Versicherungsmakler in Nürnberg

24 Versicherungsmakler mit 722 Bewertungen in Nürnberg

 

Lukas K. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Volljährigkeit + Ausbildungsstart

Schule beendet und wenig, bis gar kein Wissen über Finanzthemen vermittelt bekommen! #undwasnun Glücklicherweise war ich bereits im Vorfeld bei Gesprächen... mehr

4.87 von 5 Sternen

195 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge

Herr Strack hat mich bezüglich der betrieblichen Altersvorsorge beraten und zwar so,dass selbst ich es verstehe! Er hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt... mehr

4.84 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Steffi Dorawa schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge für die Mitarbeiter meiner Kanzlei. Herr Höntzsch ist ein kompetenter Ansprechpartner rund um die betriebliche Altersvorsorge,... mehr

4.95 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Peter Belkhofer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: TOP und immer auf Ballhöhe

Ich habe nahezu meine komplette Finanzplanung mit Herrn Hämmel durchgeführt. Seit mittlerweile 15 Jahren berät er mich flexibel und immer wieder neu je... mehr

4.61 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Christian B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent,Erfahren und Zuverlässig

Ich erlebe Herrn Barthelmäß seit mehreren Jahren als sehr erfahrenen und kompetent Berater für Versicherung und Vermögensmanagement. In angenehmer Atmosphäre... mehr

4.48 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Xenia B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hilfsbereiter, kompetenter Top-Berater!

Herr Roth ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Versicherungsmakler, der mich umfassend und sehr zufrieden stellend beraten hat. Ebenfalls scheut... mehr

4.91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea S. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mehr als nur ein Versicherungsmakler

Herr Oertel hat mich zuerst kplt. im Bereich Absicherung aufgeklärt. Dabei wurde mir klar das ich dass so nicht erhalten habe. Herr Oertel hat mich auch... mehr

4.9 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langjährige und vertrauensvolle Beratung

Seit über 15 Jahren berät uns Hr. Genhofer in Fragen der Geldanlage, Altersvorsorge oder Versicherungen. Es gibt immer offene und vertrauensvolle Beratungsgespräche... mehr

4.76 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Kundenorientierung

Ich bin mit der Beratung und der Abwicklung von der Antragstellung bis zum Vertragsabschluss sehr zufrieden und kann die Beratung von Herrn Hellrung auf... mehr

4.52 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine Weile schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Transparente, verständliche Beratung in allen Bereichen

Da ich einen eher mangelhaften Überblick über meine Versicherungen / Altersvorsorge hatte, empfahl mir ein Freund wärmstens Herrn Seifert. Der Termin kam... mehr

4.27 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Versicherungsmakler in Nürnberg

Die in Franken gelegene bayrische Universitätsstadt ist die zweitgrößte Stadt im Freistaat Bayern. Zusammen mit der nahegelegenen Stadt Erlangen. In Nürnberg besteht immer noch ein immenser Bedarf wenn es darum geht, die eigenen Wertsachen oder die eigenen Zukunft zu versichern. Eine ideale Möglichkeit um diesem Anliegen nachzukommen besteht darin einen Versicherungsmakler in Nürnberg aufzusuchen.

Die Arbeit der Versicherungsmakler in Nürnberg

Zuerst sollen an dieser Stelle die Unterschiede zwischen den einzelnen Berufen wie Versicherungsvertretern in Nürnberg und Versicherungsmaklern in Nürnberg erläutert werden, da diese oftmals nicht trennscharf wahrgenommen werden. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Versicherungsvertreter ihre Tätigkeit für ein Versicherungsunternehmen ausüben und bei diesen oftmals auch angestellt sind.


Die Versicherungsmakler in Nürnberg hingegen sind im Normalfall freiberuflich tätig. Zudem sind die Versicherungsmakler in Nürnberg aufgrund der im Maklervertrag verankerten Haupt- und Nebenpflicht dazu verpflichtet, die Interessen der Kunden bei der Beratung zu den verschiedenen Versicherungen zu wahren, und nicht etwa die Interessen des Versicherungsunternehmens.

Der Versicherungsmakler in Nürnberg nach dem Abschluss des Versicherungsvertrags

Nach dem Versicherungsvertrag der Versicherungsvertrag durch den Versicherungsmakler in Nürnberg vermittelt wurde ist dessen Arbeit unter Umständen noch nicht beendet. Sollten die Kunden nach dem Vertragsschluß noch weitere Fragen haben, oder sollten Unstimmigkeiten bezüglich der genauen Vertragsbedingungen auftauchen, ist der Versicherungsmakler in Nürnberg der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht diese Probleme aus dem Weg zu räumen.

Wie finde ich den besten Versicherungsmakler in Nürnberg und wie kontaktiere ich diesen?

Um einen guten Versicherungsmakler in Nürnberg zu finden stehen Ihnen verschiedene Wege offen. Der wohl einfachste Weg besteht darin, die Finanz- und

Beraterplattform WhoFinance im Internet aufzusuchen. Dort können Sie sich mit Hilfe der auf der Plattform integrierten Suchfunktion alle Versicherungsmakler in Nürnberg anzeigen lassen. Zudem bietet WhoFinance Ihnen die Möglichkeit sich die Bewertungen anzuschauen welche die Versicherungsberater in Nürnberg von ihren Kunden bereits erhalten haben. Sollten Sie durch WhoFinance einen ansprechenden Versicherungsmakler in Nürnberg gefunden haben, können Sie diesen direkt über die Plattform kontaktieren.