Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Finanzforum Allgäu GmbH

Foto

Unsere Beratung beruht auf völlige Transparenz. Wir garantieren unserem Mandanten die nachhaltige Betreuung in deren ausschließlichem Interesse.

Bei der Altersvorsorge und der Geldanlage werden wir ausschließlich als *Honorarberater für Sie tätig. Wir beraten Sie nach den fundamentalen Grundsätzen der Honorarberatung unter strikter Einhaltung wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse und bieten Ihnen eine auf Ihr Risiko- Rendite Profil zugeschnittene Anlagelösung. Wir als neutraler Berater werden ausschließlich für unser Know How und den Zeitaufwand vergütet.

*Honorarberater - Der Honorarberater nimmt eine Sonderstellung ein. Seine Leistung wird nicht von der Versicherung/Bank gezahlt, sondern vom Kunden.

Der Honorarberater arbeitet wie der Makler ausschließlich im Interesse des Kunden. Er ist absolut unabhängig in seiner Beratung. Hier entsteht erstmals eine 100%ige Kostentransparenz für den Kunden!

 

Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse werden angewendet:

- Diversifikation ist unverzichtbar

- Risiko und Rendite sind untrennbar miteinander verbunden

- Die Märkte funktionieren

- Die Portfoliostruktur erklärt die Performance

- Kosten und Steuern sind entscheidend

 

WIE SOLL ICH MEIN GELD ANLEGEN?

Passives investieren (Buy and Hold)  ist aus Sicht der Wissenschaft die einzige vernünftige Anlagestrategie.

(Professor Dr. Martin Weber, Finanzwissenschaftler)

- Garantierte 100% -ige Einhaltung einer wissenschaftlich fundierten Asset Allokation

- Streuung über 7.000 bis 13.000 Einzelpositionen über alle Anlageklassen

- Regelmäßige Anpassung der Anlageklassen zur Startallokation (Rebalancing)

- Kosten: Honorar und laufende Kosten zwischen 0,44% bis 0,64% per Anno

- Unschlagbares Rendite-Risiko-Profil

33 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Finanzforum Allgäu GmbH

4.9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.8
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Jonas H. schrieb am 28.02.2019

Geldanlage: Sehr empfehlenswerter Berater

„Herr Heiß ist ein sehr kompetenter Berater. Handelt sehr kostentransparent und stets fair und bleibt auch realistisch bei seinen Berechnungen. Außerdem sehr gut zu erreichen. Absolute Empfehlung!” mehr


Paula W. schrieb am 08.02.2019

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen

„Über eine Internetplattform habe ich Herrn Heiß kennen gelernt und war überrascht, dass durch Kostentransparenz und passives Anlegen wesentlich höhere Ergebnisse möglich sind, als das der Markt sonst bringt.” mehr


Christian Cascio-Schramm schrieb am 11.12.2018

Geldanlage: In den besten Händen

„Wir interessierten uns für eine Geldanlageform gebündelt mit einer Altersvorsorge.” mehr


Rita Ellebracht schrieb am 06.12.2018

Geldanlage: Geldanlage

„es ging um eine zukünftige Geldanlage. Ich würde ausführlich und kompitent beraten.” mehr


Christian C. schrieb am 17.10.2018

Geldanlage: Ganz großes Danke

„Die freundliche und kompetente Beratung, als auch die professionelle Abwicklung von Hr. Heiss verdient vollstes Lob. Wir waren sehr zufrieden und können Hr. heiss nur empfehlen.” mehr


Analena J. schrieb am 28.08.2018

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert

„Alles gut erklärt für mich, die mit dem Thema nun sehr wenig vertraut war.” mehr


Erich Henne schrieb am 08.08.2018

Geldanlage: Gutes Gefühl

„- Transparenz - Fachkompetenz Informationen” mehr


Marc-David Smyreh schrieb am 29.05.2018

Geldanlage: Sehr vertrauenswürdig

„Wurde mir von einer anderen Gesellschaft empfohlen und musste nach dem ersten Termin sagen ich fühlte mich gut und erlich beraten” mehr


Franz S. schrieb am 25.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„ist doch alles mit P.4 beantwortet!!” mehr


Christoph K. schrieb am 15.05.2018

Altersvorsorge: Top

„verständliche unkomplizierte Vorgehensweise * sehr Kundenfreundlich *” mehr


1 Berater der Finanzforum Allgäu GmbH


Jonas H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr empfehlenswerter Berater

Herr Heiß ist ein sehr kompetenter Berater. Handelt sehr kostentransparent und stets fair und bleibt auch realistisch bei seinen Berechnungen. Außerdem... mehr

4.88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der Finanzforum Allgäu GmbH in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

https://www.finanzforumallgaeu.de/impressum