Postbank Finanzberatung AG
Paulinenstr. 57 in Friedrichshafen

Paulinenstr. 57
88046 Friedrichshafen
4,7 von 5 Sternen
31 geprüfte Kundenbewertungen

31 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Paulinenstr. 57 in 88046 Friedrichshafen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

31 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Paulinenstr. 57

Letzter positiver Kommentar

Kann keine Positive Punkte erkennen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nach 1, 5 Stunden Beratungstermin musste noch 2-Mal unterlagen nachgefordert werden, obwohl beim Termin alles o.k. war. mehr

Heinz B. schrieb am 12.06.2022

Konto & Kredit: Kreditantrag stellen

„Zuteilungsreifer Bausparvertrag, Kreditentnahme. Beratung war nicht zufriedenstellend, anstatt auf meinen Wunsch einzugehen, wurde mir ständig ein weiterer Bausparvertrag angeboten. Die Umbuchung der VL aus dem auslaufenden Vertrag auf meinen neuen Vertrag wurde...” mehr


Holger M. schrieb am 25.11.2021

Immobilien: Sehr kompetenter und angenehmer Berater.

„Immobilienfinanzierung, Besprechung verschiedener Finanzierungsmodelle, sehr ausführliche und fachlich fundierte Beratung, auch im Nachgang konnten alle wichtigen Fragen telefonisch geklärt werden. Insgesamt sehr umfassende, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre,...” mehr


Wolfgang S. schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: die Erfahrung machts ebenso wie die Person

„Man merkt, dass es bei Herrn Fehrer nicht um einen Provisions-Hai handelt. Sondern dass er sich ehrlich um die für den Kunden beste Lösung bemüht. Und diese auch findet.” mehr


Andreas H. schrieb am 25.08.2021

Baufinanzierung: Herr Fehrer ist ein sehr erfahrener Berater (ein "alter" Hase im Geschäft)

„Kontoauflösung und wie dies abgewickelt werden kann” mehr


Reinhold K. schrieb am 12.02.2021

Baufinanzierung: Kompetente freundliche Beratung

„Anschlußfinanzierung” mehr


Ralph Magino schrieb am 12.02.2021

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Finanzierung Umbau” mehr


Kerstin E. schrieb am 11.02.2021

Baufinanzierung: Freundlich und kompetent

„Ich habe mich für eine Baufinanzierung interessiert. Herr Fehrer hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und mich umfassend beraten, ohne aufdringlich zu sein. Ich kann Herrn Fehrer auf jeden Fall empfehlen.” mehr


Carina H. schrieb am 29.01.2021

Konto & Kredit: Super wohl gefühlt

„Herr Fehrer ist ein super hilfsbereiter und sympatischer Berater, der alles genau erläutert hat, auch die Kosten angesprochen hat und sofort erreichbar war.” mehr


Johann Asselborn schrieb am 08.08.2019

Konto & Kredit: Bin mehr als zufrieden

„Ich empfehle” mehr


Rocco + Marion I. schrieb am 04.02.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„HERR FEHRER HAT IMMER ZEIT FÜR UNS, AUCH KURZFRISTIG SEHR KOMPETENT, FREUNDLICH...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Paulinenstr. 57

Heinz B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kreditantrag stellen

Zuteilungsreifer Bausparvertrag, Kreditentnahme. Beratung war nicht zufriedenstellend, anstatt auf meinen Wunsch einzugehen, wurde mir ständig ein weiterer... mehr

4,74 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Paulinenstr. 57

Allianz Deutschland AG
Marktstätte 22

78464 Konstanz


5,0 von 5 Sternen

ascent AG
Am Bahndamm 20

88422 Bad Buchau


4,0 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Karlstraße 41

88045 Friedrichshafen


4,9 von 5 Sternen

SV SparkassenVersicherung
Industriestr. 21

78224 Singen (Hohentwiel)


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Roggelestr. 4

88719 Stetten (Bodenseekreis)


4,8 von 5 Sternen

Wüstenrot Bausparkasse AG
Untere Grabenstraße 38

88299 Leutkirch im Allgäu


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Paulinenstr. 57 in 88046 Friedrichshafen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern