Postbank Finanzberatung AG
Marktstr. 2 in Alfeld (Leine)

Marktstr. 2
31061 Alfeld (Leine)
4,8 von 5 Sternen
65 geprüfte Kundenbewertungen

65 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Marktstr. 2 in 31061 Alfeld (Leine)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(49)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Wir können keine einzelnen Punkte erwähnen, da von Anfang bis zum Ende alles sehr positiv verlaufen ist. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nix negatives. mehr

Darik Burgmann schrieb am 08.11.2023

Immobilien: Immobilienkredit

„Meine Lebensgefährtin und Ich waren bei Herrn Zucher für eine Beratung bezüglich eines Immobilienkredits. Herr Zucher war sehr professionell, erklärte uns alles sehr verständlich und ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Kontaktaufnahme sowie Terminvergabe...” mehr


Lucia Borghese schrieb am 09.10.2023

Konto & Kredit: Beratung für ein privat Kredit

„Freundlicher, aufgeschlossener und sehr kompetenter Berater. Terminvergabe sehr unkompliziert und schnell.” mehr


Edeltraut Strohmeyer schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: In sicheren Händen

„Herr Zucher hat uns dieses Mal wieder kompetent beraten und hat Schwierigkeiten mit uns gemeinsam gelöst. Wir fühlen uns in sicheren Händen.” mehr


Helga Eichentopf schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Kompetenter Finanzberater

„Herr Zucher stand und steht uns, meinem Mann und mir, viele Jahre als kompetenter aussagekräftiger Finanzberater zur Seite. Er hat immer ein offenes Ohr zu gestellten Fragen und Anliegen.” mehr


Giuseppe B. schrieb am 04.09.2023

Baufinanzierung: Beratung Hauskauf / Hausfinanzierung

„Bei unserer Hausfinanzierung war Herr Zucher von der ersten bis zur letzten Minute als Beratung an unserer Seite. Egal welches Problem oder welche Frage, er konnte uns helfen. Kann ich nur empfehlen !!!” mehr


Matteo S. schrieb am 28.08.2023

Baufinanzierung: Beratung

„Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!” mehr


Julia K. schrieb am 07.08.2023

Baufinanzierung: Schnell und unkompliziert

„Wir sind schon lange bei Herrn Zucher Kunde und fühlen uns dort immer gut aufgehoben . Aktuell stand eine Modernisierung am Haus an, wir wurden unkompliziert und gut beraten. Termine waren zeitnah und zuverlässig. Wir können Herrn Zucher und das BHW immer mit...” mehr


Melanie M. schrieb am 09.06.2023

Konto & Kredit: Umschuldung

„Topp, sehr zu Empfehlen” mehr


Alexander Artmann schrieb am 06.06.2023

Baufinanzierung: Kompetenter und sehr hilfsbereiter Berater

„Ich benötigte für eine Anschlussfinanzierung das Darlehen aus einem angesparten BSV. Die Herausforderung lag in der Zuteilung des BSV, da bereits ein vorhandenes Darlehen in Anspruch genommen wurde und die dazugehörige. mon. Tilgungsrate entsprechend hoch ist....” mehr


Hans-Dieter K. schrieb am 15.02.2023

Private Banking: Alles super

„Immer gut beraten” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 2


Darik Burgmann schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkredit

Meine Lebensgefährtin und Ich waren bei Herrn Zucher für eine Beratung bezüglich eines Immobilienkredits. Herr Zucher war sehr professionell, erklärte... mehr

4,75 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 2

Angebote in der Nähe von Marktstr. 2 in 31061 Alfeld (Leine)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern