Logo

MLP Bielefeld
in Bielefeld

Otto-Brenner-Str. 247
33604 Bielefeld
4,8 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

29 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bielefeld
Otto-Brenner-Str. 247 in 33604 Bielefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Bielefeld, Otto-Brenner-Str. 247

Letzter positiver Kommentar

Jedes Beratungsgespräch ist perfekt fachlich vor- und nachbereitet. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gibst es nichts zu sagen. mehr

Stefanie Dr. Muhs schrieb am 07.11.2023

Geldanlage: Besser geht es nicht! Seit Jahren höchste Professionalität in der Beratung von privaten und betriebl

„Herr Matthias Halter berät mich seit vielen Jahren höchst professionell im Hinblick auf betriebliche und private Angelegenheiten rund ums Banking, Finanzierungen, Versicherungen, Altersvorsorge, Krankenversicherungen uvm. Die Darstellung von Beratungsinhalten,...” mehr


Marcel Cygon schrieb am 10.06.2021

Baufinanzierung: Fachkompetenz auf höchstem Niveau

„Herr Halter wurde mir von einem bekannten Kollegen empfohlen. Die Empfehlung erwies sich als ein echter Glücksgriff. Herr Halter berät mich seit ca. 12 Jahren in allen wirtschaftlichen Belangen meiner Praxis und auch im privaten Bereich. Egal, ob es sich um Versicherungen...” mehr


Ivo Dr. Hüttemann schrieb am 28.01.2021

Altersvorsorge: sehr gute Beratung

„Anlass der Beratung war die Optimierung der bestehenden Versicherungsverträge und Abschluss einer Rentenversicherung. Die Beratung ist auf die nächste Jahre ausgerichtet mit Schwerpunkt für Heilberufe.” mehr


Alfons G. schrieb am 22.12.2019

Altersvorsorge: Anlageberatung & Altersvorsorge

„Herr Peters berät uns bezüglich unserer Altersvorsorge. Hier haben wir regelmäßigen Kontakt. Er ist stets sehr zugewandt und erklärt verständlich. Wir haben setzen Vertrauen in seine Beratung” mehr


Philipp Isert schrieb am 25.05.2015

Altersvorsorge: Bewertung für Herrn Andreas Peters

„Herr Peters hat mich bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut und umfassend beraten! Ebenso zum Thema Immobilienfinanzierung. Absolut empfehlenswert!” mehr


Jens A. schrieb am 19.02.2015

Geldanlage: Angenehmne Beratung

„Herr Taubert bietet eine angenehme und freundliche Beratungsatmosphäre und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Er hat mit mir ein gutes Versicherungskonzept erarbeitet, ohne mir in irgendeiner Form teure oder nutzlose Versicherungen zu empfehlen. Die...” mehr


Felix K. schrieb am 09.11.2014

Baufinanzierung: Sehr gute individuelle Beratung

„Ich bin äußerst zufrieden. Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Taubert und in dieser Zeit hat er mir sehr viel Mühe und Versicherungskram abgenommen. Er behält stets die gesamte Situation im Blick und findet auch für schwierige Konstellationen super gute Lösungen....” mehr


Mark S. schrieb am 02.03.2014

Altersvorsorge: Passt

„Manuel Taubert berät mich nunmehr seit ungefähr fünf Jahren, bisher vor allem im Bereich Versicherungen, und ich sehe überhaupt keinen Grund, die Zusammenarbeit zu beenden. Ich bin wirklich zufrieden und aus diesem Grund habe ich mir auch nach einem berufsbedingten...” mehr


Jan H. schrieb am 21.01.2014

Geldanlage: individuell, ausführlich und zuverlässig

„Ich bin seid Oktober 2012 Kunde bei Herrn Taubert. Damals, noch als Student, suchte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, und wurde dazu ausführlich beraten. Mittlerweile habe ich diverse Versicherungen und Finanzprodukte über Herrn Taubert abgeschlossen, und...” mehr


Jens B. schrieb am 15.11.2013

Sonstiges Maßanzug

„Die Beratung und Ausführung von Herrn Taubert ist wie ein Maßanzug vom Schneider. Sie passt einfach und läßt keine Fragen und Wünsche offen.” mehr


Filialprofil der MLP Bielefeld

Über die Filiale MLP Bielefeld

Adresse

MLP Bielefeld
Otto-Brenner-Str. 247
33604 Bielefeld

Berater der MLP Bielefeld, Otto-Brenner-Str. 247

Jens A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmne Beratung

Herr Taubert bietet eine angenehme und freundliche Beratungsatmosphäre und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Er hat mit mir ein gutes Versicherungskonzept... mehr

4,69 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Alfons G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Anlageberatung & Altersvorsorge

Herr Peters berät uns bezüglich unserer Altersvorsorge. Hier haben wir regelmäßigen Kontakt. Er ist stets sehr zugewandt und erklärt verständlich. Wir... mehr

4,77 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie Dr. Muhs schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Besser geht es nicht! Seit Jahren höchste Professionalität in der Beratung von privaten und betriebl

Herr Matthias Halter berät mich seit vielen Jahren höchst professionell im Hinblick auf betriebliche und private Angelegenheiten rund ums Banking, Finanzierungen,... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen