Postbank Finanzberatung AG
Stegen 1 in Rendsburg

Stegen 1
24768 Rendsburg
5,0 von 5 Sternen
48 geprüfte Kundenbewertungen

48 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Stegen 1 in 24768 Rendsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

48 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(47)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Stegen 1

Letzter positiver Kommentar

Herr Holling ist ein netter, freundlicher, ehrlicher Finanzberater der immer erreichbar ist und einem weiterhilft. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Nils Petersen schrieb am 16.02.2024

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Ich wurde bei meiner Anschlussfinanzierung sehr gut beraten und es wurde zu meiner vollen Zufriedenheit auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ein tolle und zuvorkommende Beratung, die ich nur Jedem empfehlen kann. Einfach und unkompliziert.” mehr


Lars L. schrieb am 12.02.2024

Konto & Kredit: Umschuldung Kredit

„An dieser Stelle großes Kompliment an Rene, der mit uns die Umschuldung vorangetrieben hat und nun die Hausfinanzierung belgeitet. Man kann sich auf ihn verlassen. Er ist jederzeit ansprechbar. Eine Weiterempfehlung hat er sich verdient.” mehr


Djellza und D. schrieb am 20.05.2023

Konto & Kredit: Empfehlenswerte Beratung!

„Wir sagen DANKE! Herr Holling hat uns jungen Menschen den Traum unserer Traumimmobilie möglich gemacht. Er ist ein sehr kompetenter Berater der wirklich sehr gut in seinem Bereich ist. Mit seiner liebevollen, offenen und ehrlichen Art hat Herr Holling uns beraten...” mehr


Sabrina B. schrieb am 17.05.2023

Immobilien: Hauskauf

„Schnelle Rückmeldung bei Fragen, hat alles super geklappt” mehr


Patrick Peters schrieb am 16.11.2022

Baufinanzierung: Klare Empfehlung

„sehr gute Beratung und Abwicklung. Obwohl unser Vorhaben mit Hürden verbunden war bezüglich der Unterlagen des Kaufobjektes. Herr Holling und Frau Reimer standen uns steht’s zur Seite und kümmerten sich um alles. Ganz klare Empfehlung unsererseits!” mehr


Frank B. schrieb am 10.10.2022

Baufinanzierung: Sehr gut in der Beratung

„Auch wenn die Zeit recht knapp war, hatte Herr Holling immer ein offenes Ohr.” mehr


Sarah Zimmermann schrieb am 05.10.2022

Baufinanzierung: Sympathisch

„Herr Holling ist ein Berater wie er im Buche steht. Jedes Anliegen und jede Anmerkung wird ernst genommen. Die Betreuung durch Ihn verleiht einem das Gefühl von Geborgenheit und Zuversicht. In der aktuellen Zeit hört man viel über die genannten Themen, aber dieser...” mehr


Kim N. schrieb am 10.05.2022

Immobilien: Bewertung

„Wir hatten ein Beratungsgespräch zwecks einer Immobile kaufen bei Herrn Holling, dieses verlief sehr positiv. Herr Holling ist ein Berater der auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und das Best mögliche für einen raus holt. Die gesamte Abwicklung lief hervorragend...” mehr


Take T. schrieb am 01.12.2021

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Es wurde sich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Verschiedene Modelle der Finanzierung wurden ausführlich erklärt. Immer gut und schnell erreichbar.” mehr


Kapila S. schrieb am 01.12.2021

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen.

„Aus engen Kreisen wurde uns Rene Holling empfohlen bezüglich Baufinanzierung für ein Eigenheim. Wir fühlen uns gut aufgehoben und in sehr guten Händen. Kompetente Beratung und geht auf unsere Vorstellungen ein.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Stegen 1

Nils Petersen schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

Ich wurde bei meiner Anschlussfinanzierung sehr gut beraten und es wurde zu meiner vollen Zufriedenheit auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.... mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Stegen 1

Angebote in der Nähe von Stegen 1 in 24768 Rendsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern