Versicherungsvermittlung? Finden Sie die besten Versicherungsmakler in Dresden

Vergleichen Sie in Dresden unter
17 Versicherungsmakler mit 348 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die aktuelle Top 10 der besten Versicherungsmakler in Dresden

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


Tino Haupt schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung

Anlass der Beratung war eine Prüfung der aktuellen Situation. Ich war recht skepisch am Anfang, jedoch wurden meine Fragen super beantwortet und alle Punkte... mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk Keller schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einen Weg für mich

Bin nun seit 4 Jahren bei Lars in der Beratung und fühl mich rund um wohl und gut aufgehoben. Das Konzept ist stimmig mit meinen Wünschen und wird bei... mehr

4,97 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan B. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienverkauf

Professionelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Starke Unterstützung im komplizierteren vertraglichen Umfeld. Hohes Engagement und Serviceorientierung.... mehr

4,70 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Jens P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, Seriös, Unaufdringlich, Freundlich

Ich habe mich im Bereich Immobilienfinanzierung und Kapitalanlage beraten lassen und bin hinsichtlich Transparenz und Kompetenz positiv überrascht worden. mehr

4,85 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Freya S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine rundum tolle Beratung

Frau Männich hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Optionen meiner Altersvorsorge und Versicherungen mit mir durchzusprechen! Dabei lag nicht der Fokus... mehr

4,95 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Hanna B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gerne wieder!

Kompetente, angenehme und unkomplizierte Beratung per Video-Call. Vielen Dank dafür :) mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Martin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente, fachliche und menschliche Beratung auf allen Ebenen

Herr Fedorec hat uns nach dem Gewinn eines Rechtsstreits und dem Erhalt einer größeren Geldsumme bestens beraten. Er gab uns das Gefühl, dass er der richtige... mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas Häcker schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aufstellung Finanzen

Anlass der Beratung war das jährliche Auswertungsgespräch der privaten Geldanlagen/ Investments. Einsparungspotential durch Lebenswandel (Familie/Kind),... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Conny O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Unabhängige Versicherungs- und Finanzberatung

Ich kenne Herrn Dietze schon seit vielen Jahren und er ist ein Versicherungsmakler, auf den man sich absolut verlassen kann. Er erläutert einem alle Versicherungsvorgänge... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Uwe W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich kann diesen Berater nur Jedem empfehlen!

Berater: Sehr angenehmer und natürlicher Berater. Er ist sehr gedultig und ausführlich. Erklärungen erfolgen verständlich und nachvollziehbar. Die Erreichbarkeit... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Versicherungsmakler*innen in Dresden

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Versicherungsmakler*innen in Dresden

Tino Haupt schrieb am 08.04.2022 über Silvio Bennewitz

„Top Beratung”

Dirk Keller schrieb am 06.04.2022 über Lars Schultze

„Einen Weg für mich”

Stefan B. schrieb am 22.12.2021 über Erik Hösel

„Immobilienverkauf”

Versicherungsmakler in Dresden - Fragen und Antworten

Was sind die Aufgaben eines Versicherungsmaklers?

Versicherungsmakler arbeiten im Auftrag seiner Kunden. Er ist daher in erster Linie dem Kunden und nicht dem Versicherer gegenüber verpflichtet. Er darf nicht an bestimmte Versicherungsgesellschaften gebunden sein, da es seine Aufgabe ist, seine Kunden unabhängig zu beraten. Ein Makler ist somit kein Vertreter des Versicherungsunternehmens.

Unabhängige Versicherungsmakler erstellen und aktualisieren für den Kunden geeignete Versicherungslösungen. Sie suchen anhand verschiedener Kriterien, wie zum Beispiel den Vertragsbedingungen, den Versicherungsleistungen und nicht zuletzt dem Preis-Leistungs-Verhältnis, die jeweils besten Angebote aus.

Wie werden die besten Versicherungsmakler bestimmt?

Versicherungsmakler, die von ihren Kunden weiterempfohlen werden, zeigen, dass sie professionell arbeiten und ihre Kunden an erste Stelle setzen. Die Erfahrungen, die ein Kunde mit seinem Makler gemacht hat, lassen sich an den Kundenbewertungen sehr gut ablesen.

Wie haben wir diese Ranking-Seite erstellt?

Wir versuchen, Ihre Suche nach einem Versicherungsmakler in Dresden möglichst einfach zu gestalten. Zunächst prüfen wir alle Bewertungen der Kunden vor der Veröffentlichung. Zur Ermittlung des Makler-Rankings nutzen wir einen eigenen Algorithmus, der verschiedene Aspekte berücksichtigt, die aus den Kundenbewertungen ersichtlich sind. Für die Reihenfolge der Berater sind die Anzahl der Bewertungen, die durchschnittliche Weiterempfehlung (Anzahl Sterne), die Aktualität der Bewertungen sowie die Aussagekraft der Bewertungskommentare ausschlaggebend. Durch diese Vorgehensweise können Sie die besten Versicherungsmakler in Dresden ganz einfach finden und den für Sie passenden Experten auswählen und direkt kontaktieren.

Wie sind die Top 10 von Versicherungsmakler erstellt worden?

Die Top 10 Versicherungsmakler in Dresden auf der WhoFinance-Liste wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen ausgewählt. Dabei belegen die Makler mit den meisten positiven Kundenbewertungen regelmäßig die vorderen Plätze, sofern unter ihren Bewertungen ausreichend aktuelle Kundenurteile vertreten sind. Damit Ihnen die Auswahl des passenden Maklers leichtfällt, wird auch die Aussagekraft der einzelnen Bewertungskommentare berücksichtigt.

-