Lorem Ipsum Finanz GmbH

6 Berater

4,9 von 5 Sternen
241 geprüfte Kundenbewertungen

241 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Lorem Ipsum Finanz GmbH

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

241 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(228)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Anika E. schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Beratung

„Stets freundlich. Geht auf Fragen und die persönliche Situation ein.” mehr


Christoph G. schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Gut aufgehoben

„Neben Vermögensaufbau und Altersvorsorge haben wir in den letzten paar Monaten vor allem Arbeitskraftabsicherung behandelt. Dabei habe ich mich stets absolut qualitativ Beraten gefühlt und konnte jederzeit nachvollziehen was mit meinen Daten passiert und wie die...” mehr


Leonie Wägner schrieb am 05.03.2024

Versicherung: Voll und ganz zufrieden

„Es ging um eine rund um katzenversicherung” mehr


Tobias Herzog schrieb am 27.02.2024

Geldanlage: Voll und ganz zufrieden

„In meiner Beratung ging es darum meinen jetzige Versicherungssituation zu analysieren und zu optimieren. Darüber hinaus war es mir wichtig ein gesamtheitliches Konzept für meinen Vermögensaufbau und Altersvorsorge zu entwickeln. Die Beratung von Jens Fuchs hat...” mehr


Max Z. schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Umfangreiche Beratung

„Versicherungen, Finanzplanung” mehr


Raphael Luther schrieb am 16.02.2024

Altersvorsorge: Kompetent und Persönlich

„Es wird auf jede Situation eingegangen und Lösungen gefunden bzw gesucht” mehr


Anna-Lena Tichy schrieb am 02.02.2024

Geldanlage: Tolle Beratung

„Tolle individuelle Beratung in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!” mehr


Joel J. schrieb am 30.01.2024

Versicherung: Super Beratung zu Zahnzusatzversicherungen

„Zahnzusatzversicherung” mehr


Konrad W. schrieb am 13.01.2024

Versicherung: Schnelle und kompetente Beratung

„Herr Bader hat mir und meinem Sohn geholfen kurz vor Ende der Kündigungsfrist eine neue, bessere KFZ-Versicherung zu finden. Dabei hat er alle kritischen Abgabefristen im Blick und ist mehrfach auf unsere (Änderungs)-wünsche eingegangen. Durch seine gute Erreichbarkeit...” mehr


Sandra W. schrieb am 09.01.2024

Versicherung: Tierversicherung für die Katzen

„Super Beratung. Hat alles super geklappt. Es wurden offen die Vor- und Nachteile verschiedener Versicherungen erklärt. Herr Fuchs ist super auf meine Anliegen eingegangen. Gerne wieder ????????” mehr


Filialen der Lorem Ipsum Finanz GmbH in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

6 Berater der Lorem Ipsum Finanz GmbH


Helena Wollmann schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Herr Gramüller antwortet stets schnell

Herr Gramüller antwortet stets schnell und freundlich auf meine Anfragen. Die Beratung ist sehr kompetent und zuverlässig individuell. Bin mit dem Service... mehr

4,95 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Max Z. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfangreiche Beratung

Versicherungen, Finanzplanung mehr

4,90 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Konrad W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnelle und kompetente Beratung

Herr Bader hat mir und meinem Sohn geholfen kurz vor Ende der Kündigungsfrist eine neue, bessere KFZ-Versicherung zu finden. Dabei hat er alle kritischen... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Anika E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung

Stets freundlich. Geht auf Fragen und die persönliche Situation ein. mehr

5,00 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Martin K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gute Beratung

Neuaufstellung der Versicherungen. Die Vor- und Nachbereitung war super, und immer wurde alles sehr gut erklärt. Ich würde ihn weiterempfehlen. Bin sehr... mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen