Commerzbank

306 Berater

3,6 von 5 Sternen
8993 geprüfte Kundenbewertungen

8993 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Commerzbank

3,6 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8993 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(629)
4 Sterne
(4318)
3 Sterne
(3947)
2 Sterne
(74)
1 Stern
(22)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,6
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,6
Beratung
3,6

Christina B. schrieb am 10.11.2023

Geldanlage: Berater empfehlen in erster Linie hauseigene Produkte

„Es gab keinen Anlass. Die Empfehlung wurde per Email übermittelt (angeblich hat man meine Telefonnummer nicht, obwohl sie bei der Bank hinterlegt ist). Ich sollte Hausinvest kaufen, obwohl ich die Hälfte dieses Fonds vor kurzem verkauft habe.” mehr


norbert acker schrieb am 24.01.2022

Private Banking: Abwicklung bei Tod eines Angehörigen ein Fiasko !

„Mutter gestorben, seit Jahrzehnten Kontovollmacht, keinen Zugang und keine Handlungsmöglichkeiten wegen einer fehlenden Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts Aachen. Dort liegen meine Unterlagen komplett vor, der angebliche Vorgang der Commerzbank...” mehr


Frau G. schrieb am 23.11.2021

Konto & Kredit: Konto Auskunft und Erreichbarkeit

„Gestern brauchte ich eine Auskunft ob meine Girokarte bei einer hohen Rechnung mit der Karte beglichen werden kann oder ob eine Begrenzung vorliegt. es ist alles ok und es liegt keine Begrenzung vor sagte mir Frau Jana P. nachmittags bekam ich dann einen Anruf...” mehr


Thomas Hoffmarck schrieb am 09.06.2021

Baufinanzierung: Seit 30 Jahren bin ich zufrieden.

„In jeder Lebenslage erfüllte mir meine Commerzbank mein Traum.stand mit mir in guten und schlechten Zeiten hinter mir Danke an das tolle Teamlg Thomas Hoffmarck” mehr


Ralf Anton schrieb am 30.12.2020

Konto & Kredit: Kontokündigung nach 20 Jahren

„Unfassbar: Anstatt eines Glückwunschschreibens zu 20 Jahren Kunde des Hauses flatterte die Konto-Kündigung in den Briefkasten. Erklärung? Gründe? Beratung? Ansprechpartner? Fehlanzeige. Es war schier unmöglich, in meiner bisherigen Filiale jemanden zu finden, der...” mehr


Anonymer Kunde schrieb am 29.04.2019

Konto & Kredit: Systematischer Betrug durch eine Bank ??

„Note 6- mit Sternchen dazu Also ich möchte an dieser Stelle mal vor diesem Unternehmen warnen. Die automatischen Vorgänge und Buchungen auf einen 9 Jahre alten Pfändungsschutzkonto, bereichern die Bank durch automatisch verursachte Buchungen, die weder logisch...” mehr


Kenneth Wachtel schrieb am 04.03.2019

Sonstiges Kontokorrent Konto Geschäftlich

„Mittel für ein Handwerksunternehmen” mehr


Fähzan Ahmad schrieb am 27.12.2018

Geldanlage: Nicht Transparent, schlechter Kundendienst (München, Saarbrücken)

„Hallo Leute, wollte auf eig. auf eine schlechte Rezession verzichten, aber nachdem mir so ein schlechter Service begegnet ist, muss ich meine Mitmenschen vor Commerzbank warnen. Comerzbank Konto eröffnet und auch weiter empfohlen, drei Monate später wurde es...” mehr


K. K. schrieb am 03.09.2018

Konto & Kredit: AUF KEINEN FALL zur Commerzbank Fürstenhof Filiale in FFM wechseln!!!!

„Liebe Leser/innen, ich bin als Privat Kunde sehr enttäuscht von meiner Commerbank Filiale. Als Premium Kunde steht dem Kunden ein/e Berater/in zur Verfügung. Meine Beraterin bei der Filiale habe ich im Durchschnitt nach 10-11 Anrufen erreicht, sehr oft aber...” mehr


Mandy Erler schrieb am 31.05.2017

Baufinanzierung: Commerzbank, für uns gibt es keine Alternative

„Heute möchten wir endlich unser Bank des Vertrauens, die Commerzbank in Glauchau bewerten. Wir haben schon viel zu lang damit gewartet, aber unser Hausbau und der kurzfristige, temporäre Umzug aus beruflich Gründen nach China haben diesen für uns so wichtig...” mehr


Über die Commerzbank

Commerzbank

Die Geschichte der Commerzbank ist eine wechselhafte Geschichte, deren Wurzeln bis ins Jahr 1870 reichen. Denn in diesem Jahr wurde die Commerzbank unter dem Namen Commerz-und Disconto-Bank in Hamburg gegründet und eine erste Filiale eröffnet. Heute befindet sich der Hauptsitz dieser Universalbank in Frankfurt am Main, wo die unterschiedlichen Geschäftszweige der Commerzbank verwaltet werden.

