Logo

LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West
in Oldenburg

Peterstr. 45
26121 Oldenburg
4,6 von 5 Sternen
57 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

57 geprüfte Kundenbewertungen der LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West
Peterstr. 45 in 26121 Oldenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

57 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(37)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West, Peterstr. 45

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv fand ich dass sie offen für Alternativen war und immer eine andere Lösung im Angebot hatte. Keine "Standardangebote" aus der Schublade anbot. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich war eher damit unzufrieden, dass es mir selbst äußerst schwer fällt, für mich so hochkomplexe Dinge wie Versicherungen „wirklich“ zu verstehen - das liegt aber nicht an der Beraterin, sondern eher an der Sprache der Assekuranzen und meiner Unkenntnis der Finanzmathematik. mehr

Martina T. schrieb am 12.09.2023

Geldanlage: Seriöse kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre

„Frau von Fragstein hat mich zur Anlage von Einnahmen aus einem Immobilienverkauf beraten. Sie führte eine umfassende Analyse meiner Lebenssituation und meiner Ziele durch. Auf dieser aufbauend habe wir ein für mich passendes Anlagepaket geschnürt. Fragen wie Altersabsicherung...” mehr


Carsten H. schrieb am 06.01.2023

Geldanlage: An alles gedacht

„Frau von Fragstein hat uns äußerst kompetent bei der Anlage einer größeren Summe aus dem Verkauf einer Immobilie beraten. Wirklich beeindruckt waren wir von der Weitsicht ihrer Beratung,ob es sich um steuerliche ,erbrechtliche oder versicherungstechnische Probleme...” mehr


Silke Kramm schrieb am 15.02.2022

Geldanlage: Private Geldanlage

„Eine sehr sympathische und mehr als kompetente Beratung/Abwicklung unserer Angelegenheit. Wir würden Frau von Fragstein uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Susanne H. schrieb am 08.12.2021

Geldanlage: Beratung Altersvorsorge/ Sofortrente

„Anlass der Beratung war, einen Weg zu finden, Negativzinsen zu vermeiden und Vermögen in eine sinnvolle zusätzliche Altersvorsorge zu transferieren. Frau von Fragstein ist eine äußerst sympathische und höchst kompetente Beraterin. Ich würde sie auf jeden...” mehr


Kathrin H. schrieb am 27.10.2021

Geldanlage: Vermeidung von Strafzinsen

„Sehr freundliche, hilfsbereite, vertrauensvolle und sehr empfehlenswerte Anlageberaterin. Fachwissen im Bereich Vermögensübertragung und Vererben vorhanden. Wir haben uns bei Frau von Fragstein gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Gerd Iwanuk schrieb am 22.08.2021

Geldanlage: Überaus nette, seriöse und unverbindliche Beratung, die man gerne weiterempfehlen kann. Da wir recht

„Vermeidung Strafzinsen und Inflation. Fonds und Fondmanagement. Kennenlernberatung, zweite Beratung mit verschiedenen Vorschlägen, Rückfragen und anschließend Entscheidung; Lief alles zufriedenstellen und die Beratungsleistung war optimal; Beraterin sehr zu...” mehr


Burkhard E. schrieb am 14.08.2021

Geldanlage: Alles Top

„Geldanlage, alles verlief bestens.” mehr


Gisela und Andreas S. schrieb am 02.03.2021

Geldanlage: Wir haben Frau von Fragstein als eine sehr kompetente Beraterin kennengelerntnengelernt

„Bei der Beratung ging es um eine Geldanlage. Wir bekamen eine sehr gut vorgetragene Empfehlung. Da wir uns umentschieden haben, kam eine Nachbereitung nicht mehr in Frage. Wir würden Frau von Fragstein jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Wolfgang B. schrieb am 26.01.2021

Geldanlage: Beratung für Geldanlagen

„Der Kontakt wurde von Laureus zu mir hergestellt. Die Beratung war ausführlich, kompetent und verständlich. Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Der Betreungsservice war und ist umfänglich , vertrauensvoll und zuverlässig. Die Beraterin würde ich auf jeden Fall...” mehr


Adelheid Busch schrieb am 07.10.2020

Private Banking: Ruhig und kompetent beraten!

„Die Unzufriedenheit mit der Entwicklung eines Immobilienfonds war der Grund, uns auf das Beratungsangebot von Frau von Fragstein einzulassen. Wir suchten Angebote für eine effektivere Geldanlage. In sehr ruhiger und freundlicher Atmosphäre hat Frau von Fragstein...” mehr


Filialprofil der LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West

Über die Filiale LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West

Adresse

LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West
Peterstr. 45
26121 Oldenburg

Berater der LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West, Peterstr. 45

Martina T. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriöse kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre

Frau von Fragstein hat mich zur Anlage von Einnahmen aus einem Immobilienverkauf beraten. Sie führte eine umfassende Analyse meiner Lebenssituation und... mehr

4,61 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Impressum und Pflichtangaben

https://www.laureus-ag.de/impressum/