Bausparkasse Mainz AG
Timm-Kröger-Str. 21 in Heide

Timm-Kröger-Str. 21
25746 Heide
5,0 von 5 Sternen
52 geprüfte Kundenbewertungen

52 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Timm-Kröger-Str. 21 in 25746 Heide

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

52 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(51)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Timm-Kröger-Str. 21

Letzter positiver Kommentar

Schnelle Kontaktaufnahme per Telefon / Mail. Persönlich dann wurden alle Vorhaben ausführlich mit Herrn Müller besprochen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Renate Schnee schrieb am 16.11.2022

Geldanlage: Seit 20 Jahren immer zufrieden

„Seit 20 Jahren immer zufrieden” mehr


Heinz S. schrieb am 05.10.2022

Konto & Kredit: Herr Müller war (ist) super!!

„Herr Müller war (ist) super!!” mehr


Anne T. schrieb am 07.09.2022

Konto & Kredit: Bewertung

„Wir waren sehr zufrieden, bekamen wertvolle Tipps und Hilfestellung” mehr


Angelique Henningsen schrieb am 02.09.2022

Konto & Kredit: Berater Stephan Müller

„Ich bin mit Herrn Müller voll und ganz zufrieden. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und vorallem gut beraten. Man bekommt bei Ihm nicht das Gefühl, dass er einen etwas auf quatschen möchte und er geht voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein....” mehr


Sabrina K. schrieb am 27.08.2022

Baufinanzierung: Top Berater

„Herr Müller hat uns sehr geholfen, und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach der Abwicklung steht er immer zur Verfügung sobald man Hilfe benötigt.” mehr


Stefan K. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Korekt

„Sehr ausführlicher Berater, zuverlässig und beantwortet schnell und ohne Kompromisse die Fragen. Und auch in der Ausführung sehr gewissenhaft... kann man nur weiterempfehlen” mehr


Modina Lorenzen schrieb am 15.08.2022

Baufinanzierung: Super zufrieden

„Herr Müller war uns durch die Finanzierung der Immobilie meiner Eltern bekannt, immer freundlich und höflich. Bei uns wurde dann schließlich aus einem "könnten wir uns das auch leisten?" Ein "die Finanzierung passt perfekt ins Portemonnaie ohne Abstriche im Alltag...” mehr


Sabrina K. schrieb am 16.05.2022

Geldanlage: Kompetent

„Wir haben und werden Herrn Müller weiter empfehlen. Es bleibt keine Frage offen. Es folgt immer ein Rückruf oder eine Nachricht. Man ist rundum gut betreut” mehr


Mike Kühl schrieb am 08.02.2022

Baufinanzierung: Bewertung

„Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.” mehr


Bernd A. schrieb am 12.01.2022

Baufinanzierung: HERR MÜLLER HAT MICH IMMER

„HERR MÜLLER HAT MICH IMMER SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT BERATEN UND BETREUT. ICH HABE MICH BEI IHM IMMER GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT. ICH BEENDIGE DIE ZUSAMMENARBEIT AUS ALTERSGRÜNDEN.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Timm-Kröger-Str. 21

Renate Schnee schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit 20 Jahren immer zufrieden

Seit 20 Jahren immer zufrieden mehr

4,98 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Timm-Kröger-Str. 21

Sparkasse Elmshorn
Königstr. 21

25335 Elmshorn


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Berliner Platz 1

25524 Itzehoe


4,9 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Bahnhofstraße 13

27624 Geestland


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Stadtweg 41

24837 Schleswig


4,1 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Neustadt 2

25813 Husum


4,1 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
An der Burg 4

27624 Geestland


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Timm-Kröger-Str. 21 in 25746 Heide

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern