Postbank Finanzberatung AG
Kellerstraße 7 in Bremen

Kellerstraße 7
28717 Bremen
4,9 von 5 Sternen
153 geprüfte Kundenbewertungen

153 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kellerstraße 7 in 28717 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

153 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(148)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kellerstraße 7

Letzter positiver Kommentar

Mir gefiel besonders sein Verständnis meiner Bedürfnisse und die maßgeschneiderten Lösungen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

War alles gut mehr

Maher S. schrieb am 19.03.2024

Immobilien: Exzellenter Finanzberater

„Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf und Kreditbeschaffung - Ein Finanzberater, dem ich vertrauen kann!"” mehr


Muhammed K. schrieb am 13.02.2024

Immobilien: Wohnungsfinanzierung

„Komplette Abwicklung Kauf der Wohnung mit zusätzlichen Bausparvertrag.” mehr


Eugen Lorenz schrieb am 13.02.2024

Konto & Kredit: Kompetente Beratung

„Privatkredit” mehr


Tom Wildemann schrieb am 13.02.2024

Baufinanzierung: Toller Kundenservice

„Kredit für einen Kauf einer Immobilie war nötig. War sehr spontan und es wurde zum Glück sehr schnell geholfen.” mehr


Nico Morning schrieb am 03.11.2023

Immobilien: Sehr zufrieden

„Wir waren rundum zufrieden.” mehr


Dorothea P. schrieb am 03.11.2023

Konto & Kredit: Vertrauen

„Niklas Haase hat mich sehr gut beraten. Für Fragen und Antworten war er immer bereit und auch erreichbar. Ich kann Herrn Haase mit bestem Gewissen weiterempfehlen empfehlen.” mehr


Kai K. schrieb am 25.08.2023

Konto & Kredit: Kompetent, freundlich und schnell.

„Mein Anliegen wurde schnellstens bearbeitet. Man hat gemerkt, dass Herr Haase sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden nimmt und versucht die bestmöglichen Konditionen zu erarbeiten. Bei weiteren Vorhaben, zu denen ich eine Beratung zum Thema Finanzen...” mehr


Selcuk Ekinci schrieb am 19.08.2023

Baufinanzierung: TOP Berater

„Ich brauchte einen Kredit für ein Doppelhaus und wurde bei einigen Banken abgelehnt. Herr Haase hat es hinbekommen, dass ich meinen Kredit trotzdem zu den (zu dem Zeitpunkt) Bestmöglichen Konditionen bekommen habe. Herr Haase ist sehr kompetent, zuverlässig, immer...” mehr


Jan F. schrieb am 05.08.2023

Immobilien: Top Beratung & Begleitung

„Niklas Haase berät und begleitet uns beim Kauf eines alten Hauses. Niklas nimmt sich sehr viel Zeit um alle offenen Fragen zu klären und gibt uns viele wertvolle Tips um typische Fehler zu vermeiden. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!” mehr


Inna E. schrieb am 04.08.2023

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Wir wurden bei unserem Hauskauf sehr gut beraten!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kellerstraße 7

Maher S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Exzellenter Finanzberater

Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf und Kreditbeschaffung - Ein Finanzberater, dem ich vertrauen kann!" mehr

4,98 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Marina R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Berater

Finanzierung mehr

4,95 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Andrej Vaselji schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskredit

Guter Zins und gute Rate mehr

4,96 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kellerstraße 7

Angebote in der Nähe von Kellerstraße 7 in 28717 Bremen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern