Deutsche Bank Filiale Hamburg-Volksdorf
Im Alten Dorfe 25-27 in Hamburg

Im Alten Dorfe 25-27
22359 Hamburg
5,0 von 5 Sternen
236 geprüfte Kundenbewertungen

236 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Volksdorf
Im Alten Dorfe 25-27 in 22359 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

236 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(226)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Ingrid H. schrieb am 08.01.2024

Geldanlage: Ziel: Finanzvermehrung/ Finanzverwaltung Wegbegleitung zum

„Ziel: Finanzvermehrung/ Finanzverwaltung Wegbegleitung zum Ziel: Sehr gute Erklärungen und Angebote zur Auswahl einer Entscheidung. Sehr gute Identifizierung mit Absichten meinerseits als Kundin. Sehr freundliche Umgangssprache” mehr


Juliana M. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Ich habe mich das erste Mal

„Ich habe mich das erste Mal mit dem Thema Sparplan, Wertpapiere, Anlagen usw. beschäftigt, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Herr Salwa hat detailliert erklärt worum es geht und welche Möglichkeiten es gibt. Ich fühle mich gut aufgehoben!” mehr


Tatiana Stovkova schrieb am 01.09.2023

Konto & Kredit: Mr. Salwa has been an

„Mr. Salwa has been an incredible help with the creation of new bank account for me, as a foreigner, who needed an english speaking banker. He provided tailored solutions and excellent customer service, making me feel valued as a client. He demonstrated a high level...” mehr


Marion Beyer schrieb am 24.08.2023

Konto & Kredit: Herr Salwa hat mir super in

„Herr Salwa hat mir super in meinen Anliegen weitergeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar” mehr


Karen Ania Volkmann schrieb am 18.08.2023

Konto & Kredit: Herr Salwa berät mich

„Herr Salwa berät mich zuverlässig, seriös und komptent in einer lockeren und humorvollen Atmosphäre bei allen Bankgeschäften. Er ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle Herrn Salwa wärmstens weiter.” mehr


Dustin S. schrieb am 02.08.2023

Konto & Kredit: Man hat bei ihm das Gefühl,

„Man hat bei ihm das Gefühl, dass es ihm nicht nur darum geht, dir irgendwas aufzudrücken sondern er gibt auch seine persönliche Meinung dazu wieder, ob er das eigene Vorgehen gut findet oder eben nicht. Er nimmt sich die Zeit dazu dich zu jedem persönlichen Thema...” mehr


Jannika J. schrieb am 25.07.2023

Private Banking: Wir haben das Konto meiner

„Wir haben das Konto meiner Oma aufgelöst und wurden sehr gut beraten und informiert. Nett und humorvoll. Es war kein Problem zusätzlich noch einen Online Banking Zugang und einen neue Karte für ein anderes Girokonto zu beantragen. Ich werde Hr.Salwa weiterempfehlen...” mehr


Malou P. schrieb am 03.07.2023

Konto & Kredit: War eine grosse Hilfe, sehr

„War eine grosse Hilfe, sehr entgegenkommend und freundlich :)” mehr


Ahmad E. schrieb am 05.06.2023

Geldanlage: Herr Salwa ist ein wirklich

„Herr Salwa ist ein wirklich außerordentlich sehr guter Berater. Herr S nimmt sich die Zeit für eine gute Beratung und hat die genau passende Anlage für jeden Wunsch. Für die Beratung möchten wir sehr bedanken.” mehr


Reglinde K. schrieb am 24.05.2023

Altersvorsorge: Herr Salva ist ein sehr

„Herr Salva ist ein sehr freundlicher Berater,nach einem erstenTelefongespräch lernte ich ihn persönlich kennen.Er nahm sich bei dem Erstgespräch wirklich viel Zeit (ein Zufall ermöglichte ein Treffen in der Deutschen Bank - Hannover),hörte sich meine Vorstellungen...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Volksdorf, Im Alten Dorfe 25-27

Ingrid H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ziel: Finanzvermehrung/ Finanzverwaltung Wegbegleitung zum

Ziel: Finanzvermehrung/ Finanzverwaltung Wegbegleitung zum Ziel: Sehr gute Erklärungen und Angebote zur Auswahl einer Entscheidung. Sehr gute Identifizierung... mehr

4,96 von 5 Sternen

222 Bewertungen

Profil ansehen

Antje Müller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Selten so gut + kompetent Beraten worden! mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Volksdorf, Im Alten Dorfe 25-27

Angebote in der Nähe von Im Alten Dorfe 25-27 in 22359 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern