Logo

Finanzforum Allgäu GmbH
in Bad Grönenbach

Bahnhofstraße 16
87730 Bad Grönenbach
Tel.: 083349876316
Tel.: 083349876316
4.89 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

38 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzforum Allgäu GmbH
Bahnhofstraße 16 in 87730 Bad Grönenbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.8
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
4.9
Beratung
5.0

Kundenkommentare über die Finanzforum Allgäu GmbH, Bahnhofstraße 16

Letzter positiver Kommentar

Sehr moderne und edle Räumlichkeiten, man fühlt sich gleich gut aufgehoben!! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wüste ich jetzt nichts , es war alles Top mehr

Felix F. schrieb am 03.02.2020

Geldanlage: Kompetente, ehrliche und ausführliche Beratung

„Herr Heiß hat sich viel zeit für mich genommen und meine aktuelle IST Situation meiner privaten Altersvrosorge analysiert. Aufgrund der Analyse und der Expertise von Herrn Heiß, konnte ich mich für meine Rente teilweise neu aufstellen und habe nun die Möglichkeit...” mehr


Ria P. schrieb am 19.11.2019

Altersvorsorge: Private Rentenversorgung

„Die Beratung, war sehr gut. Herr Heiß kommt auch ins Haus , wenn man kein Auto hat. Es ging um eine private Rentenvorsorge,” mehr


Svenja G. schrieb am 23.09.2019

Geldanlage: Transparent und mit gutem Gefühl Geld anlegen

„Anlass der Beratung: Geld aus Erbschaft anlegen Prüfen eines Allianz Schatzbriefes und eines Immobilienfonds der Postbank Im finanzmathematischen Gutachten Vergleich zu Portfolio aus eigenem Angebot Beratung und Nachbereitung verliefen sehr gut, verständliche...” mehr


Kerstin V. schrieb am 23.08.2019

Altersvorsorge: >Tip Top

„Um private Altersversorgung” mehr


Ines M. schrieb am 23.07.2019

Geldanlage: Ein Berater mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit

„Wir sind vorzüglich und fachgerecht beraten worden. Sehr aufmerksam und geduldig, wenn man die Zusammenhänge nicht gleich verstanden hat. Jede Variante wurde vorgestellt und erklärt. Vor-und Nachteile erläutert. Große Klasse.” mehr


Jonas H. schrieb am 28.02.2019

Geldanlage: Sehr empfehlenswerter Berater

„Herr Heiß ist ein sehr kompetenter Berater. Handelt sehr kostentransparent und stets fair und bleibt auch realistisch bei seinen Berechnungen. Außerdem sehr gut zu erreichen. Absolute Empfehlung!” mehr


Paula W. schrieb am 08.02.2019

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen

„Über eine Internetplattform habe ich Herrn Heiß kennen gelernt und war überrascht, dass durch Kostentransparenz und passives Anlegen wesentlich höhere Ergebnisse möglich sind, als das der Markt sonst bringt.” mehr


Christian Cascio-Schramm schrieb am 11.12.2018

Geldanlage: In den besten Händen

„Wir interessierten uns für eine Geldanlageform gebündelt mit einer Altersvorsorge.” mehr


Rita Ellebracht schrieb am 06.12.2018

Geldanlage: Geldanlage

„es ging um eine zukünftige Geldanlage. Ich würde ausführlich und kompitent beraten.” mehr


Christian C. schrieb am 17.10.2018

Geldanlage: Ganz großes Danke

„Die freundliche und kompetente Beratung, als auch die professionelle Abwicklung von Hr. Heiss verdient vollstes Lob. Wir waren sehr zufrieden und können Hr. heiss nur empfehlen.” mehr


Filialprofil der Finanzforum Allgäu GmbH

Über die Filiale Finanzforum Allgäu GmbH

Unsere Beratung beruht auf völlige Transparenz. Wir garantieren unserem Mandanten die nachhaltige Betreuung in deren ausschließlichem Interesse.

Bei der Altersvorsorge werden wir auschließlich auf Honorarbasis für Sie tätig. Wir beraten Sie unter strikter Einhaltung wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse und bieten Ihnen eine auf Ihr Risiko- Rendite Profil zugeschnittene Anlagelösung. Wir werden ausschließlich für unser Know How und den Zeitaufwand vergütet. 

Im Bereich der Sachversicherung arbeiten wir als Versicherungsmakler konzernunabhängig im Interesse unserer Mandanten wie es erwartet wird. (Marktüblich)

*Honorarbasis. Unsere Leistung wird nicht von der Versicherung/Bank bezahlt, sondern vom Kunden. Hier entsteht erstmals eine 100%ige Kostentransparenz für den Kunden!

 

Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse werden angewendet:

- Diversifikation ist unverzichtbar

- Risiko und Rendite sind untrennbar miteinander verbunden

- Die Märkte funktionieren

- Die Portfoliostruktur erklärt die Performance

- Kosten und Steuern sind entscheidend

 

WIE SOLL ICH MEIN GELD ANLEGEN?

Passives investieren (Buy and Hold)  ist aus Sicht der Wissenschaft die einzige vernünftige Anlagestrategie.

(Professor Dr. Martin Weber, Finanzwissenschaftler)

- Garantierte 100% -ige Einhaltung einer wissenschaftlich fundierten Asset Allokation

- Streuung über 7.000 bis 13.000 Einzelpositionen über alle Anlageklassen

- Regelmäßige Anpassung der Anlageklassen zur Startallokation (Rebalancing)

- Kosten: Honorar und laufende Kosten zwischen 0,44% bis 0,64% per Anno

- Unschlagbares Rendite-Risiko-Profil

 

Adresse

Finanzforum Allgäu GmbH Bahnhofstraße 16
87730 Bad Grönenbach

Tel.: 083349876316
Tel.: 083349876316

Berater der Finanzforum Allgäu GmbH, Bahnhofstraße 16


Felix F. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente, ehrliche und ausführliche Beratung

Herr Heiß hat sich viel zeit für mich genommen und meine aktuelle IST Situation meiner privaten Altersvrosorge analysiert. Aufgrund der Analyse und der... mehr

4.89 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt individuelles Angebot von Finanzforum Allgäu GmbH anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Impressum und Pflichtangaben

https://www.finanzforumallgaeu.de/impressum