Logo

MLP Wiesbaden
in Wiesbaden

Konrad-Adenauer-Ring 13
65187 Wiesbaden
5,0 von 5 Sternen
32 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

32 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 13 in 65187 Wiesbaden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Wiesbaden, Konrad-Adenauer-Ring 13

Letzter positiver Kommentar

Angenehme und sehr kompetente Gesprächsatmosphäre mehr

Letzter kritischer Kommentar

N/A mehr

Oliver Konrads schrieb am 01.03.2024

Geldanlage: Optimierung des Anlageportfolios für das Investmentsparen

„Analyse des Bestandes und der Performance; alternative Anlagemöglichkeiten zum monatlichen Sparen bzw. Einmalinvestments aufgrund der aktuellen Entwicklungen an den Märkten; konkrete Vorschläge zur Umschichtung” mehr


Peter Dechant schrieb am 13.10.2023

Baufinanzierung: 10 von 10 Punkten

„Herr Jahn berät mich zu den Themen Immobilienfinanzierung, Anlage und Versicherungen. Die Beratung ist Champions League. Es ist schwer, den richtigen Arzt, Anwalt, Steuer- oder Finanzberater zu finden. Aber wenn man ihn gefunden hat, dann weiß man es. 100 %...” mehr


Ernst Stumpf-Catrein schrieb am 27.12.2022

Geldanlage: Übernahme der Beraterfunktion nach dem Tod unseres langjährigen MLP-Beraters

„Herr Mathias Jahn übernahm nach dem Tod (im Nov. 2017) des von meiner Ehefrau (Ärztin) und mir (Volljurist) sehr geschätzten MLP-Beraters, Herrn Ralph Jakobs, unseren gesamten MLP-Bestand. Herr Jahn berät uns nun sehr vielfältig in allen Versicherungsbereichen...” mehr


Monika H. schrieb am 13.09.2022

Baufinanzierung: Folgefinanzierung für private Immobilie

„Herr Jahn betreut schon seit mehreren Jahren meine Familie in finanziellen Angelegenheiten. Er ist stets ansprechbereit und hilft unverzüglich in sehr freundlicher Art und Weise. Sei es in Versicherungsangelegenheiten auch für meine Kinder oder Anlageberatung,...” mehr


Thomas D. schrieb am 24.07.2022

Versicherung: Schnelle und zuverlässige Problembehebung

„Umstellung Haftpflichtversicherung - Beruf/Privat, Beratung und Bearbeitung durch Herrn Jahn fix und gut. Bearbeitung durch Versicherung verzögert und schleppend - Nachbearbeitung und Rückmeldung durch Herrn Jahr hervorragend. - Weiterempfehlung: Jederzeit!” mehr


Ursula Paul schrieb am 24.05.2022

Geldanlage: Strategie Beratung - Geldanlage

„Meine Intension ist es monatlich Geld zur Aufbesserung der späteren Altersrente anzulegen. Das robuste Portfolio zum Vermögensmanagement ist für mich ein strategisches, auf meine Bedürfnisse angepasstes Instrument. In der Beratung wurde mir die verschiedenen Möglichkeiten...” mehr


Oliver V. schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: Sehr gute und persönliche Betreuung

„Immobilien projekt im Rahmen Club Deal” mehr


Irmhild Lachmann schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: Danke für die kompetente und nette Beratung

„Herr Jahn weckt Vertrauen durch ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. In der heutigen turbulenten Zeit ist guter Rat besonders wertvoll und bestimmt nicht einfach. Er berücksichtigt Kundenwünsche und kann überzeugen, ohne zu überfordern. Ich habe ein...” mehr


Valerie L. schrieb am 10.01.2022

Baufinanzierung: Rundum glücklich!

„Mein Lebensgefährte und ich sind schon seit einigen Jahren Kunden von Frau Krause. Sie hat meinen Mann (angestellt) und mich (selbstständig) von Anfang an sehr gut beraten und unterstützt. Dabei standen unsere Wünsche und Lebensziele immer im Mittelpunkt! Zuerst...” mehr


Sanja B. schrieb am 10.11.2021

Geldanlage: Super Beratung

„Seitdem ich von Insa Krause beraten werde, sind alle wichtigen Themen bzgl Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen an meine Bedürfnisse und Zukunftspläne angepasst. Ich fühle mich sehr abgeholt von ihr und kann sie nur weiterempfehlen!” mehr


Filialprofil der MLP Wiesbaden

Über die Filiale MLP Wiesbaden

Adresse

MLP Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 13
65187 Wiesbaden

Berater der MLP Wiesbaden, Konrad-Adenauer-Ring 13


Valerie L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum glücklich!

Mein Lebensgefährte und ich sind schon seit einigen Jahren Kunden von Frau Krause. Sie hat meinen Mann (angestellt) und mich (selbstständig) von Anfang... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver Konrads schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Optimierung des Anlageportfolios für das Investmentsparen

Analyse des Bestandes und der Performance; alternative Anlagemöglichkeiten zum monatlichen Sparen bzw. Einmalinvestments aufgrund der aktuellen Entwicklungen... mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Guido Schwarz schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: MLP All-Finanzberatung

Der Hauptfokus lag auf der Altersvorsorge, parallel dazu wurde auch die aktuelle Situation sowie potentielle Möglichkeiten der Finanzoptimierung angeschaut mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen