Deutsche Bank Finanzagentur Mainz - Selbstständige Finanzberater
Im Niedergarten 18 in Mainz

Im Niedergarten 18
55124 Mainz
4,9 von 5 Sternen
214 geprüfte Kundenbewertungen

214 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Mainz - Selbstständige Finanzberater
Im Niedergarten 18 in 55124 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

214 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(187)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,3
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Mainz - Selbstständige Finanzberater, Im Niedergarten 18

Letzter positiver Kommentar

Gute Beratung sachgerecht mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Sofie P. schrieb am 27.03.2024

Altersvorsorge: In der Beratung ging es um die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeit

„In der Beratung ging es um die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeit. Alle Beratungstermine verliefen sehr gut, mir wurde alles ausführlich erklärt und Axtel Sananikone hat sich gerne die Zeit genommen austehende Fragen zu klären.” mehr


Emma K. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Sascha ist auf meine Fragen eingegangen

„Sascha ist auf meine Fragen eingegangen und mich bei meiner Altersvorsorge zufrieden unterstützt.” mehr


Klaus W. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Ich bin sehr zufrieden mit Sascha Halva´s

„Ich bin sehr zufrieden mit Sascha Halva´s Finanzberatung.” mehr


Matthias K. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Mit Axtel hab ich mich sehr wohl gefühlt.

„Mit Axtel hab ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir ein gutes Bauchgefühl gegeben, ich kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Paula H. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Mit der Beratung von Herrn Sananikone

„Mit der Beratung von Herrn Sananikone bin ich sehr zufrieden. Er hat mir alles sehr gut erklärt.” mehr


Fernanda LBM schrieb am 25.03.2024

Geldanlage: Cameron is very competent and

„Cameron is very competent and at the same time friendly and helpful. He advised me on private health insurance, investment fonds and ETFs, and also helped actively in these applications/opening the investment’s account. Additionally, opening a bank account, applying...” mehr


Rafael MP schrieb am 25.03.2024

Geldanlage: Over the past months we

„Over the past months we discussed several topics going from bank account details, credit card, private health insurance until a wide range of investments. Cameron showed extensive knowledge on every topic and was always available to answer any question that I had....” mehr


Iryna T. schrieb am 22.03.2024

Altersvorsorge: Consultation went very well and smoothly.

„Consultation went very well and smoothly. I learned more about the possibilities with my account and how it functions, as well as about bank offers in general.” mehr


Valeria K. schrieb am 22.03.2024

Geldanlage: Herr Schweikhard lieferte

„Herr Schweikhard lieferte sehr gründliche und klare Erklärungen zu verschiedenen Anlageformen. Die Gespräche mit ihm sind immer freundlich und angenehm und er spricht fließend Englisch.” mehr


Sergey S. schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: I was looking for

„I was looking for opportunities to invest money after selling an apartment, and I was amazed by Cameron's structured approach to handling significant sums of money, and how understandable he made the whole process.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Mainz - Selbstständige Finanzberater, Im Niedergarten 18

Beate G. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unverbindliche Beratung zum

Unverbindliche Beratung zum Erwerb und Finanzierung einer Immobilie mehr

4,82 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Fernanda LBM schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Cameron is very competent and

Cameron is very competent and at the same time friendly and helpful. He advised me on private health insurance, investment fonds and ETFs, and also helped... mehr

4,87 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Sofie P. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: In der Beratung ging es um die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeit

In der Beratung ging es um die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeit. Alle Beratungstermine verliefen sehr gut, mir wurde alles ausführlich erklärt... mehr

4,89 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Emma K. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sascha ist auf meine Fragen eingegangen

Sascha ist auf meine Fragen eingegangen und mich bei meiner Altersvorsorge zufrieden unterstützt. mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Mainz - Selbstständige Finanzberater, Im Niedergarten 18

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 5

65795 Hattersheim am Main


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Ludwigsstr. 6

55116 Mainz


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Mainspitze
Rudolf-Diesel-Str. 13

65462 Ginsheim-Gustavsburg


4,3 von 5 Sternen

Mainzer Volksbank
Neubrunnenstr. 2

55116 Mainz


3,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Im Niedergarten 18 in 55124 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern