Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

626 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

626 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(579)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sebastian Ertel schrieb am 13.07.2023

Geldanlage: Check der Versicherungsverträge

„Anpassungsgespräch zu meinen privaten Versicherungen damit alles wieder auf neuestem Stand ist.” mehr


Danilo P. schrieb am 01.09.2022

Geldanlage: Geldanlage

„Ich habe heute mit meinem Berater verschiedene Möglichkeiten beraten um mein Geld zu investieren. Die Beratung war sehr interessant und transparent. Meine Berater ist absolut zu empfehlen!” mehr


Ronald A. schrieb am 31.08.2022

Geldanlage: Beratung Geldanlage

„Ich kam mit dem Beratungswunsch der Geldanlage wegen Inflation zu meinem Berater. Wir haben ein sehr gutes Konzept entwickelt und ich kann mich schon seit Jahren auf dei Beratung verlassen. Bin sehr zufrieden!” mehr


Peter P. schrieb am 10.03.2022

Geldanlage: Beratungstermin Kapitalanlage

„Bin seit Jahren zufriedener Kunde der Lieblingsmakler. Werde immer sehr nach meinen Wünschen und Bedürfnissen beraten.” mehr


Monique O. schrieb am 08.02.2022

Geldanlage: Geldanlage + Verischerungen

„Ich habe konkreten Beratungswunsch zur Geldanlage gehabt und konnte entsprechend beraten und versorgt werden. Seit vielen Jahren bin ich zufrieden mit der Leistung und kann die Lieblingsmakler sehr empfehlen!” mehr


Robert O. schrieb am 08.02.2022

Geldanlage: Servicegespräch 2022

„Wir haben mit unserem Makler ein Servicegespräch zu unseren Versicherungen gehabt. Dabei wurden Verträge aktualisiert und angepasst. Wir sind sehr zufrieden und froh hier versichert zu sein.” mehr


Philine D. schrieb am 26.11.2020

Geldanlage: Bewertung

„offene & vertrauensvolle Beratungsatmosphäre, in der Mann / Frau einen strukturierten & kompetenten Service erhält.” mehr


Richard V. schrieb am 24.11.2020

Geldanlage: Bewertung

„Informatives, lockeres Gespräch, ohne Verbindlichkeiten” mehr


Sina V. schrieb am 24.11.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„-> themenorientiert, strukturiertes Aufbau -> Problemlösung -> Zeitnahe Handlung -> gern wieder!” mehr


Sebastian Claus schrieb am 04.06.2020

Geldanlage: Engagiert, Zuverlässig, Flexibel

„Mein Berater, oder ein Vertreter, steht mir jederzeit zur Verfügung und hilft mir bei dringenden Anliegen eine schnelle und pragmatische Lösung zu finden. Ansonsten schätze ich den regelmäßigen konstruktiven Kontakt und den zuvorkommenden Service.” mehr