Logo

maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG
in Köln

Rathenauplatz 9
50674 Köln
4,9 von 5 Sternen
509 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

509 geprüfte Kundenbewertungen der maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG
Rathenauplatz 9 in 50674 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

509 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(482)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG, Rathenauplatz 9

Letzter positiver Kommentar

Fühle mich insgesamt gut aufgehoben mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Mona B. schrieb am 11.04.2024

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Marciano geht auf die persönliche Situation & Bedürfnisse ein, wägt ab, zeigt Pro und Kontra auf ohne in eine gewisse Richtung beeinflussen zu wollen. Zusammen mit dem Vorbereitungsmaterial habe ich das gute Gefühl, eine informierte...” mehr


Ann-Kathrin S. schrieb am 08.04.2024

Altersvorsorge: Kompetente & individuelle Beratung zur Altersvorsorge

„Marciano hat sich in der Beratung zu Rürup und Privatrente Zeit für meine Fragen genommen und sie verständlich beantwortet. So kann ich jetzt nicht nur das zu mir passende Produkt auswählen, sondern weiß auch, wie ich es bestmöglich bespare.” mehr


David P. schrieb am 21.03.2024

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorge selbständige

„Produktberatung zum Thema Rürup mit einer Auswahl an Produkten. Weitere Informationen auch zum Thema private Rentenversicherung im Vergleich zur Depotanlage. Marciano konnte kompetent und fachlich alle Fragen beantworten und Informationen gut vermitteln.” mehr


Nicola H. schrieb am 09.03.2024

Altersvorsorge: Uneingeschränkte Weiterempfehlung

„Riester-Rente” mehr


Adriana P. schrieb am 19.02.2024

Altersvorsorge: Professionell und persönlich

„Produktberatung zum Thema Private Rentenversicherung, mit einigen Unterlagen zur Vorbereitung, so dass das eigentliche Gespräch zielführend die offen gebliebenen Fragen sowie die individuelle Situation besser abdecken kann.” mehr


Henrike O. schrieb am 14.02.2024

Altersvorsorge: Sehr gut verständliche und professionelle Betreuung

„Ich habe mich zu Rürup-Produkten beraten lassen. Zur Vorbereitung schon gab es ein sehr gut veständliches Videotraining, in dem alle Sachverhalte klar und differenziert erklärt wurden. So konnte die Videoberatung sehr individuell auf mich zugeschnitten erfolgen....” mehr


Liesa H. schrieb am 02.02.2024

Altersvorsorge: Top informiert

„Ich wurde bestens zu Privater RV und Rürup beraten, absolut zugeschnitten auf meinen Gegebenheiten und Vorstellungen. Auch wurden meine Fragen zu einem alten Riester Produkt gut beantwortet, sodass hier auch mehr Klarheit für mich herrscht. Aufgrund der Beratung...” mehr


Catharina B. schrieb am 01.02.2024

Altersvorsorge: Klar, transparent und leicht verständlich

„Ich habe die Beratung genutzt, um für mich eine passende Absicherung fürs Alter zu finden. Schon zur Vorbereitung auf den Termin wurde mir umfassendes Infomaterial zur Verfügung gestellt. Ebenso habe ich zu unterschiedlichen Produkten eine individuelle Berechnung...” mehr


Miriam P. schrieb am 07.01.2024

Altersvorsorge: Tolle Beratung und Abschluss

„Danke für den wertvollen Austausch und die Top Beratung!” mehr


Tina B. schrieb am 17.12.2023

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorge

„Durch das Mentoring von Madame Moneypenny wurde ich auf die Möglichkeit einer unabhängigen Honorarberatung aufmerksam, die ich in Maiwerk und hier in Marciano gefunden habe. Durch die „Vorarbeit“ war letztlich gar nicht so viel Beratung mehr nötig, aber Marciano...” mehr


Filialprofil der maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

Über die Filiale maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

„maiwerk, das sind René, Ingo und Marciano. Zusammen leiten wir die „maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG“, ein Honorarberatungsunternehmen für private Finanzplanung.

 

Wir bieten fünf Beratungsfelder an: Finanzplanung, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage und Produktanalysen. In allen genannten Bereichen bieten wir Beratungen auf Honorarbasis und provisionsfreie Produktlösungen an (Honorartarife). Die Beratungsfelder können unabhängig voneinander in Anspruch genommen werden. Eine dauerhafte Betreuung kann durch separate Servicebausteine hinzugebucht werden. Dadurch, dass unsere Vergütung nicht von Produktabschlüssen abhängig ist, können wir jegliche Handlungsempfehlungen unbefangen aussprechen.

 

Unser Erstgespräch ist immer kostenfrei! Gerne stellen wir dir darin vor wie wir in den einzelnen oben genannten Bereichen arbeiten und welche Vorteile wir Dir im Vergleich zu vielen anderen Beratungsunternehmen bieten können. Abhängig vom Aufwand deines Anliegens erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag für unsere Dienstleistung. Du entscheidest dann ob und wann es losgehen soll.“

Adresse

maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG
Rathenauplatz 9
50674 Köln

Berater der maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG, Rathenauplatz 9


Tessica K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute empfehlenswerte Beratung

Mit Ingo bin ich das Thema "Betreute Geldanlage" angegangen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung findet auf Augenhöhe... mehr

4,97 von 5 Sternen

227 Bewertungen

Profil ansehen

Mona B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Marciano geht auf die persönliche Situation & Bedürfnisse ein, wägt ab, zeigt Pro und Kontra auf ohne in eine gewisse... mehr

4,94 von 5 Sternen

191 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela Probst schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung René Léon Lerho / Maiwerk

Anlass der Beratung war ein Produktcheck meiner Versicherungen (Unfall-, Lebens- und Rentenversicherung) sowie Beratung zur Berufsunfähigkeit. Die Beratung... mehr

4,92 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen