Finanzberatung: Die Top 10 Versicherungsmakler in Bonn

In Bonn befinden sich
41 Versicherungsmakler mit 1.865 Bewertungen

 

Die Top 10 Versicherungsmakler in Bonn mit Bewertungen


Martin K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage bei Ingo Schröder

Nach langer Suche habe ich endlich meinen finanzpartner gefunden, den ich gesucht habe. Unabhängig, keine Provision, extrem schnelle Antworten und digital.... mehr

4,97 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Maxi K. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Rundum Service

Ich hatte Kontakt zu Frau Seemann zwecks Optimierung meiner Geldanlagen aufgenommen. Sie hat mti mir sehr detailliert meine derzeitigen Anlagen analysiert... mehr

4,89 von 5 Sternen

175 Bewertungen

Profil ansehen

Robert Blum schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr kompetente und freundliche Beratung

Ich habe Herrn van Triel vor ca. 1 Jahr, aufgrund einer persönlichen Empfehlung kontaktiert. Ich war auf der Suche nach einer fachkundigen Beratung zum... mehr

4,77 von 5 Sternen

175 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin Schwalm schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Beratung und kompletter Ansatz

Herr Gaitanidis berät mich bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen wie Versicherungen, Geldanlagen oder Kinderabsicherung. Der größte Vorteil... mehr

4,72 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Frauendorf schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge Topberatung

Für den Bereich der Altersvorsorge habe ich mich bewusst für einen Honorarberater entschieden. Rene wirkte bei dem Erstgespräch sehr sympatisch und kompetent.... mehr

4,92 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

xenia S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherungen Praxisgründung

Herr Bucinski ist ein freundlicher, zuverlässiger Berater mit Kompetenz und Verlässlichkeit. Seine dezente, höfliche Art macht ihn zudem zu einem angenehmen... mehr

4,82 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Marco V. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzthemen können auch Spaß machen

Es ging um eine Immobilienfinanzierung und Immobilienbewertung. mehr

4,92 von 5 Sternen

79 Bewertungen

Profil ansehen

Kai M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage/Depot

kontinuierlicher Depotaufbau und Verwaltung Beratung und Erfolg schaffen Vertrauen mehr

4,78 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

K. P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungs-Check Altersvorsorge

Ich hatte heute meine erste Beratung bei maiwerk, bin rundum zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Ich habe wertvolle Anregungen erhalten, die ich nun... mehr

4,96 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Mario B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute und detaillierte Beratung

Anlass der Beratung war der Kauf einer Eigentumswohnung als Kapitalanlage. Herr Bangert hat mir verschiedene Objekte präsentiert und sich ebenfalls um... mehr

4,93 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Weitere empfohlene Versicherungsmakler in Bonn mit Bewertungen


Peter D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: keinen

keine Volle Zufriedenheit mehr

4,79 von 5 Sternen

73 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Hübner schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr angenehme und kompetente Beratung

Frau Altmann ist sehr engagiert und sucht, auch trotz der Corona- Beschränkungen, den persönlichen Kontakt mit uns, wenn auch wie im letzten Gespräch über... mehr

4,87 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung mit Konzept

Umschichtung Investmentfonds Sparplan Kinder Neuabschluss BU-Versicherung Aufstockung Hausratversicherung Planung Altersvorsorge mehr

4,64 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Cathrine S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zuverlässig, vertrauenswürdig, kompetent mit hohem sowie breiten Fachwissen und sympathisch!

Diese Berater Eigenschaften finde ich wichtig. Herr Klemm erfüllt diese und damit kann ich ihn sehr weiterempfehlen. mehr

4,85 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Heidemarie M. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenter Berater

Ein neuer Konsumentenkredit wurde abgeschlossen. Mit diesem Kredit habe ich drei andere Kredite angelöst. mehr

4,84 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Salih Ceylan schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, authentisch und super Beratung

Betreff: Anschlussfinanzierung Immobilie Herr Chang hat entsprechend meiner Vorstellungen konstruktiv mehrere Vorschläge unterbreitet, und diese sehr... mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus - Dieter Klausmann schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Beratungsleistung ist immer konzentriert auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Sehr gut vorbereitet. Als Kunde fühle ich mich gut betreut. mehr

4,86 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer A. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: sehr gut :-)

Initial wurde nur mein Ehemann von Herrn Schoregge beraten. Seit Jahren ist mein Ehemann sehr zufrieden, so dass ich seit eins bis zwei Jahren ebenfalls... mehr

4,65 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Jürgen H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unser Berater in allen Lebenslagen

Herr Mießeler betreut unsere gesamte Familie seit über 10 Jahren in allen Belangen stets umsichtig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. mehr

4,86 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Florian Nemecek schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriös, kompetent, nur zu empfehlen

Wir sind auf Empfehlung auf Herrn Dick aufmerksam geworden und haben uns ausführlich beraten lassen bei ihm. Er nimmt sich jede Menge Zeit und erklärt... mehr

4,97 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin Schicht schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

höflich, authentisch, ehrlich, Lösungsorientiert im Sinne des Kunde mehr

4,85 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Fatih T. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung!!!

Herr Cigna ist immer hilfsbereit und liefert eine Top Beratung. Die Unterstützung und Erreichbarkeit, ist auch nach der Baufinanzierung immer vorhanden. Kann... mehr

4,97 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Roden schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Begleitung beim Immobilienerwerb

Da der Immobilienmarkt recht angespannt ist und beim Erwerb von Wohneigentum diverse Fallstricke lauern, war es für uns unabdingbar eine Beratung in Anspruch... mehr

4,96 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Elke S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage - Altersvorsorge

Der Wunsch war eine personalisierte Geldanlage einer Erbschaft unter Einbeziehung von schon vorhandenem Kapital. Es wurde eine komplette Bestandsanalyse... mehr

4,84 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten Rumpeltin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: TOP - Darlehensberatung

Beim Kauf einer Anlageimmobilie hat mich Herr Bartholomies exzellent beraten und ein Darlehen mit hervorragenden Konditionen vermittelt. mehr

4,95 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Gute Bewertungen von Versicherungsmakler in Bonn

Martin K. schrieb am 28.02.2020 über Ingo Schröder

„Geldanlage bei Ingo Schröder”

Maxi K. schrieb am 06.04.2021 über Antje Seemann NEU

„Top Rundum Service”

Robert Blum schrieb am 16.03.2021 über Robert van Triel

„Sehr kompetente und freundliche Beratung”


Versicherungsmakler in Bonn

Während der deutschen Teilung im 20. Jahrhundert wurde der Stadt Bonn eine besondere Rolle in der bundesdeutschen Geschichte zugeteilt, da diese aufgrund eines Beschlusses zum Sitz des Parlaments erklärt wurde. Aufgrund dieser Entscheidung entschieden sich einige deutsche Unternehmen dafür, ihren Unternehmenshauptsitz nach Bonn zu verlagern.

Nach dem Fall der Mauer und dem Umzug des Deutschen Bundestages in die Hauptstadt Berlin verlor die Stadt Bonn zwar einen Teil seiner politischen Bedeutung, da aber nach wie vor zahlreiche Unternehmen und Bundesministerien in Bonn sitzen, besteht bei den dort tätigen Personen immer noch der Bedarf nach einem ausgeklügelten, auf den persönlichen Bedarf zugeschnittenen Schutz durch die passenden Versicherungen.

Beim Erschaffen dieses Versicherungsschutzes kann den Bonnern ein versierter und erfahrener Versicherungsmakler aus Bonn behilflich sein.

Die Aufgaben eines Versicherungsmaklers

Das Hauptaugenmerk bei der Tätigkeit eines Versicherungsmaklers in Bonn liegt darin, zwei Parteien dabei zu unterstützen einen Versicherungsvertrag abzuschließen. Der Bonner Versicherungsmakler tritt zwischen den Parteien als Vermittler auf, er verkauft seinen Klienten also nicht nur die Versicherungen von einer Gesellschaft, sonder vermittelt im Regelfall die Produkte mehrerer Versicherer. Um dieses Ziel zu erreichen muss der Makler zuerst in Erfahrung bringen, welche Bedürfnisse und Ziele die Klienten haben und wie deren finanzielle Rahmenbedingungen aussehen.

Die Tätigkeit des Versicherungsmaklers nach dem Vertragsschluss

Im besten Fall ist die Arbeit des Versicherungsmaklers in Bonn nach dem Vertragsschluss getan. Sollten seine Klienten aber auch danach noch weitere Anliegen haben, beispielsweise weil Unklarheiten bezüglich der abgeschlossenen Versicherung aufgetreten sind oder weil noch weitere Beratungsbedarf entstanden ist, wird ein guter Versicherungsmakler in Bonn seine Klienten auch weiterhin betreuen.

Die Qual der Wahl – welche Versicherungsmakler in Bonn sind am besten für mich?

Um den Versicherungsmakler in Bonn zu finden der am besten zu den individuellen Vorstellungen passt, gibt es verschieden Möglichkeiten. Grundsätzlich kann es ausreichen einen Blick in das Telefonbuch oder die Gelben Seite zu werden. Besser ist es jedoch eine Verbraucherplattform wie WhoFinance zu nutzen, dort haben Sie die Chance sich anhand von Erfahrungsberichten vorangegangener Kunden des Versicherungsmaklers einen persönlichen Eindruck zu machen, und zu entscheiden, welcher Versicherungsmakler in Bonn am besten für Sie geeignet ist.