Logo

MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
in Berlin

Jean-Monnet-Str. 4
10557 Berlin
4,8 von 5 Sternen
1047 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

1047 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
Jean-Monnet-Str. 4 in 10557 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1047 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(896)
4 Sterne
(142)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF, Jean-Monnet-Str. 4

Letzter positiver Kommentar

die langjährige vertrauensvoll Zusammenarbeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kann jederzeit auf den Berater zukommen, immer höflich und zuvorkommend mehr

Erik B. schrieb am 04.03.2024

Baufinanzierung: B e w e r t u n g

„Anlageberatung, Immobilien, Altersvorsorge” mehr


Fabian M. schrieb am 04.03.2024

Baufinanzierung: Kontinuität & Zuverlässigkeit

„Selbst nachdem die größten Themen abgeschlossen wurden, werde ich weiterhin kompetent und zuverlässig betreut. Auch das Team dahinter macht einen großartigen und engagierten Job. Klasse!” mehr


Damian B. schrieb am 03.03.2024

Baufinanzierung: Spitzenberater

„Wie immer der beste Berater in allen finanziellen Belangen” mehr


Bernhard E. schrieb am 13.02.2024

Geldanlage: Sehr kompetenter Berater

„Geldanlage, Erben, Versicherungen” mehr


Robert T. schrieb am 24.01.2024

Geldanlage: Beraterbewertung

„Der Berater hat mir in seiner jahrelangen UNterstützung bereits bei vielen Versicherung als auch Finanzthemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.” mehr


Tim K. schrieb am 24.01.2024

Baufinanzierung: Bewertung

„Seit sehr langer Zeit bin ich schon Kunde und immer sehr zufrieden. Beratung in allen Lebensbereichen auf die man sich verlassen kann.” mehr


Fabian F. schrieb am 18.01.2024

Baufinanzierung: Super Beratung zum Immobilienkauf.

„Immobilienkauf” mehr


Heidemarie Ebel schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Kompetenter Berater

„Geldanlage, Schenken der Erben” mehr


Daniel B. schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Kompetente und unabhängige Beratung

„Sebastian betreut uns seit Jahren. Er ist absolut kundenorientiert und berät immer kompetent zu unserem Vorteil. In den Beratungsgesprächen vermittelt er uns stets, dass ihm unsere Rundumversorgung am Herzen liegt. Er erkundigt sich regelmäßig bei uns und ist jederzeit...” mehr


Markus G. schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

„Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag” mehr


Filialprofil der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF

Über die Filiale MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF

Adresse

MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
Jean-Monnet-Str. 4
10557 Berlin

Berater der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF, Jean-Monnet-Str. 4


Erik B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: B e w e r t u n g

Anlageberatung, Immobilien, Altersvorsorge mehr

4,87 von 5 Sternen

627 Bewertungen

Profil ansehen

Markus G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag mehr

4,83 von 5 Sternen

181 Bewertungen

Profil ansehen

Florian und Leslie L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Prima Beratung

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Schunn in Beratung und haben mit ihm bereits über diverse Themen gesprochen, darunter Konten, Kreditkarten, Finanzplanung,... mehr

4,87 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: 3-Monats-Check

Die Beratung fand nach 3 Monaten statt, in denen die ersten Verträge abgeschlossen und Kapitalanlagen gebildet wurden. Gleichzeitig wünschte ich mir... mehr

4,86 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Sophia U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung durch Andre Klube

Der erste Kontakt entstand anfänglich aus der Auswertung des GPOP, welches MLP in 2009 anbot. Daraus entwickelte sich eine konstruktive und angenehme Beratung... mehr

4,55 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Robert K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit über 10 Jahren gut beraten

Es geht stets ums Leben. So wie es sein sollte. Weil eben alles miteinander zusammenhängt. Das Privatleben als Einzelperson (und der Papierkram, der dazu... mehr

4,74 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrike D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Tagesgeld, Altersvorsorge, sparen. mehr

4,95 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Julia H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässige und Individuelle Beratung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Er war insbesondere bei unserem Hausbau und Immokauf immer an unserer Seite. Alles super! mehr

4,93 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia Fest schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und professionelle Finanzberatung

Ich bin Anfang 30 und habe nach Möglichkeiten des Vermögensaufbaus und privater Altersvorsorge gesucht. Diesen Überblick hat mir Herr Bönisch in sehr angenehmer... mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Reimann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sehr ausführliche, gewissenhafte Beratung

Herr Schein berät sehr ausführlich und gewissenhaft, so dass es für die Beratenden verständlich und nachzuvollziehen ist. Insbesondere betrachtet Herr... mehr

4,67 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Sabrina B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetenz und Begeisterung schaffen Vertrauen

Seit nun mehr 4 Jahren betreut mich Christoph Schicktanz in allen wichtigen finanziellen Fragestellungen. Der Kontakt ergab sich durch ein anstehendes... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang Zucht schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Topp Beraterin in allen Belangen für mein Unternehmen

alle Themen um die Geschäftsführung seit über 10 Jahren mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Matthias P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unabhängiger Spezialist

"Ganzeitliche Beratung vom Feinsten": Ohne Druck und mit hervorragender Markt- und Produktkenntnissen emphielt er ein zum Anlageportfolio, -Zeitvorstellungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen