HypoVereinsbank Kempten Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 7 in Kempten (Allgäu)

Filiale

Bahnhofstraße 7
87435 Kempten (Allgäu)
Tel.: +49 831 20580
4,6 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank Kempten Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 7 in 87435 Kempten (Allgäu)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,8
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank Kempten Bahnhofstraße, Bahnhofstraße 7

Letzter positiver Kommentar

Durch langjährige Beratung, schnelle optimale Zielführung Wie immer schnelle Terminfindung, somit optimales Ergebnis durch direkte persönliche Kontaktaufnahme mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bei der Neugestaltung des Immobilienvertrags über Smartscreen, sehr unpersönlich und zeitlich gebunden. Wäre es ausschließlich über Ferntermin gelaufen, wäre Neuabschluss fraglich geblieben. mehr

Marcel Ehnert schrieb am 29.11.2017

Altersvorsorge: Optimierung und Zinsanpassung

„Neuerungen im Bereich Zinspolitik (Immobilienfinanzierung) Altersvorsorge Tochter Kredit und Kontoeröffnung Ehefrau” mehr


Werner Leinfelder schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: Geldanlage

„Tendenzen im Geldmarkt Allgemeine Zinsentwicklung Angebote im festverzinslichen Bereich” mehr


Josef S. schrieb am 27.11.2017

Baufinanzierung: Bewertung meiner Hausbank

„Finanzierung meiner Immobilie für Vermietung Anschlußdarlehn von Deutschenbank 24 neu finanzieren Beratung und Abwicklung verliefen sehr gut Allgemein war ich mit der Beratungsleistung zufrieden Natürlich würde ich die Filiale weiterempfehlen” mehr


Peter Thomas G. schrieb am 27.11.2017

Private Banking: Umstellung auf ValYou

„Es ging um die Umstellung meines Kontos auf das ValYou-Programm, die Bratung und Abwicklung waren in HÖCHSTEM Maße kompetent und professionell” mehr


Ralf S. schrieb am 27.11.2017

Baufinanzierung: Finanzierung Immobilie

„Kauf eines Hauses samt Modernisierung” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank Kempten Bahnhofstraße, Bahnhofstraße 7

MLP Finanzberatung SE
Gartenstr. 12

88212 Ravensburg


4,7 von 5 Sternen

DKV Deutsche Krankenversi...
Münchener Str. 25b

82362 Weilheim in Oberbayern


5,0 von 5 Sternen

ascent AG
Köpfinger Str. 23

88250 Weingarten


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Paulinenstr. 57

88046 Friedrichshafen


4,7 von 5 Sternen

Wüstenrot Bausparkasse AG
Untere Grabenstraße 38

88299 Leutkirch im Allgäu


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstraße 7 in 87435 Kempten (Allgäu)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern