass auch ein Laie im Gebiet Finanzplanung alles versteht...” mehr


Ulrich K. schrieb am 02.10.2011

Baufinanzierung: Absolut seriöser Top-Berater

„Wolfgang Eichelbeck kann ich aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Er war bisher der Einzige, der sich ehrlich darum bemüht hat, dass sich meine finanzielle Situation verbessert und dass sich meine finanzielle Zukunft, insbesondere im Alter stabil entwickeln...” mehr


Berater der Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Am Krappen 62

Axel Schönbier schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kundenorientierte Beratung

Überprüfung bestehender Verträge Möglichkeiten Altersversorgung Vermögensaufbau Sicherheiten Es wurden Alternativen sehr gut erklärt Die Informationen... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Selbstständiger Handelsvertreter der ascent AG, Am Krappen 62

Deutsche Bank
Marktplatz 4

35390 Gießen


3,0 von 5 Sternen

Generali Versicherung AG
Staufenberger Str. 18

35460 Staufenberg (Hessen)


3,3 von 5 Sternen

Sparkasse Oberhessen
Kaiserstr. 155

61169 Friedberg (Hessen)


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Brunnenstr. 69

34537 Bad Wildungen


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Gießen
Johannesstraße 3

35390 Gießen


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Leonhardstr. 11

61169 Friedberg (Hessen)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Krappen 62 in 35037 Marburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern