Postbank Finanzberatung AG
Postallee 9 in Gladbeck

Postallee 9
45964 Gladbeck
5,0 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Postallee 9 in 45964 Gladbeck

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Postallee 9

Letzter positiver Kommentar

Die offene und ehrliche Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Sonja F. schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung vom Fachmann

„Wir wurden von unserer Hausbank (Sparkasse) enttäuscht- erst mussten wir zwei Wochen auf einen Termin warten und wurden dann in einer halben Stunde 'abgefertigt'. Auf Empfehlung sind wir dann zu Jens Körber gekommen: Hier haben wir innerhalb von zwei Tagen einen...” mehr


Michelle Altenbeck schrieb am 30.10.2023

Baufinanzierung: " Die eigene Hausbank kann einpacken "

„Sie suchen einen Finanzierer der fair , ehrlich und individuell berät ? Dann ist man bei Herrn Körber gut aufgehoben. Da kann die ein oder andere Hausbank einpacken. Seit Jahren arbeitet die Rhein-Ruhr-Invest GmbH( bei der ich angestellt bin ) mit Herrn Körber...” mehr


Tugba Demir schrieb am 23.10.2023

Immobilien: Herzensempfehlung

„Herr Körber wurde uns von einem Immobilienmakler empfohlen. Zuvor waren wir für eine Beratung bei unserer Hausbank. Bereits bei der Beratung haben wir schnell festgestellt, dass Herr Körber der richtige Finanzberater für uns ist. Er hatte keine freien Termine,...” mehr


Dustin E. schrieb am 11.10.2023

Baufinanzierung: Super Beratung und schneller Kontakt

„Die Kommunikation mit Herrn Körber war stets transparent, freundlich und äußerst effizient. Er hat nicht nur meine finanziellen Bedenken zerstreut, sondern auch ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Seine Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich...” mehr


Georg B. schrieb am 24.03.2023

Baufinanzierung: sehr angenehmer Kontakt

„wir möchten mittelfristig ein Haus kaufen und haben uns für einen Bausparvertrag interessiert. Herr Körber hat uns super beraten, man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt. Er hat uns sogar ein Käuferzertifikat ausgestellt, falls wir vorzeitig ein...” mehr


Ralf H. schrieb am 02.02.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetent!

„Sehr gute Beratung. Herr Körber hat sich um alles gekümmert. Würde ich immer wieder machen, nur zu empfehlen.” mehr


Buket Öztürk schrieb am 30.10.2021

Baufinanzierung: Unser Traumhaus

„Er hat uns geholfen unsere Träume zu verwirklichen Ohne probleme ohne komplikationen haben wirunseren Wunschkredit erhalten Herzlichen Dank nochmal an Hr.Körber” mehr


Norbert Wagner schrieb am 28.10.2021

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung und netter Kontakt imme wieder.

„Top, Kontakt hilft einen immer weiter. Kann man mit guten Gewissen entfehlen.” mehr


Baris Gök schrieb am 25.10.2021

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswert

„Sehr nett, vertrauenswürdig und kompetent. Kann ich nur empfehlen.” mehr


Christina W. schrieb am 19.04.2021

Baufinanzierung: TOP!

„Herr Körber war zu jeder Zeit ansprechbar und hat wirklich alles gegeben, damit noch rechtzeitig (Frist des Baukindergeldes drohte abzulaufen) der Kaufvertrag unterschrieben werden konnte. Er hat sich überdurchschnittlich für uns eingesetzt und damit unseren Traum...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Postallee 9

Sonja F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung vom Fachmann

Wir wurden von unserer Hausbank (Sparkasse) enttäuscht- erst mussten wir zwei Wochen auf einen Termin warten und wurden dann in einer halben Stunde 'abgefertigt'. Auf... mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Postallee 9

Deutsche Bank
Gartenstr. 52

47198 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Paul-Reusch-Str. 43

46045 Oberhausen


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wallstr. 6

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Postallee 9 in 45964 Gladbeck

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern