Postbank Finanzberatung AG
Max-Eyth-Straße 39 in Neu-Ulm

Max-Eyth-Straße 39
89231 Neu-Ulm
5,0 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Max-Eyth-Straße 39 in 89231 Neu-Ulm

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Max-Eyth-Straße 39

Letzter positiver Kommentar

Sein offenes, ehrliches und kompetentes Wesen hat mich sofort überzeugt. Gemeinsam haben wir eine für mich maßgeschneiderte Lösung gefunden, mit welcher ich sehr zufrieden bin. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Bianca Willer schrieb am 21.09.2022

Baufinanzierung: Absolute Zufriedenheit!

„Nach langer Suche nach einem geeigneten Berater für einen Kredit zur Modernisierung meines Wohneigentums bin ich durch eine Weiterempfehlung an Herrn Forgione herangetreten und habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Herr Forgione verfügt über ausgezeichnete...” mehr


Larissa B. schrieb am 13.09.2022

Geldanlage: Engagierte Betreuung

„Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der engagierten Betreuung durch Herrn Forgione bei dem Abschluss meines Bausparvertrages.” mehr


Sergio Forcillo schrieb am 13.09.2022

Baufinanzierung: Einfach Super

„Herr Forgione hat mich und meine Familie mit seiner Kompetenz, seine Ehrlichkeit und seinem Fachwissen begeistert! Er hat uns geholfen unser Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! In dieser schweren Zeit der Zinserhöhungen sind...” mehr


Vanessa Schneck schrieb am 20.06.2022

Baufinanzierung: Einfach perfekt

„Wir sind Herr Forgione unendlich dankbar - denn er hat das unmögliche möglich gemacht ! Er ist zu jeder Uhrzeit erreichbar und kommt direkt vorbei. Kann alle Fragen beantworten und hilft einem sofort. Menschlich ist er wirklich einfach ein Geschenk. Selten jemand...” mehr


Lilia Richner schrieb am 13.09.2021

Baufinanzierung: kompetent, zuverlässig, ehrlich und schnell

„Wir haben einen kompetenten Berater für unsere Baufinanzierung gesucht. Nachdem wir bereits ein paar Gespräche mit weiteren Finanzierungsvermittler geführt haben war uns gleich klar, dass wir Herrn Forgione unbedingt an unserer Seite haben wollten. Von Anfang an...” mehr


Aykut G. schrieb am 09.08.2021

Baufinanzierung: Aykut

„Ein sehr netter junger Mann der einem realistisch Ziele setzt .” mehr


Mirza S. schrieb am 09.07.2021

Immobilien: Kompetenz, Offenheit

„Kompetente und ehrliche Beratung.” mehr


Demis L. schrieb am 22.04.2021

Konto & Kredit: Alles Top

„Mit Herr Forgione ist unsere Privat Kredit ist alles einwandfrei, mega und Super gelaufen. Sehr sehr schnell, Beratung einfach Top und Ich soll eigentlich Herr Forgione nur weiter Empfehlen. Sehr Gerne wieder! Dankeschön für alles!” mehr


Mario Abbate schrieb am 13.04.2021

Baufinanzierung: Sympathisch und sehr Kompetent

„Herr Forgione, hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten, bereits beim ersten Kennenlernen waren wir von seiner Fachkompetenz und seiner sympathischen freundlichen Art sehr angetan. Herr Forgione war stets zuverlässig und überzeugte uns mit einer...” mehr


Niko A. schrieb am 12.04.2021

Baufinanzierung: Kredit für Immobilie

„Perfekte und ausführliche Beratung, richtig Zeit genommen. Sehr empfehlenswerter Kontakt” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Max-Eyth-Straße 39

Bianca Willer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Absolute Zufriedenheit!

Nach langer Suche nach einem geeigneten Berater für einen Kredit zur Modernisierung meines Wohneigentums bin ich durch eine Weiterempfehlung an Herrn Forgione... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Max-Eyth-Straße 39

Deutsche Bank
Schnaitheimer Str. 13

89520 Heidenheim


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Maximilianstraße 22

87719 Mindelheim


4,7 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Königstraße 33

89407 Dillingen a.d.Donau


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Zeller Str. 34/1

73110 Hattenhofen (Göppingen)


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Hintere Schmiedgasse 23

73525 Schwäbisch Gmünd


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Max-Eyth-Straße 39 in 89231 Neu-Ulm

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern