Deutsche Bank Finanzagentur Höxter - Selbstständige Finanzberater
Weserstr. 10 in Höxter

Weserstr. 10
37671 Höxter
5,0 von 5 Sternen
19 geprüfte Kundenbewertungen

19 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Höxter - Selbstständige Finanzberater
Weserstr. 10 in 37671 Höxter

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Sophia M. schrieb am 23.03.2022

Baufinanzierung: Vielen Dank für die tolle

„Vielen Dank für die tolle Betreuiung!” mehr


Claudia M. schrieb am 04.12.2021

Geldanlage: Nicht zum ersten Mal haben

„Nicht zum ersten Mal haben wir Herrn Fischer für eine Beratung aufgesucht. Damals ging es um die Finanzierung einer Immobilie und Herr Fischer hat uns sehr gut beraten. Anlass der jetzigen Beratung war eine Geldanlage. Die Beratungsgespräche sind stets freundlich,...” mehr


T. K. schrieb am 02.12.2021

Baufinanzierung: Wir waren mit Herrn Fischer

„Wir waren mit Herrn Fischer sehr zufrieden und sprechen unsere Empfehlung aus.” mehr


Markus Wibbe schrieb am 01.12.2021

Immobilien: Bei Herrn Fischer hat man in

„Bei Herrn Fischer hat man in der Beratung und Abwicklung das gute Gefühl als würde Herr Fischer das Objekt für sich kaufen wollen. Es wird über den Tellerrand hinaus geschaut und es geht nicht nur um die reine Beratung / Betreuung, sondern vor allem darum das...” mehr


Nils L. schrieb am 09.09.2020

Baufinanzierung: Herr Fischer zeichnet sich

„Herr Fischer zeichnet sich durch sehr tief gehendes Finanzwissen aus und steht durch seine juristische Ausbildung auch beim Vertragswesen als kompetenter Partner zur Seite.” mehr


Frederik Becker schrieb am 05.09.2020

Baufinanzierung: Herr Fischer nimmt sich viel

„Herr Fischer nimmt sich viel Zeit für die gemeinsamen Termine und gibt aus seiner eigenen Erfahrung viel Wissen weiter, um möglichst die beste Auswahl zu treffen. Vom Immobilienkredit bis hin zum Aktiensparplan wurden mir alle Risiken und Chancen dargelegt, aus...” mehr


Lutz Wolf schrieb am 01.08.2020

Baufinanzierung: Zuverlässig und Kompetent -

„Zuverlässig und Kompetent - jederzeit gerne wieder!” mehr


Markus G. schrieb am 06.07.2020

Geldanlage: Bewertung

„Kauf einer ETW/ Finanzierung. Alle Fragen wurden geduldig und fachkundig mit einer angenehmen Prise Humor beantwortet.” mehr


Guido W. schrieb am 16.04.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Mit der Leistung des Beraters war ich sehr zufrieden. Es ging zum einen um eine Anschlussfinanzierung und zum anderen um Geldanlage.” mehr


Erdal K. schrieb am 10.03.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Anschlußfinanzierung” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Höxter - Selbstständige Finanzberater, Weserstr. 10

Sophia M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vielen Dank für die tolle

Vielen Dank für die tolle Betreuiung! mehr

5,00 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Höxter - Selbstständige Finanzberater, Weserstr. 10

MLP Finanzberatung SE
Von-Bar-Str. 2-4

37075 Göttingen


5,0 von 5 Sternen

Credit Suisse
Am Bach 20

33602 Bielefeld


3,6 von 5 Sternen

Sparda-Bank Hannover
Bahnhofstr. 40

33602 Bielefeld


3,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Weserstr. 10 in 37671 Höxter

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern