Mayflower Capital AG
Marktstraße 5 in Bielefeld

Marktstraße 5
33602 Bielefeld
4,8 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Marktstraße 5 in 33602 Bielefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(64)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Marktstraße 5

Letzter positiver Kommentar

/ mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Nina O. schrieb am 11.01.2021

Versicherung: Optimaler Vergleich

„Herr Brinkmann hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen wirklich optimal beraten. Mit wurden ausführlichst mögliche Alternativen zu meinen vorhandenen Verträgen gezeigt, sodass ich alle Vor-und Nachteile für mich persönlich abwägen konnte. Ich habe nun das Gefühl...” mehr


D O. schrieb am 08.01.2021

Geldanlage: Eine Beratung auf Augenhöhe

„Trotz meiner komplexen Situation hat Herr Brinkmann mir einen verständlichen Überblick gegeben und mich dazu geführt Dinge kritisch zu hinterfragen. Sehr verständlich auch bei umfangreichen Themen. Eine tolle Beratung” mehr


Klaus O. schrieb am 08.01.2021

Geldanlage: Top Empfehlungen

„Ich habe sehr gute Anlageempfehlungen bekommen, die über Standardangebote hinaus gingen. Gerne wieder!” mehr


J. von Wrede schrieb am 21.12.2020

Altersvorsorge: Sehr gute Erklärungen

„Herr Brinkmann beantwortet jedwede Frage, sodass man die Komplexität der verschiedenen Versicherungsbestandteile vollumfänglich nachvollziehen kann.” mehr


Till D. schrieb am 29.11.2020

Baufinanzierung: Einige Beratungen zu div. Themen in den letzten Jahren - immer top!

„Viele Produkte im Sortiment. Gut vorbereitet. Nachvollziehbarer Vergleich der Leistungen zwischen mehreren Versicherungsanbietern. Für meine Versicherungen immer die erste Anlaufstelle.” mehr


H. B. schrieb am 26.11.2020

Geldanlage: Individuelle Beratung

„Bei Herrn Brinkmann habe ich eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung erfahren. Steht’s kritisch wurden Meinungen und Argumente hinterfragt, ohne dass ich mich nicht ernst genommen fühlte. Jederzeit empfehle ich Herrn Brinkmann an Bekannte weiter” mehr


Jan-Thomas H. schrieb am 25.11.2020

Geldanlage: /

„Beratung top für Altesvorsorge und allen anderen Dingen im täglichen Leben. Auto etc” mehr


Sören Witte schrieb am 24.11.2020

Altersvorsorge: Extrem kompetenter Berater für die Altersvorsorge

„Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich in allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Als unabhängiger Berater konnte Jacob meine Altersvorsorge genau auf meine Bedürfnisse ausrichten. Als Berater für die Altersvorsorge würde ich Jacob Brinkmann uneingeschränkt...” mehr


Jennifer N. schrieb am 16.11.2020

Geldanlage: Erstklassig!

„Ich bin mehr als zufrieden! Leider wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger durch die verschiedensten Bereiche durchzublicken und sich abzusichern. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich einen sehr guten Überblick. Meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet...” mehr


Holger K. schrieb am 29.10.2020

Altersvorsorge: Kompetent und Kompakt

„Lieber Jacob, Es war wieder ein guter und effizienter Termin bei Dir! Danke” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Marktstraße 5

Nina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Optimaler Vergleich

Herr Brinkmann hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen wirklich optimal beraten. Mit wurden ausführlichst mögliche Alternativen zu meinen vorhandenen... mehr

4,84 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Marktstraße 5 in 33602 Bielefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern