Versicherungsmakler in Bonn

38 Versicherungsmakler mit 1.069 Bewertungen in Bonn

 

F N. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute, kundenorientierte Beratung!

Altersvorsorge für die Kinder mehr

4.77 von 5 Sternen

154 Bewertungen

Profil ansehen

Simon R. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum kompetenter Ansprechpartner

Altersvorsorge, langfristige Anlagestrategien mehr

4.67 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Marco S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen

Das Thema Altersvorsorge habe ich schon länger vor mich hergeschoben und bin bei meiner Recherche auf maiwerk und Herrn Schröder gestoßen. Ich wollte eine... mehr

4.96 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Marc R. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Beratung auf Möglichkeiten des Sparens mehr

4.9 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

H S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Wir erlebten kontinuerliche und authentische Beratung, erfolgsorientiert, immer mit Interesse

Auch bei schwierigen Phasen wurde die Betreuung aufrechterhalten, ausgewogen und individuell auf die Situation zugeschnitten. mehr

4.8 von 5 Sternen

79 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung mit Konzept

Umschichtung Investmentfonds Sparplan Kinder Neuabschluss BU-Versicherung Aufstockung Hausratversicherung Planung Altersvorsorge mehr

4.64 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Miriam B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: umfassend und kompetent

Herr Faßbender hat uns bzgl. unserer Anschlussfinanzierung in Zusammenhang mit diversen Modernisierungen beraten. Von Beginn an war die Beratung sehr informativ.... mehr

4.9 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Hildegard Wenk schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aktualität des Anlagevermögens

Es ging um eventuelle Umschichtungen und Einrichtung eines Rücklagenkontos für spontane Zukäufe im Aktienbereich. Der Sachverhalt wurde und ausführlich... mehr

4.77 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Markus S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Engagierte, kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre

Ich bin zu maiwerk gekommen um mich endlich um meine Altersvorsorge zu kümmern. Im Verlauf der Gespräche sind noch einige kleine Baustellen wie Haftpflicht-... mehr

4.91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Markus H. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Super-Top-Berater mehr

4.91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Versicherungsmakler in Bonn

Während der deutschen Teilung im 20. Jahrhundert wurde der Stadt Bonn eine besondere Rolle in der bundesdeutschen Geschichte zugeteilt, da diese aufgrund eines Beschlusses zum Sitz des Parlaments erklärt wurde. Aufgrund dieser Entscheidung entschieden sich einige deutsche Unternehmen dafür, ihren Unternehmenshauptsitz nach Bonn zu verlagern.

Nach dem Fall der Mauer und dem Umzug des Deutschen Bundestages in die Hauptstadt Berlin verlor die Stadt Bonn zwar einen Teil seiner politischen Bedeutung, da aber nach wie vor zahlreiche Unternehmen und Bundesministerien in Bonn sitzen, besteht bei den dort tätigen Personen immer noch der Bedarf nach einem ausgeklügelten, auf den persönlichen Bedarf zugeschnittenen Schutz durch die passenden Versicherungen.

Beim Erschaffen dieses Versicherungsschutzes kann den Bonnern ein versierter und erfahrener Versicherungsmakler aus Bonn behilflich sein.

Die Aufgaben eines Versicherungsmaklers

Das Hauptaugenmerk bei der Tätigkeit eines Versicherungsmaklers in Bonn liegt darin, zwei Parteien dabei zu unterstützen einen Versicherungsvertrag abzuschließen. Der Bonner Versicherungsmakler tritt zwischen den Parteien als Vermittler auf, er verkauft seinen Klienten also nicht nur die Versicherungen von einer Gesellschaft, sonder vermittelt im Regelfall die Produkte mehrerer Versicherer. Um dieses Ziel zu erreichen muss der Makler zuerst in Erfahrung bringen, welche Bedürfnisse und Ziele die Klienten haben und wie deren finanzielle Rahmenbedingungen aussehen.

Die Tätigkeit des Versicherungsmaklers nach dem Vertragsschluss

Im besten Fall ist die Arbeit des Versicherungsmaklers in Bonn nach dem Vertragsschluss getan. Sollten seine Klienten aber auch danach noch weitere Anliegen haben, beispielsweise weil Unklarheiten bezüglich der abgeschlossenen Versicherung aufgetreten sind oder weil noch weitere Beratungsbedarf entstanden ist, wird ein guter Versicherungsmakler in Bonn seine Klienten auch weiterhin betreuen.

Die Qual der Wahl – welche Versicherungsmakler in Bonn sind am besten für mich?

Um den Versicherungsmakler in Bonn zu finden der am besten zu den individuellen Vorstellungen passt, gibt es verschieden Möglichkeiten. Grundsätzlich kann es ausreichen einen Blick in das Telefonbuch oder die Gelben Seite zu werden. Besser ist es jedoch eine Verbraucherplattform wie WhoFinance zu nutzen, dort haben Sie die Chance sich anhand von Erfahrungsberichten vorangegangener Kunden des Versicherungsmaklers einen persönlichen Eindruck zu machen, und zu entscheiden, welcher Versicherungsmakler in Bonn am besten für Sie geeignet ist.