Das Kerngeschäft der Commerzbank fängt bei der Bereitstellung von Privat-, Geschäfts- und Firmenkonten an und reicht bis hin zu breitgefächerten Beratungsleistungen. Ob Kunden nun eine Immobilie finanzieren wollen, in Geldanlagen investieren oder Beratung zurprivaten Altersvorsorge benötigen - als Universalbank bietet die Commerzbank ein vielfältiges Spektrum an individuellen Finanzdienstleistungen.

Mit einem deutschlandweiten Filialnetz können Kunden der Commerzbank nicht nur Direktbankleistungen wie zum Beispiel Internet-Banking oder Telefon-Banking nutzen, sondern sich ebenso direkt vor Ort beraten lassen. Auch ist die Commerzbank Mitglied der CashGroup, einer Kooperation diverser Banken wie zum Beispiel auch der Deutschen Bank, die es ihren Kunden ermöglicht, an über 9.000 Automaten in Deutschland kostenlos Bargeld abzuheben.

Kundenmeinungen zu Beratern der Commerzbank

Selbstverständlich finden Sie auf WhoFinance auch unabhängige Kundenmeinungen zu Beratern der Commerzbank. Andreas K. aus Karlsruhe zum Beispiel habe, seitdem er eine neue Beraterin bei der Commerzbank hat, keine guten Erfahrungen gemacht, wenn es um seinen Kredit geht. „Dauernd ist irgendwas nicht in Ordnung, obwohl ich mich an alle Absprachen halte - alle Raten pünktlich bezahlt werden. Auf meine Fragen, erhalte ich ausweichende oder keine Antworten", so Andreas K. über seine neue Beraterin.

Ganz andere Worte für seine Beraterin der Commerzbank findet Mathias K. aus Lübeck hingegen. Er bezeichnet seine Beraterin als "Service-Wunder". Seit zehn Jahren schon werde er nun von ihr beraten. "Alle Vorgänge, Angebote, eigene Wünsche usw., werden von ihr schnellstmöglich und in bester Qualität ausgeführt. So stelle ich mir Service vor.", so Mathias K. über seine Beraterin von der Commerzbank Lübeck.

Berater finden oder bewerten

Auch Sie können anderen Besuchern von WhoFinance einen Beraterempfehlen und ihnen so bei der Suche nach einem kompetenten Finanzexperten helfen. Ebenso finden auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz auf WhoFinance. Denn auf WhoFinance zählt die unabhängige Erfahrung von Kunden, wenn es darum geht, die Kompetenz eines Beraters zu bewerten.

Filialen der Commerzbank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(122)
3 Sterne
(75)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

201 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(80)
3 Sterne
(68)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

149 geprüfte Kundenbewertungen

306 Berater der Commerzbank

Andre U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Serh zuverlässig und kompetent

Herr Stanchly hat mich Beraten zum Thema Immobilienfinanzierung. Ich muß bestehen ich würde mir so eine Gute Beratung alle wünschen. Er ist sehr Kompetent,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Markus E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung mit Stil

Herr Kahlheber berät mit Kompetenz und Sachverstand. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden! Weiter so! mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

manfred schuler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: tolle beratung

so soll meine bank sein. super ich bin stolz bei der commerzbank zu seien mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Baldur B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Beratung

Eine Beraterin die für eine Bank doch relativ außergewöhnlich ist. Geht auf die Bedürfnisse und den finanziellen Spielrahmen des Kunden ein. Bei negativen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Daniela Studier schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung durch eine sehr nette Kundenbetreuerin!

Ich kam Anfang des Jahres zu Frau Grimm, weil ich meine Bank wechseln wollte! Ich war absolut unzufrieden mit meinem Ex-Bankberater und der dazu gehörigen... mehr

4,33 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Rüdiger O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Geschäftsführer

Sehr kompetente Beratung bei betrieblicher Atersversorgung mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Selda schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung:

Sehr guter Angestellter mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Thomas S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kundenorientierung an erster Stelle

Meine persönliche Kundenberaterin in der Commerzbank steht mir bei allen Fragen immer hilfreich zur Seite. Sie informiert auch über Risiken und Alternativen... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Brita K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Commerzbank Mittweida

War bisher der erste und einzige, der ein sich unsere Finanzen genau angeschaut hat. Basierend auf unseren Vorstellungen hat er dann Finanzkonzepte erarbeitet,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Swen schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Kundenorientierung

Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, das ich noch nichts für meine Altersvorsorge getan habe. Da dies jedoch nicht am mangelnden Problembewußtsein... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen