Mainzer Volksbank eG
Robert-Bosch-Str. 2 in Mainz

Robert-Bosch-Str. 2
55129 Mainz
4,9 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Mainzer Volksbank eG
Robert-Bosch-Str. 2 in 55129 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Mainzer Volksbank eG, Robert-Bosch-Str. 2

Letzter positiver Kommentar

Ausreichende Zeit für das Kundengespräch, ideale Bestandsaufnahme, individuelle Beratung und kundenorientiertes Angebot, größtmögliche Transparenz und gute Kundenpflege im Bestand! mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine Nachteile empfunden mehr

Michael P. schrieb am 19.11.2015

Geldanlage: Erstklassige, vertrauensvolle Beratung!

„Um Anlagemöglichkeiten, Rentenerwartungen und deren Erreichbarkeit mittels welcher Maßnahmen. Grundsätzliche Beratung rund um Vermögensbildung.” mehr


Birgit R. schrieb am 30.11.2014

Baufinanzierung: Ich bin sehr zufrieden.

„Ich bin mit Herrn Rippergers Beratung sehr zufrieden.” mehr


Detlef Z. schrieb am 08.10.2014

Baufinanzierung: Zusammenarbeit

„Die vielen Jahre schon bestehende Beziehung zum o.g. Berater sind für uns weiterhin ganz wichtig.” mehr


B. J. schrieb am 03.10.2014

Geldanlage: Mehr als zufrieden

„Mehr als zufrieden bin ich mit der bereits viele Jahre währenden Betreuung durch Herrn Ripperger: Ich habe immer den Eindruck, zu meinem Besten beraten zu werden, und nicht zuerst in seinem Interesse oder dem seiner Bank. Bei Fragen oder Problemen ist er stets...” mehr


Kornelia B. schrieb am 03.10.2014

Geldanlage: Vertrauensvoller Berater

„Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Berater. Er vermittelt das Gefühl, dass er die Produkte, die er verkauft auch für sich selbst kaufen würde. Er geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein, beantwortet freundlich auch mehrmals gestellte Fragen, wenn man...” mehr


Gerdi W. schrieb am 02.10.2014

Geldanlage: Herr Ripperger

„Herr Ripperger ist SUPER!!! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!” mehr


Jörg K. schrieb am 13.05.2013

Geldanlage: Sehr gut aufgehoben

„Mit Hr. Ripperger haben wir einen Finanzberater gefunden, der uns ausführlich, kompetent und verständlich berät. Nach Erfassung und Analyse unserer Gesamtsituation sowie Diskussion unserer individuellen Zukunftsvorstellungen haben wir überzeugende Anlagevorschläge...” mehr


Claudia M. schrieb am 06.02.2012

Geldanlage: Vermögensberatung

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Ripperger bestens weiterempfehlen. Er ist kompetent, hat ein breitgestreutes Wissen, viel Erfahrung und bietet eine individuelle Beratung.” mehr


Heinz U. schrieb am 25.02.2011

Baufinanzierung: Finanzberaterpersönlichkeit mit hoher Fach- und sozialer Kompetenz mit vertrauensfördernder Ausstra

„Wir sind in 2010 von der zweitgrößten deutschen Bank zur MVB gewechselt. Grundlage dafür bildeten mehrfache Gespräche mit Herrn Ripperger sowie negative Erfahrungen mit dem neuorientierten "Privatbanking" der ehem. XXX. Leider mussten wir im Gegensatz zu den...” mehr


Ali S. schrieb am 21.02.2011

Geldanlage: So sollte es immer sein!

„Ein Berater, der lange und aufmerksam zuhört, bevor er in auch für Laien verständlicher Sprache antwortet; der sich empathisch mit Wünschen und Ängsten, Bedürfnissen und Anforderungen auseinandersetzt, und daraus das richtige Profil ableitet; der jederzeit kompetent,...” mehr


Berater der Mainzer Volksbank eG, Robert-Bosch-Str. 2

Michael P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Erstklassige, vertrauensvolle Beratung!

Um Anlagemöglichkeiten, Rentenerwartungen und deren Erreichbarkeit mittels welcher Maßnahmen. Grundsätzliche Beratung rund um Vermögensbildung. mehr

4,91 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mainzer Volksbank eG, Robert-Bosch-Str. 2

Deutsche Bank
Mainzer Str. 2

65428 Rüsselsheim


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Frankfurter Str. 54a

65779 Kelkheim (Taunus)


4,9 von 5 Sternen

Generation Invest
Rieslingstr. 50

65343 Eltville am Rhein


4,8 von 5 Sternen

Genobank Mainz
Hauptstr. 106 - 110

55120 Mainz


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Robert-Bosch-Str. 2 in 55129 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern