FORMAXX AG
Industriestr. 35 in Büdingen

Industriestr. 35
63654 Büdingen
5,0 von 5 Sternen
220 geprüfte Kundenbewertungen

220 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Industriestr. 35 in 63654 Büdingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

220 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(210)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Industriestr. 35

Letzter positiver Kommentar

immer mit offenen und Ehrlich mehr

Letzter kritischer Kommentar

Dass unser genialer Finanzberater genauso wie wir, älter wird und wir dann irgendwann einen neuen genauso perfekten Finanzberater suchen müssen. mehr

Markus Rossmanith schrieb am 20.11.2023

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

„Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr Helm ist wie ein Terrier, der immer auf der Jagt ist und seine Kunden zufriedenstellen will. Ja...” mehr


Markus E. schrieb am 17.11.2023

Versicherung: Super Service. Sehr zufrieden. Es

„Super Service. Sehr zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen um Tarife zu vergleichen um das perfekte Angebot zu bekommen.” mehr


Sabine H. schrieb am 08.11.2023

Versicherung: Sehr freundliche und kompetente Beratung.

„Überprüfung und Opitmierung der bestehenden Versichungen und Finanzplanung für die Zukunft. Seine Beratungsleistung ist sehr kompetent und im Schadensfall ist man bestens betreut. Ein Berater wie Herr Helm ist jederzeit weiter zu empfehlen.” mehr


Martin Eckhardt schrieb am 19.09.2023

Geldanlage: Rund um Service Beratung / Service

„Rund um Service Beratung / Service / Erreichbarkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit” mehr


Jutta S. schrieb am 17.09.2023

Konto & Kredit: Zuverlässig, kompetent, freundlich

„Abschlussfinanzierung unter Verwendung eines Teils der RiesterRente . Zuverlässige, souveräne Begleitung während des komplizierten Beantragunsmodus, der Findung eines Finanzierungspartners und der Klärung bis zur Auszahlung. Ohne die Souveränität und den Einsatz...” mehr


Alessio T. schrieb am 19.07.2023

Geldanlage: Top Berater!

„Seit über 10 Jahren, ist Axel Helm der Mann meines Vertrauens in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzberatung. Er ist immer erreichbar und sucht stets die besten Konditionen für seine Kunden. Klare Weiterempfehlung!” mehr


Steffen N. schrieb am 20.06.2023

Versicherung: Persönliche und engagierte Beratung und Unterstützung

„Anlass für die Beratung war der Unfallschaden am KFZ mit möglichem Totalschaden. Das Team um Herrn Helm und Herrn Vonderheid erläuterte Alternativen in der Abwicklung (Reparatur vs. Auszahlung vs. Regulierung über Versicherer). Schnelle Antwortzeiten, Beim Gutachtertermin...” mehr


Juliana G. schrieb am 16.06.2023

Geldanlage: Hohe Zufriedenheit, sehr zu empfehlen

„Axel Helm ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch. Axel kennt sich in seiner Branche sehr gut aus und erklärt mir immer alles sehr verständlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Termine, so dass ich alle meine Fragen stellen kann. Ich fühle mich...” mehr


Oliver M. schrieb am 08.06.2023

Altersvorsorge: Ein wirklich grossartiger Berater

„Seit fast 30 Jahren berät uns Herr Helm in allen Finanzfragen und wir wurden immer perfekt beraten und haben durch seine Expertise wirklich leistungsfähige, sehr günstige und dauerhaft nutzbare Leistungen vermittelt bekommen. Bei einem wirklich grossen Versicherungsfall...” mehr


M. H. schrieb am 17.05.2023

Versicherung: Hohe Qualität, effizient und freundlich - sehr weiterzuempfehlen!

„Es ging um die Grundabsicherung, damit alle wichtigen Bereiche für die Zukunft abgesichert sind. Die Beratungstermine waren immer sehr transparent, es hat alles sehr zeitnah funktioniert, wodurch wir schnell zu passenden Ergebnissen gekommen sind. Daher bin ich...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Industriestr. 35


Markus Rossmanith schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr... mehr

4,95 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Industriestr. 35

Sparkasse Hanau
Am Markt 1

63450 Hanau


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Hanau
Gehrener Ring 3

61130 Nidderau


4,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Nürnberger Str. 24

63450 Hanau


3,9 von 5 Sternen

Degussa Bank
Grüner Weg 37

63450 Hanau


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Industriestr. 35 in 63654 Büdingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern