Logo

MLP Bochum VIII
in Bochum

Wasserstr. 219
44799 Bochum
4,8 von 5 Sternen
220 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

220 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bochum VIII
Wasserstr. 219 in 44799 Bochum

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

220 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(187)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Bochum VIII, Wasserstr. 219

Letzter positiver Kommentar

Offene Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts. mehr

Charlotte B. schrieb am 09.04.2024

Geldanlage: Spitzen Beratung

„Geldanlage Rente Versicherungen” mehr


Brigitte M. schrieb am 01.03.2024

Geldanlage: Zuverlässig , kompetent und engagiert

„Es ging um Absicherungen im Alter. Für uns passende Geldanlage und Versicherungen. Als der Berufsunfähigkeitsfall eintrat stand er uns permanent zur Seite und vermittelte ständig zwischen Versicherungen und Ämtern.” mehr


Malin B. schrieb am 29.02.2024

Geldanlage: Hervorragende und persönlich zugeschnittene Beratung

„Geldanlage, Vorsorge” mehr


Werner T. schrieb am 26.02.2024

Versicherung: PKV im Alter

„Gibt es Möglichkeiten das Preis- Leistungsverhältnis der PKV zu optimieren?” mehr


Philipp W. schrieb am 09.02.2024

Geldanlage: Beratungsfeedback Herr von Dewitz

„Herr Dewitz hat eine ausführliche Beratung über das MLP Kontenmodell bereitgestellt, außerdem einige Investmentfonds (auch im Bezug der Nachhaltigkeit) erklärt und eine kurze Einführung über eine private Krankenversicherung gegeben. Dabei schafft er eine angenehme...” mehr


Jörg W. schrieb am 28.12.2023

Altersvorsorge: Freundliche und kompetente Beratung.

„Freundliche und kompetente Beratung.” mehr


Dirk Schuklat schrieb am 27.12.2023

Geldanlage: Stefan von Dewitz

„Wir haben dieses Jahr unser Zwanzigjähriges gefeiert und ich hatte immer den Eindruck bei Stefan von Dewitz gut begleitet und beraten zu sein.” mehr


Tobias Haertlé schrieb am 17.12.2023

Versicherung: Kompetenz & Zuverlässigkeit

„Ich habe im Jahr 2023 meinen Versicherungsmakler gewechselt und mich für Herrn von Dewitz entschieden. Die Beratung war stets transparent und zuverlässig. Auch sind ihm einige Punkte aufgefallen, die für mich wichtig sind und bisher nicht abgesichert waren. Das...” mehr


Thorsten Wasser schrieb am 16.12.2023

Geldanlage: Gute Betreuung!

„Kompetente Beratung, zeitnahe Rückmeldungen und gute und verständliche Erklärungen. Gerne weiter so!” mehr


Birgitta S. schrieb am 18.10.2023

Altersvorsorge: Beratungsgespräch

„Heute wurde ich von Herrn von Dewitz wieder sehr gut beraten. Herr von Dewitz nahm sich (wie immer) sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch.” mehr


Filialprofil der MLP Bochum VIII

Über die Filiale MLP Bochum VIII

Adresse

MLP Bochum VIII
Wasserstr. 219
44799 Bochum

Berater der MLP Bochum VIII, Wasserstr. 219

Charlotte B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Spitzen Beratung

Geldanlage Rente Versicherungen mehr

4,84 von 5 Sternen

219 Bewertungen

Profil ansehen

Edward H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Start in den Beruf

Herr Nebel hat mir geholfen mich zum Einstieg ins Berufsleben finanziell optimal aufzustellen. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn jeden weiterempfehlen! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen