Deutsche Bank Filiale Essen-Lindenallee
Lindenallee 29 in Essen

Lindenallee 29
45127 Essen
4,3 von 5 Sternen
73 geprüfte Kundenbewertungen

73 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Essen-Lindenallee
Lindenallee 29 in 45127 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

73 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(33)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,3
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,4
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Essen-Lindenallee, Lindenallee 29

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Hätte mir von meiner Hausbank eine bessere Beratung versprochen. mehr

Cataldo I. schrieb am 13.02.2024

Geldanlage: Die Beratung hat in eine

„Die Beratung hat in eine vertrauensvoll und angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Meine Fragen wurden zu mein 100%igen Zufridenheit beantwortet.” mehr


Thomas K. schrieb am 12.02.2024

Geldanlage: Festzinssparen, Es wurden mehrere Möglichkeiten unaufdringlich vorgestellt.

„Festzinssparen, Es wurden mehrere Möglichkeiten unaufdringlich vorgestellt. Angenehme Atmosphäre, und zuvorkommend. Termine kurzfristig und pünktlich eingehalten und telefonisch imemr erreichbar.” mehr


Mahdi B. schrieb am 19.05.2023

Altersvorsorge: Vielen Dank an Herrn Meinhardt

„Vielen Dank an Herrn Meinhardt für seine kompetente und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles ausführlich und vor allem verständlich. Gibt hilfreiche Tipps und geht auf meine persönliche Situation ein. Ein Berater den ich auf jedenfall...” mehr


Eilin J. schrieb am 10.05.2023

Versicherung: Sehr zu empfehlen, Berater ist

„Sehr zu empfehlen, Berater ist sehr kompetent, Freundlich und ruft schnell zurück! Kann mich bei all meinen fragen an ihn wenden und mir wird direkt weiter geholfen.” mehr


Samet Aydin schrieb am 18.04.2023

Baufinanzierung: Herr Meinhardt hat mich sehr

„Herr Meinhardt hat mich sehr gut zu allen Themen rund um Finanzen zu meiner Zufriedenheit beraten. - Freundlich, höflich und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.” mehr


Gharaini Adem schrieb am 17.04.2023

Altersvorsorge: Herr Meinhardt betreut mich seit

„Herr Meinhardt betreut mich seit einiger Zeit Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompetent höflisch, freundlich und hilft mir bei allen meinen Fragen. Ich kann Ihn sehr weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit.” mehr


Teziana Fialova schrieb am 29.03.2023

Versicherung: Sehr gute Beratung; Anliegen wurde

„Sehr gute Beratung; Anliegen wurde schnell erledigt. Mein Kundenberater Herr Meinhardt ist sehr höflich, freundlich und erklärt alles bis ins letzte Detail. Kann ich nur weiterempfehlen.” mehr


Dirk Henning schrieb am 07.03.2023

Versicherung: Ein sehr kompetentes und qualitatives

„Ein sehr kompetentes und qualitatives Gespräch und Beratung. Sehr zu empfehlen.” mehr


Michael Dembski schrieb am 20.02.2023

Baufinanzierung: Umfinanzierung des laufenden Vertrages. Möglichkeiten

„Umfinanzierung des laufenden Vertrages. Möglichkeiten sich langfristig günstigere Zinsen zu sichern.” mehr


Melissa M. schrieb am 15.02.2023

Geldanlage: ausgiebige Beratung über Sparmöglichkeiten. Sehr

„ausgiebige Beratung über Sparmöglichkeiten. Sehr informativ und Kompetent. Es war der erste Kontakt und ich war stets zufrieden und konnte außerdem direkt ein anliegen mit meinem Konto klären.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Essen-Lindenallee, Lindenallee 29

Manfred Kühn schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hr. Schroether war während

Hr. Schroether war während der Finanzierungsfindung immer erreichbar und hilfsbereit. Bei neuen Finanzierungen immer wieder gerne als Ansprechpartner mehr

4,62 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Cataldo I. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Die Beratung hat in eine

Die Beratung hat in eine vertrauensvoll und angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Meine Fragen wurden zu mein 100%igen Zufridenheit beantwortet. mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die Beratung war sehr

Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Insbesondere die Flexibilität der Beratung war toll. Besten Dank und bis demnächst mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Essen-Lindenallee, Lindenallee 29

Angebote in der Nähe von Lindenallee 29 in 45127 Essen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern