FORMAXX AG
Gartenstr. 8 in Weilmünster

Gartenstr. 8
35789 Weilmünster
5,0 von 5 Sternen
134 geprüfte Kundenbewertungen

134 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Gartenstr. 8 in 35789 Weilmünster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

134 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(132)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Gartenstr. 8

Letzter positiver Kommentar

Herr Will stellt die Themen wirklich gut dar. Alles passiert ohne Druck. Besonders hervorheben muss ich, dass hier nicht einfach verkauft oder alles in der Vergangenheit abgeschlossene schlecht geredet wird. Das kenne ich durchaus anders. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. mehr

Monika M. schrieb am 09.05.2022

Baufinanzierung: Wirklich gut

„Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien schaffen maximale Transparenz. Die Optimierungsmöglichkeiten haben mich gleichermaßen schockiert und begeistert....” mehr


Simone T. schrieb am 05.10.2021

Baufinanzierung: Durch und durch überzeugt

„Herr Will weiss nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten zu überzeugen. Seit Jahren begleitet er uns in allen finanziellen Angelegenheiten und hat auch steuerlich immer wieder gute Tipps.” mehr


Lukas G. schrieb am 10.08.2021

Baufinanzierung: Top Ansprechpartner für alle finanziellen Themen

„Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen. In allen Belangen super.” mehr


André K. schrieb am 10.08.2021

Baufinanzierung: Über gutes soll man sprechen

„Seit vielen Jahren bin ich rundum zufrieden. Nach 10 Jahren Zusammenarbeit lässt sich sagen, das ich ohne Herr Will nicht so gut aufgestellt wäre. Dafür möchte ich hier mal danke sagen.” mehr


Maximilian S. schrieb am 22.07.2021

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und kann Herrn Will uneingeschränkt empfehlen. Eine solche Beratung findet man bei Banken oder Versicherern definitiv nicht.” mehr


Jasmin M. schrieb am 14.06.2021

Baufinanzierung: Toller Berater und Mensch in einem

„Herr Will begleitet mich nun schon einige Jahre und genießt mittlerweile mein vollstes Vertrauen. Er hält was er verspricht und berät zu Dingen, die andere völlig außen vor lassen. So macht plötzlich auch die Steuererklärung wieder Spaß.” mehr


Robin C. schrieb am 14.06.2021

Baufinanzierung: Wieder mal unschlagbar!

„Wenn die Konditionen besser sind, als beim eigenen Vater (selber Banker), dann weiß ich einmal mehr wie gut ich bei Matthias aufgehoben bin.” mehr


Philipp V. schrieb am 13.06.2021

Baufinanzierung: Geiler Typ, Sympathisch

„Analyse meiner Absicherung und Vorsorge, so wie Planung meiner Bauvorhabens und Optimierung meiner Anlagestrategie.” mehr


Yvonne H. schrieb am 22.04.2021

Baufinanzierung: Toller Mensch und Berater!

„Herr Will ist seit vielen Jahren an unserer Seite und hat uns noch nie enttäuscht. Wir können uns in allen finanziellen Angelegenheiten keinen besseren Berater vorstellen. Abgesehen davon ist er auch menschlich unglaublich angenehm.” mehr


Lukas T. schrieb am 18.03.2021

Geldanlage: Besser als Gedacht!

„Sachversicherung, Altersvorsorge, Sicherung des Einkommens Immobilien, Geldanlage Photovoltaikanlage” mehr


Berater der FORMAXX AG, Gartenstr. 8

Monika M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wirklich gut

Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien... mehr

4,99 von 5 Sternen

134 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Gartenstr. 8

Deutsche Bank
Louisenstr. 52

61348 Bad Homburg vor der Höhe


5,0 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Marktstr. 24

65611 Brechen


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Frankfurter Str. 4-6

61462 Königstein im Taunus


4,3 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Frankfurter Str. 34-36

65770 Kelkheim (Taunus)


4,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Frankfurter Str. 9a

61462 Königstein im Taunus


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Gartenstr. 8 in 35789 Weilmünster

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern